Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga

Dynamo Dresden II - Lok Leipzig

(1/10) > >>

Matti:
Morgen ist es dann soweit, der Nachholer des 9. Spieltages steht an. Einen Spieltagsthread gab scheinbar aufgrund der restl doch eher uninteressanten Spiele damals wohl nicht.  [noplan]

In Saggsn ist morgen ja Feiertag (Buß-und Bettag, den wir uns aber selbst bezahlen) und somit könnten auch paar Leipziger mitkommen. Ich bezweifel aber, dass es wieder sooo viele sein werden.

Möglicherweise schau ich mir das Spiel der DDer gegen den Halleschen Vorort ja mal an.

Matti:
bisher sind 1.500 Karten weg

Geöffnet werden nur Block S für Lok und Block K für DD.

franconia:

--- Zitat von: Matti am 17. November 2009, 11:30:01 ---bisher sind 1.500 Karten weg

--- Ende Zitat ---

und für neutrale zuschauer(hopper)

Matti:

--- Zitat von: franconia am 17. November 2009, 11:57:05 ---
--- Zitat von: Matti am 17. November 2009, 11:30:01 ---bisher sind 1.500 Karten weg

--- Ende Zitat ---

und für neutrale zuschauer(hopper)

--- Ende Zitat ---
nunja, Hopper sind im Osten nicht gern gesehen und kriegen in beiden Blöcken aufs Maul  ;)

na Block K halt ist die komplette Hintertortribüne und Stehplatz (9000 Leute)

Falls du kommst, kannste ja mal morgen ne SMS schicken.  [winkk] Vielleicht beweg ich dann meinen Arsch eher ins Stadion.

Imho:

--- Zitat von: Matti am 17. November 2009, 12:01:37 ---Falls du kommst, kannste ja mal morgen ne SMS schicken.  [winkk] Vielleicht beweg ich dann meinen Arsch eher ins Stadion.
--- Ende Zitat ---

Immer diese Krawalltouristen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln