Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Fuffzehn  (Gelesen 658 mal)

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
Antw:Fuffzehn
« Antwort #30 am: 21. November 2009, 15:29:42 »
fc halle vs 03 0:1 

Das ganze vor immerhin 3400.

Offline Falke

• Stammposter
  • **
  • 1.FC Magdeburg
« Antwort #31 am: 21. November 2009, 15:59:30 »
Zitat
Die ganze Liga drückt wohl den Hallensern die Daumen.

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt-heute/6861890.html

Die ganze Liga hofft auf einen HFC-Sieg?  [schäm]

Also selbst ich hätte diesmal mit so was leben können. Aber nein! War ja irgendwie klar und dabei habe ich extra ne Packung Hallorenkugeln Apfel-Zimt verdrückt!  [blin]! Wenn man schonmal auf Halle setzt....  [zwinger]!
Aber, wer nichts verdienen will außer Geld, der verdient auch nichts außer Geld. Und wer glaubt, mit einem künstlichen Gebilde, dessen Ausgangspunkt und einziger Inhalt das Geld ist, die Sympatien, die Treue, die Achtung und den Respekt der Fans zu bekommen, der irrt.

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #32 am: 21. November 2009, 16:14:41 »
die Ergebnisse:

Hallescher FC  -  SV Babelsberg 03 0:1 (0:0)

VfB Lübeck  -  Hannover 96 II 1:3 (1:1)   

Goslarer SC 08  -  SV Wilhelmshaven 2:2 (1:1)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #33 am: 21. November 2009, 18:04:18 »
Ein Remis hätte's gern sein dürfen. Aber sorum isses auch ok.  [schweigg] Allerdings kann einem Babelsberg langsam unheimlich werden, vor allem bei den vielen Treffern in den letzten zehn Minuten und den vielen knappen Siegen.
« Letzte Änderung: 21. November 2009, 18:05:54 von Imho »
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #34 am: 21. November 2009, 18:34:08 »
Ohne Wenn und Aber: Das Spiel darfst du, wenn du schon selbst keine Bude machst, nicht verlieren. Zumal ja klar war, dass ein Fehler entscheidend sein kann. Zur HZ müssen wir führen, so flogen dem Unger die Bälle um die Ohren. Nach der Pause dann der Bruch in unserem Spiel, Babelsberg stand besser und fuhr einige gute Konter. Der Freistoß, der zum Tor führte, war in meinen Augen keiner, aber was soll's.
Der Gästeanhang (so ca. 350-400, immerhin) in HZ 2 mit Dauersingsang. Außerdem noch antifaschistische Propaganda (auf russisch, wie originell), belehrendes Transpi und ein youtube-Link - also nichts Neues aus Potsdam.
Stimmung auf Heimseite in HZ 1 ganz gut, HZ 2 dann deutlich schwächer.
Die Zuschauerzahl erschliesst sich mir nicht wirklich [noplan]
Mund abputzen und in Hannover wieder 3 Punkte holen.
« Letzte Änderung: 21. November 2009, 18:41:18 von galle »
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #35 am: 21. November 2009, 19:08:07 »

[noplan]

Es war wohl zu warm?

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #36 am: 21. November 2009, 19:18:01 »
Sah wie 4.300, nicht wie 3.400 aus. Egal.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #37 am: 21. November 2009, 19:28:50 »
pfffff.... [kicher]

Normal wird doch nur bei Pokalspielen beschissen. Aber okay. Was ist bei euch schon normal...  [zwinger]

Ich wollte ein 0:0.  [modz]

Offline scatterbrain

• Stammposter
  • **
« Antwort #38 am: 22. November 2009, 13:10:45 »
Mir würde schon reichen, wenn die Gäste ihre politischen Aussagen mal aussen vor lassen und sie sich ganz auf den Fussball und den Support konzentrieren würden ...

Sweetheart, schnallst Du es nicht: Deine Kollegen in Halle sind nicht mehr oder weniger politisch oder unpolitisch, als meine hier in BBG. "Würde mir schon reichen, wenn die Gastgeber ihre politischen Aussagen mal aussen vor lassen und sie sich ganz auf den Fussball und den Support konzentrieren würden ..." kannste deshalb knicken.
Bei uns hängen aber bei den sonstigen Spielen keinerlei Politutensilien rum. Diese kommen immer nur, wenn der Gegner so ein Firlefanz mitbringt oder bei sich hängen hat.

Komisch: Bei uns auch nicht. Die kommen immer nur zum Einsatz wenn Pseudo-Nationale Reichskriegsfahnen-Freunde sich produzieren und gegen den "Autonomen"-Mob hetzen. Also halt den Ball flach. Schöne Grüße aus 14482!

Zitat von: galle
Ohne Wenn und Aber: Das Spiel darfst du, wenn du schon selbst keine Bude machst, nicht verlieren. Zumal ja klar war, dass ein Fehler entscheidend sein kann. Zur HZ müssen wir führen, so flogen dem Unger die Bälle um die Ohren. Nach der Pause dann der Bruch in unserem Spiel, Babelsberg stand besser und fuhr einige gute Konter. Der Freistoß, der zum Tor führte, war in meinen Augen keiner, aber was soll's.
Der Gästeanhang (so ca. 350-400, immerhin) in HZ 2 mit Dauersingsang. Außerdem noch antifaschistische Propaganda (auf russisch, wie originell), belehrendes Transpi und ein youtube-Link - also nichts Neues aus Potsdam.
Stimmung auf Heimseite in HZ 1 ganz gut, HZ 2 dann deutlich schwächer.
Mund abputzen und in Hannover wieder 3 Punkte holen.

Zur Pause hätten wir uns übern Rückstand nicht beklagen dürfen. Richtig. Insbesondere hatte Halle in unserem 16er regelmäßig die Lufthoheit, was mir gar nicht schmeckte. Auch die zweiten Bälle im Rückraum landeten regelmäßig beim HFC. Nach dem Wechsel unsere Elf wie ein echter Spitzenreiter: Prochnow, Müller und Civa machten die Räume eng und dann gings im Umkehrspiel schnell nach vorn. Frahn verpasste ebenso knapp wie Müller und Hebisch. Verbeserungswürdig allerdings unsere Standards. Bezeichnenderweise entstand aus einem ebensolchen der entscheidende Treffer. Müller flankt, Hartwig verlängert und am langen Pfosten wartet Kutschke und stochert ihn rein. Ausgerechnet Kutschke, der beim Ausscheiden im Landespokal letzte Woche gegen den Sechstligisten Fürstenwalde 8-10 Hochkarätige ausgelassen hatte.

Rahmenbedingungen fand ich übrigens ziemlich mies. 10 Euro Eintritt, dafür drei randvolle Dixies, katastrophale Sichtverhältnisse aus der Kurve und gepfefferte Preis beim Catering. Programmheft gefiel wie immer - Titelfoto war ein schönes Eigentor. Erfreulich, das es noch Redaktionen gibt, die sich sowas trauen.

Aufe Rückfahrt ging noch ne Scheibe zu Bruch, waren vermutlich Autonome Hallenser Steineschmeißer.  [winkk] Insgesamt ein klasse Ausflug.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #39 am: 22. November 2009, 13:48:32 »
Rahmenbedingungen fand ich übrigens ziemlich mies. 10 Euro Eintritt, dafür drei randvolle Dixies, katastrophale Sichtverhältnisse aus der Kurve und gepfefferte Preis beim Catering.

Wenn du sonst keine anderen Probleme hast [gäähn]

Offline scatterbrain

• Stammposter
  • **
« Antwort #40 am: 22. November 2009, 14:25:08 »
Rahmenbedingungen fand ich übrigens ziemlich mies. 10 Euro Eintritt, dafür drei randvolle Dixies, katastrophale Sichtverhältnisse aus der Kurve und gepfefferte Preis beim Catering.

Du darst davon ausgehen, dass ich über alle Unzulänglichkeiten gern hinwegsehe!

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #41 am: 22. November 2009, 15:43:17 »
Wir hatte 6 Dixis für 3000 Leute. Aber so ist das nunmal in Sachsen.  [zwinger]

Achso: Oberneuland vs FCM 1:0

Einbahnstrassenfußball der diesmal nicht belohnt wurde. Da waren sich FCM und mdr Ticker einig. Da die Zwerge eh wieder die Rückrunde verhauen bleibt es so wenigstens spannend.  [nik]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #42 am: 22. November 2009, 17:03:30 »
Mir würde schon reichen, wenn die Gäste ihre politischen Aussagen mal aussen vor lassen und sie sich ganz auf den Fussball und den Support konzentrieren würden ...

Sweetheart, schnallst Du es nicht: Deine Kollegen in Halle sind nicht mehr oder weniger politisch oder unpolitisch, als meine hier in BBG. "Würde mir schon reichen, wenn die Gastgeber ihre politischen Aussagen mal aussen vor lassen und sie sich ganz auf den Fussball und den Support konzentrieren würden ..." kannste deshalb knicken.
Bei uns hängen aber bei den sonstigen Spielen keinerlei Politutensilien rum. Diese kommen immer nur, wenn der Gegner so ein Firlefanz mitbringt oder bei sich hängen hat.

Komisch: Bei uns auch nicht.
[lachgrün]

Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #43 am: 22. November 2009, 17:07:43 »

Na wenigstens hast du deine Prioritäten klar gesetzt.

St. Pauli II - Plauen  3:2
Chemnitz - Türkiyemspor  3:0
Wolfsburg II - HSV II  0:0
Hertha II - Rostock II  2:3

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #44 am: 22. November 2009, 18:20:28 »

Na wenigstens hast du deine Prioritäten klar gesetzt.

St. Pauli II - Plauen  3:2
Chemnitz - Türkiyemspor  3:0
Wolfsburg II - HSV II  0:0
Hertha II - Rostock II  2:3

Nachtrag : Hertha-Hansa

DREI Tore von Marcel Schied .... [freuuu]

6  Punkte Wochenende -wann gabs das mal ? [prolll]
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN