Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Fuffzehn  (Gelesen 650 mal)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
Antw:Fuffzehn
« Antwort #15 am: 20. November 2009, 11:10:41 »
Soweit kommt's noch...  [vogeel]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline scatterbrain

• Stammposter
  • **
« Antwort #16 am: 20. November 2009, 11:18:33 »
Zitat
Die ganze Liga drückt wohl den Hallensern die Daumen.

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt-heute/6861890.html

Die ganze Liga hofft auf einen HFC-Sieg?  [schäm]

Dit haltick fürn Jerücht. Mit nem Unentschieden könnten sicherlich viele sehr gut leben. Aber Mathematik und MDR sind einfach zwei Paar Schuhe.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #17 am: 20. November 2009, 12:08:11 »
Wie jetzt, etwa nicht? Und ich dachte der mdr hat endlich mal gründlich recherchiert, bevor er einen Bericht schreibt.  [blin]

Babelsberg mit "Projekt 300", glücklicherweise konnte ich bisher nur ein Post im B03-Forum lesen, was polit. Inhalt hatte. Nicht schlecht, hoffentlich bleibt das so.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline scatterbrain

• Stammposter
  • **
« Antwort #18 am: 20. November 2009, 12:10:58 »
Wie jetzt, etwa nicht? Und ich dachte der mdr hat endlich mal gründlich recherchiert, bevor er einen Bericht schreibt.  [blin]

Babelsberg mit "Projekt 300", glücklicherweise konnte ich bisher nur ein Post im B03-Forum lesen, was polit. Inhalt hatte. Nicht schlecht, hoffentlich bleibt das so.

Ich hab in eurem auch nur einen "politischen" Eintrag gelesen. 1:1?

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #19 am: 20. November 2009, 12:14:30 »
1:1?
einverstanden aber nur heute, morgen wollen wir mehr   [dummdidum]

Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #20 am: 20. November 2009, 12:31:09 »
Die Lübecker wissen aber nichts davon: www.vfb-luebeck.de

Da haben die Lübecker auch recht und ich mih geirrt. Mea culpa!
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline scatterbrain

• Stammposter
  • **
« Antwort #21 am: 20. November 2009, 13:42:16 »
1:1?
einverstanden aber nur heute, morgen wollen wir mehr   [dummdidum]

Mehr Politik? Und das aus Halle ... [lieglach]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #22 am: 20. November 2009, 15:07:48 »
Mir würde schon reichen, wenn die Gäste ihre politischen Aussagen mal aussen vor lassen und sie sich ganz auf den Fussball und den Support konzentrieren würden ...

edit: Bei angenommenen 300 Gästen sind derzeit ca. 3.000 Karten weg, könnte also mit 4.000 klappen
« Letzte Änderung: 20. November 2009, 15:53:18 von galle »
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline scatterbrain

• Stammposter
  • **
« Antwort #23 am: 20. November 2009, 17:23:01 »
Mir würde schon reichen, wenn die Gäste ihre politischen Aussagen mal aussen vor lassen und sie sich ganz auf den Fussball und den Support konzentrieren würden ...

Sweetheart, schnallst Du es nicht: Deine Kollegen in Halle sind nicht mehr oder weniger politisch oder unpolitisch, als meine hier in BBG. "Würde mir schon reichen, wenn die Gastgeber ihre politischen Aussagen mal aussen vor lassen und sie sich ganz auf den Fussball und den Support konzentrieren würden ..." kannste deshalb knicken.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #24 am: 20. November 2009, 17:29:38 »
Deine Kollegen in Halle sind nicht mehr oder weniger politisch oder unpolitisch, als meine hier in BBG.

Dann ist meine Wahrnehmung ernsthaft gestört, sorry.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #25 am: 20. November 2009, 17:50:46 »
Meine dann wohl auch.  [vogeel]

Denk an meinen Tipp.  [bete]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #26 am: 20. November 2009, 18:00:53 »

Sweetheart, schnallst Du es nicht: Deine Kollegen in Halle sind nicht mehr oder weniger politisch oder unpolitisch, als meine hier in BBG. "Würde mir schon reichen, wenn die Gastgeber ihre politischen Aussagen mal aussen vor lassen und sie sich ganz auf den Fussball und den Support konzentrieren würden ..." kannste deshalb knicken.
Bei uns hängen aber bei den sonstigen Spielen keinerlei Politutensilien rum. Diese kommen immer nur, wenn der Gegner so ein Firlefanz mitbringt oder bei sich hängen hat.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #27 am: 20. November 2009, 18:19:30 »
VVK hat für hallesche Verhältnisse nochmals angezogen, dazu morgen noch Kurzentschlossene bei schönem Wetter - ich rechne mit rund 4.500 Nasen. Zu wenig für die Bedeutung des Spieles, aber was soll's.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #28 am: 20. November 2009, 18:23:50 »
Ich hoffe, dass wir morgen ein Fußballspiel sehen und keine Autonomen-Demo.

Heute 19 Uhr sind 2.698 Karten im VVK weg. Dazu die DK. Nicht schlecht für dieses Spiel.
« Letzte Änderung: 20. November 2009, 19:06:48 von Old HFC »
Das Leben ist rot-weiss !

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #29 am: 20. November 2009, 20:56:47 »
TeBe - Meuselwitz  1:2