Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern

15. Spieltag

<< < (3/3)

Saarmatz:
Schöne Show der Essener, wird für Mannheim aber wohl ein bitteres Nachspiel haben.

totti:

--- Zitat von: al_sb_683 am 21. November 2009, 01:06:56 ---Hätte aber nicht gedacht, dass die Niederlage so deutlich ausfällt. Vielleicht ist aber jetzt auch bei Lotte so langsam die Luft als Überraschungsmannschaft raus.

--- Ende Zitat ---

Wieso Überraschungsmannschft!!!
Du guckst wohl immer nur nach deinem verein!?
Lotte war von Anfang an Aspirant für die vorderen PLätze!

totti:
Wir haben 2:1 verdient in Bochum (bei der hier am besten bewerteten 2´ten Mannschaft)gewonnen, obwohl wir ab der 53. Minute nur noch zu zehnt waren.
Jetzt haben wir auf das Spitzenduo Lotte und Saarbrücken nur noch 6 Punkte Rückstand.

Wie schrieb der Saarpeter so schön:

Es wird spannend!!

Zumal ich der Meinung bin, das in dieser Liga jeder jeden schlagen kann!!!

al_sb_683:

--- Zitat von: totti am 22. November 2009, 09:00:21 ---
--- Zitat von: al_sb_683 am 21. November 2009, 01:06:56 ---Hätte aber nicht gedacht, dass die Niederlage so deutlich ausfällt. Vielleicht ist aber jetzt auch bei Lotte so langsam die Luft als Überraschungsmannschaft raus.

--- Ende Zitat ---

Wieso Überraschungsmannschft!!!
Du guckst wohl immer nur nach deinem verein!?
Lotte war von Anfang an Aspirant für die vorderen PLätze!

--- Ende Zitat ---

Das mag durchaus sein, da mir aufgrund der räumlichen Distanz auch der Bezug zum Liga-Alltag und speziell halt zu vielen anderen Vereinen fehlt.

Man bekommt hier als Exil-Saarbrücker halt doch relativ wenig mit und ausser dem Stammtisch hier hat man eigentlich kaum Quellen, was die anderen Vereine angeht.
Man hat hier sogar manchmal das Gefühl, es gibt unterhalb der 1. und 2. Liga hier keinen Fußball, bei der erdrückenden Medienpräsenz von Schalke, Dortmund etc.

Trotzdem würde ich den Begriff "Überraschungs-Mannschaft" doch in gewisser Weise so stehen lassen, weil sich wohl niemand eine so deutliche Dominanz wie sie bis vor kurzem herrschte, vorgestellt hätte.

Essener:

--- Zitat von: Saarmatz am 21. November 2009, 23:03:32 ---Schöne Show der Essener, wird für Mannheim aber wohl ein bitteres Nachspiel haben.

--- Ende Zitat ---
ich denke mal, nicht nur für mannheim!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln