Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

13.Spieltag ......

(1/13) > >>

foerdi:
Freitag:

Rot Weiss Ahlen    -    SC Paderborn 07 , Paderborn holt wieder drei Punkte gegen den Abstieg

Fortuna Düsseldorf    -    FC Energie Cottbus , nach dem Spiel kotzt der weiße Pele über ne Niederlage

Arminia Bielefeld    -    TSV 1860 München , ich tippe auf ein bloedes Lienengesicht nach dem Spiel.... Arminia gewinnt

Samstag:

Rot-Weiß Oberhausen    -    FSV Frankfurt    , Frankfurt wird erst naechste Woche aufgebaut

Hansa Rostock    -    Karlsruher SC    , Heimsieg für den Aufstieg

Sonntag:

SpVgg Greuther Fürth    -    MSV Duisburg    , Unentschieden

FC Augsburg    -    FC St. Pauli    , Hals und Beinbruch 5 : 0

TuS Koblenz    -    Alemannia Aachen , Aachen ist gut für den Auswärtssieg

Montag:

1. FC Union Berlin    -    1. FC K'lautern    , der Anstand gebietet sich für ein 3:2 auszusprechen

rho:
bei Spiel 9 gehe ich mit, das könnte die ganze Woche retten! [freuuu]
Spiel 8, mhm, kukident vs. Auer, klingt nach Unentschieden
Spiel 7, janz eindeutig volle Hütte und noch ein UE
Spiel 6, schon wieder, aber ein gutes und hohes 4:4 oder so... [kicher]
Spiel 5, Hansa schlachtet Herthas Hündchen [dummdidum]
Spiel 4, oh, das hMS(heimliche Montagsspiel) 2:5 [bete]
Spiel 3, Bielefeld zieht einsam seine Kreise,punktet mal schön,am 13.12. kommen wir [prolll]
Spiel 2, CB gewinnt auswärts, einen Punkt, Wollitz faltet trotzdem sein Team zusammen, vor der Kamera [schweigg]
Spiel 1, ach du Scheiße, was ist das denn? Naja, irgendwann musste es ja zu dieser Partie kommen, glasklar Spielabbruch, die Punkte gehen vom grünen Tisch nach Frankfurt und Koblenz [travoltaa] [lieglach]

Mayk:
Ey Tietze, wenn wir wieder verlieren, war das Dein letzter Spieltagsthread oder ich veröffentliche Deine Handynummer auf dem Bahnhofsklo!

olleOma:
 [lachgrün] [lachgrün]

rho:
 [bulli] [knibs] [wieegeil]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln