Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 13.Spieltag ......  (Gelesen 1686 mal)

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
Antw:13.Spieltag ......
« Antwort #60 am: 24. November 2009, 11:06:00 »
Schwere Wochen stehen an. Es gehört nicht mal viel dazu und wir kassieren noch 3-4 Niederlagen am Stück...

Das ist nix aufregendes, vier oder sechs Niederlagen am Stück, das können wir zum Beispiel sehr gut   [prolll]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #61 am: 24. November 2009, 11:27:49 »
allerdings darf ick mir die bemerkung erlauben, dass ick stolz druff bin, dass 19000 einfach mal nach ner 0-2 niederlage 20 min nach schluss weiter singen, als ob nix gewesen wäre. EISERN ...

Darauf darfst Du auch stolz sein, habe ich mit meinen Artisten auch schon erlebt, geiles Gefühl von "leck-mich-am-Arsch-was-zählt-ist-Hansa-Union". Noch geiler ist es natürlich, wenn sie es im 5. Jahr in der gleichen Liga nach der 3. Heimniederlage in Folge auch täten. Das habe ich leider noch nicht erlebt.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #62 am: 24. November 2009, 12:04:11 »
Sehe ich auch so. Nach einem Aufstieg und recht erfolgreichem Saison-Beginn "geil" zu sein, wenn es dann wie eigentlich erwartet lauft, ist relativ easy.
Macht das nach einem Abstieg und rumdümpeln vor den Abstiegsrängen und ihr habt den allergrößten Respekt verdient.
Klang aber gut.  ;)
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline wassermann

• Stammposter
  • **
« Antwort #63 am: 24. November 2009, 12:23:52 »
Haben wir doch alles schon durch  [winkk] ! Mit ein paar weniger Zuschauer und keinen lautunterstützenden Dach bis in die Oberliga zurück. Keine Busblockaden, keine dem Feld zugewandten Rücken, keine Scheiß-Millionäre, wenig Schmähungen und immer Unterstützung. Richtig ist,das bei langanhaltender Dauererfolgslosigkeit die Zuschauer ausbleiben, aber nicht die Fans [neever].
E.U.Wassermann

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #64 am: 24. November 2009, 19:54:06 »
Schwere Wochen stehen an. Es gehört nicht mal viel dazu und wir kassieren noch 3-4 Niederlagen am Stück...
Das ist nix aufregendes, vier oder sechs Niederlagen am Stück, das können wir zum Beispiel sehr gut   [prolll]

Wir sind in der Hinsicht ja eher weniger verwöhnt, deswegen bin ich schon etwas aufgeregt...  [prolll]  ;)
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...