1. Bundesliga > 1. Bundesliga
No. 13
Horschti:
--- Zitat von: foerdi am 22. November 2009, 20:12:01 ---
--- Zitat von: Horschti am 22. November 2009, 20:00:22 ---
--- Zitat von: Soulfly am 22. November 2009, 17:57:12 ---Ein Sieg der Bayern und alles wäre viel, viel spannender.....
--- Ende Zitat ---
[vogeel]
Horschti
--- Ende Zitat ---
Glückwunsch....der alte Mann hat das Jungvieh ja gut unter Kontrolle
--- Ende Zitat ---
Ja, bis jetzt schon. mal gucken wie das nach der Winterpause wird, das sind immer die traditionellen SVB Einbruchswochen.
Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen, der rot weiße Schiri hat mal wieder nen Tor nicht gegeben, aber hätte er es gegeben hätte er auch kein Paulaner gekriegt. Somit nachvollziehbar, die Entscheidung!
Horschti
ewiges Talent:
--- Zitat von: Soulfly am 22. November 2009, 17:57:12 ---Ein Sieg der Bayern und alles wäre viel, viel spannender.....
--- Ende Zitat ---
Ich find's da oben total spannend, halt nur ohne die Bayern.
franconia:
Wann soll den dieser spieltag stattfinden ?
den angeblich hat ja der glubb in wob 3:2 gewonnen
und das kann ja eigentlich nicht stimmen
Old HFC:
So, ich war am Sonntag mal in der Allianz-Arena, um mit Ulli, dem Franzl, dem Kalle und dem Bomber der Nation etwas Schampus zu süffeln und norwegischen Lachs zu schmatzen. Nebenher lief auch noch ein Fußballspiel - hat aber nicht sonderlich gestört.
Die Bayern haben bis auf 3-4 Aktionen enttäuscht. Leverkusen in der ersten Halbzeit mit mehreren blitzschnellen Aktionen zum Zungeschnalzen. Fußball, wie man ihn nur selten sieht.
Ich war aber fast fassungslos über die Leverkusener Fans. So eine müde Truppe habe ich lange nicht gesehen. Da kann unser Auswärtsmob locker mithalten (und das meine ich wirklich ernst). Dabei sind wir nicht mal der Nabel der Welt in Liga 4, der befindet sich unter der Bezeichnung "Die Größten der Welt" nördlich von uns.
Tara:
Van Ghaal hat nun wohl noch Gnadenfrist bis er aus der CL raus ist. Aber eigentlich ist er schon weg ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln