Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: No. 13  (Gelesen 419 mal)

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
Antw:No. 13
« Antwort #15 am: 23. November 2009, 14:55:03 »
So, ich war am Sonntag mal in der Allianz-Arena, um mit Ulli, dem Franzl, dem Kalle und dem Bomber der Nation etwas Schampus zu süffeln und norwegischen Lachs zu schmatzen. Nebenher lief auch noch ein Fußballspiel - hat aber nicht sonderlich gestört.

Die Bayern haben bis auf 3-4 Aktionen enttäuscht. Leverkusen in der ersten Halbzeit mit mehreren blitzschnellen Aktionen zum Zungeschnalzen. Fußball, wie man ihn nur selten sieht.

Ich war aber fast fassungslos über die Leverkusener Fans. So eine müde Truppe habe ich lange nicht gesehen. Da kann unser Auswärtsmob locker mithalten (und das meine ich wirklich ernst). Dabei sind wir nicht mal der Nabel der Welt in Liga 4, der befindet sich unter der Bezeichnung "Die Größten der Welt" nördlich von uns.

Wat für Nummer gebe ich den dann jetzt?  [idea]

Horschti

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #16 am: 23. November 2009, 15:42:05 »
Wenn man sich heute die Kickernoten anschaut, dann muss man ja glauben, dass Bayer die Bayern an die Wand gespielt hat [zwinger]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #17 am: 23. November 2009, 16:32:04 »
Ich kenne die kicker-Noten nicht. Was aber Leverkusen zeitweise abgeliefert hat, wirkte wie vom anderen Stern. Selbst die Bayern-Fans um mich herum haben aaah und oooh gemacht. In HZ 2 ist es dann allerdings verflacht.

@Horschti,
gab es irgendeinen Boykott? Da hingen ja auch kaum (3-4) Zaunfahnen und zu hören war selten was und wenn, von einem müden kleinen Haufen. Und das obwohl ich schräg ca. 30 Meter einen Rang unter euren Fans saß und alles direkt hören konnte.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #18 am: 23. November 2009, 16:55:51 »

Unser Support ist nicht immer so, aber wenn man 20 Jahre nicht mehr dort gewonnen hat, dann kannst du mir glauben, ist jede Aktion von einer enormen Spannung geprägt.

Da der Erste Eff zäh Ziege den Großteil unserer immer lustigen Ultras aus dem Stadion verbannt hat, und zwar für die nächsten 5 jahre singen halt nicht mehr soviele Leute dauernd ohne das Spiel zu beobachten. Eigentlich ist MIR! das ganz lieb, denn ich bin ein emotionaler Fußballgucker, den es aber nicht stört wenn die da unten rumhampeln.

Von daher kann ich verstehen das es ruhig war, wen wir 1:2 in Führung gegangen wären, glaube ich hättest du auch mehr Support gehabt. War aber nicht und so ging das große Zittern los!

Horschti

Offline Roger

• Stammposter
  • **
« Antwort #19 am: 23. November 2009, 17:10:27 »
Dortmund - Mainz    0:0 (0:0)

Hiermut tu ich Kund zu wissen, dass das der fehlende Punkt zum Klassenerhalt war und wir damit weiterhin Bundesliga-Urgestein bleiben. Alles, was jetzt noch kommt, ist Bonus.

Feiern!  [prolll]

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #20 am: 23. November 2009, 19:03:39 »
 [blin]

Mit 22 Punkten ist bisher noch jeder abgestiegen.  [schweigg]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Roger

• Stammposter
  • **
« Antwort #21 am: 23. November 2009, 20:46:02 »
Ohne auch. :-)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #22 am: 23. November 2009, 20:52:47 »
 [lachgrün] Wo er recht hat...
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #23 am: 23. November 2009, 22:28:23 »
Ohne auch. :-)

Das ist ja nun Quatsch. in 34 Spielen sind 3*34=102 Punkte zu vergeben. Holt man davon 22 nicht, hat man immerhin 80 Punkte und das reicht meistens für den Titel. Damit steigt man nicht ab.  [dummdidum]
Erst im nächsten Jahr. Glubb  [winkk]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.