Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Der vierzehnte Spieltag  (Gelesen 1068 mal)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
Antw:Der vierzehnte Spieltag
« Antwort #60 am: 30. November 2009, 15:13:13 »
Hannover spielt toll mit und arbeitet sich tolle Chancen heraus, vertendelt die aber leichtfertig. Bayern mit altbekannter Effizienz heute...
Insofern ist das 0:2 zwar aergerlich, aber selbstverschuldet. Wer solche Dinger nicht macht, verliert...

Auch wenn er 4 Dinger rein bekommen hat muss ich doch mal Fromlowitz lobend erwähnen. Er hat den schwersten Job bei H96 und erfüllt diesen grandios. ich seh ihn zur Zeit ähnlich stark wie Enke. Tolle Reflexe und Stellungsspiel. So wird das mal einer für die NM. [kladsch]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #61 am: 30. November 2009, 15:56:06 »
Ballermann und Dorfdisse fetzt doch?
Nicht wirklich, mein rotweißer Freund [vogeel]
Also ich war dieses Jahr zum ersten Mal in netter Runde aufm Ballermann und fands gigantisch. Und Dorfdisse ist für einen Großstädter alle 3-4 Monate auch sehr witzig. Aber egal, wollt die zwei Sachen von Imho nur nicht so abgekanzelt wissen, auch mit Abitur darf man mal richtig schön niveaulos sein.  ;)

Um nicht komplett OT zu bleiben: BVB siegt in Hoffenheim...  [freuuu] [freuuu] [freuuu]
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #62 am: 30. November 2009, 16:01:03 »
DFB ermittelt gegen Ibisevic

Der Haarzupfer gegen Patrick Owomoyela könnte Vedad Ibisevic von 1899 Hoffenheim teuer zu stehen kommen. Der Kontrollausschuss des DFB hat gegen den Stürmer ein Ermittlungsverfahren wegen einer möglichen Tätlichkeit eingeleitet.

Ibisevic soll seinen Gegenspieler Patrick Owomoyela in der Partie der Hoffenheimer gegen den BVB (1:2) bewusst in die Haare gegriffen und kurz an diesen gezogen haben.

Schiedsrichter Michael Kempter hatte diesen Vorgang nicht gesehen. Deshalb kann die Instanz nachträglich ermitteln.

sport 1

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #63 am: 30. November 2009, 16:39:09 »
Hannover spielt toll mit und arbeitet sich tolle Chancen heraus, vertendelt die aber leichtfertig. Bayern mit altbekannter Effizienz heute...
Insofern ist das 0:2 zwar aergerlich, aber selbstverschuldet. Wer solche Dinger nicht macht, verliert...

Auch wenn er 4 Dinger rein bekommen hat muss ich doch mal Fromlowitz lobend erwähnen. Er hat den schwersten Job bei H96 und erfüllt diesen grandios. ich seh ihn zur Zeit ähnlich stark wie Enke. Tolle Reflexe und Stellungsspiel. So wird das mal einer für die NM. [kladsch]
Es waren dann doch "nur" drei Dinger..
Ansonsten sehe ich das ähnlich.

Offline Papa Alex

• Stammposter
  • **
« Antwort #64 am: 01. Dezember 2009, 09:33:44 »
Und am Samstag die Bonbonschmeißer schlagen, dann sieht es wirklich gut aus.

Vergiß es, Ihr könnt ohne uns ja nicht mal Unentschieden spielen.  [dummdidum]
Ich bin nicht dick, das Licht bricht sich nur so beschissen an mir!

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #65 am: 01. Dezember 2009, 10:00:32 »

Kommen wieder 10.000 Taubstumme von euch?  [winkk]
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Papa Alex

• Stammposter
  • **
« Antwort #66 am: 01. Dezember 2009, 10:34:24 »

Kommen wieder 10.000 Taubstumme von euch?  [winkk]

Keine Ahnung, is mir auch egal.  [dummdidum]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #67 am: 01. Dezember 2009, 12:37:27 »

[blin] Hab ich eins verpasst?? Fromlowitz ist klasse. Er war schon sehr gut als er Enke vertreten hat, jetzt unter den besonderen Umständen hat er zwei tolle Partien gegen Schalke und Bayern hingelegt... bin sehr froh, dass wir ihn haben und finde, dass er sich auch menschlich sehr entwickelt hat. Hut ab! Weiter so, Flo!
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Essener

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #68 am: 01. Dezember 2009, 18:21:41 »
weidenfeller ist ja so ein schauspieler, erst provozieren und dann ... ... kerl wie ein baum u fällt von so einem schubs da um ... ne ne ne [modz]
11.11.1949 - 11.2.2011
RIP

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #69 am: 01. Dezember 2009, 19:58:59 »
FC zieht Konsequenzen aus Krawallen

Der 1. FC Köln will aus den Krawallen gewaltbereiter Fans beim Punktspiel am vergangenen Freitag beim VfL Bochum Konsequenzen ziehen.

Der FC erwägt, bei vergleichbaren Fällen in der Zukunft den Ticketverkauf für eines der folgenden Auswärtsspiele auszusetzen.

Darüber hinaus haben die Rheinländer 2000 Euro Belohnung für Hinweise ausgesetzt, die zur Ermittlung der Personen führen, die am vergangenen Freitag Gewalt angewendet haben.

FC-Fans hatten in Bochum randaliert und neun Menschen verletzt, zwei von ihnen schwer.

sport 1

Offline Papa Alex

• Stammposter
  • **
« Antwort #70 am: 02. Dezember 2009, 08:30:06 »
FC zieht Konsequenzen aus Krawallen

Der 1. FC Köln will aus den Krawallen gewaltbereiter Fans beim Punktspiel am vergangenen Freitag beim VfL Bochum Konsequenzen ziehen.

Der FC erwägt, bei vergleichbaren Fällen in der Zukunft den Ticketverkauf für eines der folgenden Auswärtsspiele auszusetzen.

Darüber hinaus haben die Rheinländer 2000 Euro Belohnung für Hinweise ausgesetzt, die zur Ermittlung der Personen führen, die am vergangenen Freitag Gewalt angewendet haben.

FC-Fans hatten in Bochum randaliert und neun Menschen verletzt, zwei von ihnen schwer.

sport 1

Einer heißt Podolski...