Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Runde 16
Sujo96:
Oh. Na dann... dann muss ich wohl demuetig den krass geilen Support bewundern und mich fuer die faulen Nichtsupporter von UH und BN entschuldigen. [kicher]
Falke:
--- Zitat von: Alfatier am 27. November 2009, 21:06:10 ---Na geht doch. Schadenfreude erst am Sonntag. [dummdidum]
--- Ende Zitat ---
[blauweisss] [blauweisss] [blauweisss] [blauweisss]
[vogeel]
Alfatier:
Mist. Vergessen. [heull]
Dann bekommen die Möchtegerns nächsten Sonntag die doppelte Ladung. [freuuu] [zwinger]
galle:
--- Zitat von: Alfatier am 29. November 2009, 21:15:32 ---Mist. Vergessen. [heull]
Dann bekommen die Möchtegerns nächsten Sonntag die doppelte Ladung. [freuuu] [zwinger]
--- Ende Zitat ---
[nunja]
Imho:
--- Zitat von: Sujo96 am 29. November 2009, 20:10:05 ---Oh. Na dann... dann muss ich wohl demuetig den krass geilen Support bewundern und mich fuer die faulen Nichtsupporter von UH und BN entschuldigen. [kicher]
--- Ende Zitat ---
Vor allem, weil die Hallenser Szene ja auch als absolute Allesfahrer-Full-Power-Suppporter ihrer zweiten Mannschaft bekannt sind. [gäähn] Kannste relaxt sehen, zumal du von bestimmten Teilen der Hallus (damit hier auch garnicht der Vorwurf der Verallgemeinerung kommt) niemals Spielberichte lesen können, in denen dem Gegner auch nur irgendetwas Positives zugestanden wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln