Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Runde 16
Alfatier:
Gibt ja wohl doch ,kleinere' Unterschiede. Bei euch dreht sich sich ja stets und ständig um euren großen Bruder.
Wird denn immer noch nicht an eurem neuen Sportplatz gebaut? [noplan]
galle:
--- Zitat von: Alfatier am 30. November 2009, 17:00:02 ---Gibt ja wohl doch ,kleinere' Unterschiede. Bei euch dreht sich sich ja stets und ständig um euren großen Bruder.
--- Ende Zitat ---
Nicht mehr als bei euch und das weißt du auch. Hatte heute erst wieder eine pn von so einem Besserwisser [zwinger]
Für mich zumindest sind unsere Spiele wichtig, dann kümmere ich mich um andere. Es gibt aber auch Leute, die zu allererst auf die Zuschauerzahlen schauen und sich dann bestätigt sehen. Für mich bestenfalls eine Randnotiz, die ich zur Kenntnis nehme und so akzeptiere.
Alfatier:
Ja ja. Weißt doch das ich dich im speziellen nicht gemeint habe. Brauchst nicht ständig euren asozialen Pöbel zu verteidigen. ;)
Was'n nu mit eurem Sportplatz? Sollte es nicht nach Ha-Neu gehen und dann ratzfatz wieder zurück?
galle:
--- Zitat von: Alfatier am 30. November 2009, 17:11:00 ---Was'n nu mit eurem Sportplatz? Sollte es nicht nach Ha-Neu gehen und dann ratzfatz wieder zurück?
--- Ende Zitat ---
Die sind wohl in Ha-Neu schon dabei, bissel umzubauen. Frühjahr 2010 soll Baubeginn sein, 2011 dann Fertigstellung [schweigg]
Also ein Jahr Liga 4 in Ha-Neu (bei 4.500-5.000 Zuschauerkapazität), übrigens 19 Jahre lang meine Heimat [dummdidum]
Bei (unerwartetem) Aufstieg in Liga 3 dann alle Spiele wohl in Leipzig (bei 40.000€ Stadionmiete), aber sportlich reicht ja da offensichtlich die Qualität nicht [heull]
Alfatier:
[blin]
Ich kann mich jetzt gar nicht mehr so recht erinnern ob sich das bei uns auch so elendig lange hingezogen hatte. Aber zumindest hat mein Großvater wohl recht als er meinte ,,solange die Alte (OB?) das Sagen hat wird es der Sport in ...Dingsda (Name geändert) sehr schwer haben.'' Da hat er anscheinend Recht...
Aber soll ja nicht mein Problem sein. Nach uns die Sintflut! ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln