Fussballstammtisch
Fussballstammtisch => Regionalliga (alle Landesverbände) => Thema gestartet von: galle am 30. September 2011, 14:44:19
-
Bereits heute abend gibt es zwei Spiele in Kiel und Halle, der Rest ist uninteressant [nik]
Und ich freue mich auf Nachher [prolll]
-
Bereits heute abend gibt es zwei Spiele in Kiel und Halle, der Rest ist uninteressant [nik]
[nik] [nik]
Bestes Wetter hier in Kiel, durst habe ich auch und endlich mal wieder Flutlichtspiel. Und dank des langen Wochenendes kann heute auch mal noch tiefer ins Glas geguckt werden. Braucht man morgen kein "schlechtes Gewissen" haben wenn man mal länger liegen bleibt. [zwinger]
-
Glas gucken wäre schön, aber nicht, wenn man 170km fahren muß. Mache ich, wenn ich wieder daheim bin.
-
9200 Zuschauer in halle sehen einen 2:0 Sieg - Respekt.
Kiel gewinnt gar 6:0 gegen Berlin
-
9200 Zuschauer in Halle sehen einen 2:0 Sieg - Respekt.
Richtig gute erste Halbzeit mit einem überragenden Wegner, der Junge gefällt mir. Zu Shala sage ich lieber nichts, zum Glück hat er seine Bude gemacht, war zumindest bemüht. Toni irgendwie überdreht, aber das 1:0 klasse vorbereitet. Vielleicht hat er doch mehr körperliche Probleme, sieht zumindest danach aus.
Ich weiß nicht, ob sich das HFC-Publikum verändert hat. Anders kann ich mir nicht erklären, dass die richtig schlechte zweite Hälfte ohne Murren hingenommen wird. So richtig freuen konnte ich mich am Ende über den Sieg nicht, dafür gab es gegen dann stärkere Gäste (die übrigens besser sind als ihr aktueller Tabellenplatz) zu viel Leerlauf. Schien mir ein mentales Problem zu sein, auch konditionell schienen einige nicht so ganz auf der Höhe zu sein.
Rein stimmungstechnisch war es so, wie es sich die Mannschaft einfach auch verdient hat. Rein optisch waren es weniger Eventzuschauer als angenommen, denn die würden nicht so mitgehen.
Ich versuche jetzt, das Positive zu sehen und muss der Mannschaft am Ende doch Respekt zollen, wie sie die Erwartungshaltung am Ende auch irgendwie bestätigt hat. Wir sind weiter ungeschlagen, haben eine sichere Abwehr mit einem überragenden Keeper. Und haben alle Heimspiele gewonnen, auch keine Selbstverständlichkeit. Allerdings muss man abwarten, wie das gegen stärkere Gegner aussieht.
Ergo: Ich bin vorerst zufrieden, aber es ist noch Luft nach oben [nik]
1:0
http://www.youtube.com/watch?v=pRe4v_PtJaY
2:0
http://www.youtube.com/watch?v=KK5tRPYMxH8
-
Schön war es gestern. [nik]
-
Stimmt, deswegen sollten wir das Ganze auch unter uns ausmachen. Wie du schon vorgeschlagen hast [winkk]
-
Habe keinen Zweifel das es wieder ein Zweikampf wird. ;)
-
9200 Zuschauer in Halle sehen einen 2:0 Sieg - Respekt.
AUS DER PRESSEKONFERENZ:
Christian Neidhardt
(Cheftrainer des SV Wilhelmshaven): ...Das war heute hier in Halle eine tolle Geschichte für uns: Schönes Stadion und frenetische Fans. Wenn der HFC diese Euphorie nutzt, dann werden sie aufsteigen. Ich wünsche es dem HFC...
[daumihoch]
-
Ja, wird ja auch mal Zeit mit dem Aufstieg...
-
St. Pauli II - Hannover II 3:1 [blin]
-
RB Leipzig - Plauen 1:1
BAK - Magdeburg 4:2
Meuselwitz - Cottbus II 1:1
Halberstadt - Lübeck 0:0
Wolfsburg II - Havelse 1:1
Meppen - HSV II 2:5
-
Plauen [bete]
-
Magdeburg [kicher]
-
Beides richtig [kicher]
-
[kicher]
-
HFC Chemie - SV Wilhelmshaven 2-0, Zu. 9.285, zwischendurch waren mal 9 Personen im GB, ob nun Hallenser von der Läuferweg-Tribüne oder wirkliche Gäste? man weiß es nicht
Also ich muss sagen, ich bin begeistert. Es lief alles nahezu perfekt. Der Einlass funktionierte diesmal mehr als reibungslos, erstrecht für die Anzahl an Zuschauern. Allerdings war ich diesmal auch in einem anderen Block, dessen Einlassbereich nicht ganz so groß ist. Das Stadion ziemlich gut gefüllt, leer blieben nur der GB und der eine Stehplatzblock in der Kurve, je 1.500 Plätze. Die stimmung schon vor dem Spiel auf gutem Niveau. Das Team legt auch dementsprechend los und haut gleich in der 1.Minute die Murmel ins Netz. So kanns losgehen. [prolll] Stimmung und Spiel waren in der 1.HZ bombastisch. Vorallem Wegner, ein Eigengewächs, zeigte eine überragende 1.Hälfte. Überhaupt schwebt man derzeit auf einer Wolke. Neues Stadion, geile Stimmung, erfolgreich und vorallem...es sind jede Menge Leute aus dem eigenen Nachwuchs in der Truppe. Wenn ich an Lindenhahn, Wegner oder Hartmann denke, sind es sogar absolute Leistungsträger derzeit. Geführt von alten Hasen, wie bspw. einen immer präsenten Leitwolf Wagefeld. Auch Darko Horvat oder Anton Müller sind in einer guten Verfassung. Das faszinierende an der Stimmung ist die extrem große Mitmachquote. Ich weiß natürlich, dass es so nicht bleiben wird. Es werden wieder weniger Zuschauer und auch die Stimmung wird nicht ewig auf diesem Niveau bleiben, erstrecht wenn die Ergebnisse nicht mehr so passen. Aber derzeit ist es einfach schön zu sehen, wer da alles mitruft und mitklatscht.
Aber es ist nicht alles ganz supidupiklasse, aber man hat ja immer was zu meckern ;) .
DIe Leute an der Videowand müssen sich noch ein bissel einspielen, da läuft noch nicht alles optimal. Viel größer ist mein Kritikpunkt am Catering. Während man an den Grillbuden ganz gut vorwärtskommt, geht bei den anderen Ständen so gut wie nix. Und das trotz der neuen tollen Stadionkarte. Da besteht dringend Handlungsbedarf, zumal an der einen Bude in der HZ auch noch das Bier alle war und erstmal nachgeholt werden musste.
Einfach nur genießen. [wub]
Außer Kiel liefen die ergebnisse dieses Spieltags ziemlich gut für uns. [dummdidum]
-
Der Eine schreibt Tage später (s)einen Bericht, ich schiebe mal dieses Video noch hinterher:
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt-heute/video16590.html
-
Der Eine schreibt Tage später (s)einen Bericht, ich schiebe mal dieses Video noch hinterher:
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt-heute/video16590.html
[wub] [wichss]