Fussballstammtisch
Fussballstammtisch => Regionalliga (alle Landesverbände) => Thema gestartet von: Imho am 10. November 2012, 10:25:43
-
Gestern Abend ist es Jena über ein 0:0 im Heimspiel gegen Plauen nicht hinausgekommen.
Ansonsten ist eigentlich an diesem Wochenende nur ein Spiel wichtig: 1.FC Magdeburg gegen das Leipziger Hurenpack. Im Vorverkauf sind ca. 6.500 Karten weggegangen, so dass man fast sogar mit einer fünfstelligen Kulisse rechnen kann. Wer am Sonntag Mittag nichts anderes zu tun hat, kann sich das Ganze im mdr-Livestream anschauen. Aber bitte kein Spitzenspiel erwarten.
Könnte also sein, dass Zwickau am Sonntag erster Herausforderer der Nutten ist.
Sonnabend, 13:30 Uhr
Energie Cottbus II - Torgelower SV Greif
1.FC Lok Leipzig - FSV Optik Rathenow
Berliner AK 07 - ZFC Meuselwitz
Sonntag, 13:30 Uhr
1. FC Magdeburg - RB Leipzig
TSG Neustrelitz - Germania Halberstadt
Union Berlin II - VfB Auerbach
FSV Zwickau - Hertha BSC II
-
Auf geht es Magdeburg, ein Tor noch. ;)
-
In dieser Saison ist es nur '"interessant", wer Sieger vom Rest hinter den Bullen wird. Denen wünsche ich einen angemessenen Relegationsgegner.
-
Die Saison ist vorbei. Inzwischen ist es egal, was wir, Zwickau u.a. noch bei der und gegen die Brause erreichen.
-
jep. Allerdings bin ich - trotz Ergebnis - sowohl mit dem Spiel als auch mit der grandiosen Stimmung völlig zufrieden.
In DIESER Liga ist der Staffelsieg von RGB eh kaum zu verhindern. Für michn ist die Liga vom Niveau her auf dem der damaligen NOFV Oberliga Nordost/Süd. Mit dem Unterschied, dass damalige Spitzenteams wie Jena und wir momentan ganz andere Probleme haben bzw. sich im x-ten Neuaufbau befinden.