Fussballstammtisch
Fussballstammtisch => 1. Bundesliga => Thema gestartet von: Kaleun am 09. August 2013, 17:54:13
-
Endlich geht es wieder los.
Es ist angerichtet mit folgenden Partien:
Bayern München : Borussia Mönchengladbach
Bayer 04 Leverkusen : SC Freiburg
Hannover 96 : VfL Wolfsburg
1899 Hoffenheim : 1. FC Nürnberg
FC Augsburg : Borussia Dortmund
Hertha BSC : Eintracht Frankfurt
Eintracht Braunschweig : Werder Bremen
1. FSV Mainz 05 : VfB Stuttgart
FC Schalke 04 : Hamburger SV
-
Mag mir einer sagen wie die Eintracht gespielt hat?
-
lol, gegen ne absteigerin verloren, wird ne harte saison für beide teams...
-
Mag mir einer sagen wie die Eintracht gespielt hat?
Hätte ich liebend gerne getan... [kicher]
-
[lachgrün] 6 Buden [lachgrün]
-
[lachgrün] 6 Buden [lachgrün]
Nächste Woche wird's besser [kicher]
-
Zum ersten mal seit langem bin ich der Meinung das sich der nie erreichte SVB sinnvoll verstärkt hat. Die Flügelzange Sam&Son ist brutal effektiv. Donati ein Volltreffer. Nur den gestandenen Leuten Castro und kiessling sah das extrem gut aus.
Ho
Sent from my hackfressenfon using Tapatalk
-
Hab ich doch gesagt, das Kies und Son gut zusammen kicken können und keine direkten Konkurrenten sind. [nik]
-
Hab ich doch gesagt, das Kies und Son gut zusammen kicken können und keine direkten Konkurrenten sind. [nik]
Ich dachte nicht, das das so gut klappt. Immer noch Ausbau fähig, aber das Fundament ist gut.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
-
[freuuu]
-
Nette Spiele heute. Falls der Spruch stimmt, dass Defensive Meisterschaften gewinnt, haben die vier Mannschaften von heute nichts damit zu tun.
-
War doch schon mal gar nicht so schlecht. Warum man sich mit Westermann und Sobech hinten 1 Kopfballgegentor vom Hunter einschenken, und den schon nach 2 Minuten frei rumlaufen lässt (als hätte er vorher nie gegen uns getroffen) weiß ich zwar nicht, aber zumindest Sobiech hat vorne gezeigt, das er auch Kopfbälle gewinnen kann. Der Patzer von Adler ist ärgerlich, aber er hat sonst gut gehalten. Ein verdienter Punkt. [nik]
-
Ach ja... Leon Andreasen [lovee]