Fussballstammtisch
Sonstiges => Sport Allgemein => Thema gestartet von: badman am 09. Juli 2025, 08:51:30
-
https://www.sport1.de/news/radsport/tour-de-france/2025/07/messer-schock-bei-der-tour-tater-sticht-auf-polizisten-ein#google_vignette
„Dank seines Brustpanzers blieb der Polizist unverletzt. In der gleichen Zeit gab ein anderer CRS, der seinen Kollegen angegriffen sah, einen Schuss aus seiner Dienstwaffe ab.“
(https://images.bild.de/686e02c5d8cd984ba166e0a7/5162ae6cd5999c988cddfcf6eade0332,9b5c4f03?w=992)
-
Auf die Inhalte hatte ich gestern abend kein Bock zu schreiben, man kann natürlich sagen geh nicht mehr online, sobald ich dies aber tue, muss ich mich mit der Flüchtlingskrise auseinander setzen. Beim Fussball rede ich ja auch nicht über die Klatschpappen Fans sondern Hools ;) Ja, das Taten in dieser Dimension, ein kleiner Penner kann komplett München lahmlegen, wird jetzt bei jeder Schießerei der Nahverkehr geblockt und Massen an Cops lassen alles stehen und liegen, in Orten in denen ich mich bewege passieren besorgt mich, denn stattgefunden haben "die Inhalte" a) in Deutschland b) in kurzer Zeit c) es waren halt keine Biodeutschen. So nach dem Motto, was braucht sich da gerade zusammen in Europa, sehe ich leider schwarz als Prognose. Schauen wir was noch so passiert.
Weiha, erschreckend, was sich da zusammenbraut.
-
Deine linksgruene Propaganda interessiert mich nicht und Deine Nazi Keule schon mal gar nicht.
Fuer Dich ist sicher auch die Wagenknecht jetzt eine neue Eva Braun, weil sie mal die Wahreheit gesagt hat.
Ich bin halt dafuer, dass man Prioritaeten setzt und den Menschen hilft, die in akuter Gefahr sind. Aktuell sind 2 Millionen Menschen in Aleppo eingeschlossen und keine Sau interessierts bzw keiner tut was dagegen. Denen sollte man verfickt nochmal helfen, Frauen und Kinder zuerst.
Aber die laesst man gerne verrecken. Dafuer wird dann jeder Scheinasylant beglueckt und sogar Touristen zwangseingewiesen. Hier laeuft etwas gewaltig schief. Mit Gerechtigkeit oder Menschlichkeit hat das jedenfalls nix zu tun.
Fuer mich ist das ungefaehr so, als wuerde ich in Frankfurt eine Armenverkoestigung veranstalten und die Schlipstraeger von der Zeil werden als erstes bedient, und fuer die Obdachlosen ist dann nix mehr da, wenn die an der Reihe sind bzw die sind schon vorher in der Warteschlange umgekippt.
Sahra Wagenknecht und die AfD
Nach rechts in den Niedergang
Ein Kommentar von Anna Reimann
Mit den jüngsten Äußerungen zum Umgang mit der AfD und einem Treffen mit Björn Höcke geht Sahra Wagenknechts BSW ein großes Risiko ein. Gewinnerin könnten allein die Rechtsextremen sein.
07.07.2025, 18.13 Uhr
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bsw-und-afd-sahra-wagenknechts-kurs-koennte-den-rechtsextremen-nutzen-a-bcfc4022-ba5c-4c8d-831e-bee51cdf81b3