Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wismut Aue - Kiggäs Offebach  (Gelesen 2243 mal)

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
Antw:Wismut Aue - Kiggäs Offebach
« Antwort #75 am: 14. Dezember 2009, 10:37:03 »
Pffff... dann eben nicht.
Aber unbedingt. Sei mal nicht so schnell beleidigt.
Weiß nur nicht, ob ich es diese Woche noch schaffe.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #76 am: 14. Dezember 2009, 10:39:16 »
Beleidigt??? Neee... ich bin seit Samstag fast nur noch am Lachen...  [kicher]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #77 am: 14. Dezember 2009, 13:50:12 »
Große Bücherrückgabe im Backstage. Schön. Ich gebe einen Wodka aus. Pro Nase, nicht pro Buch.  ;)

Dabei!  [dummdidum]

Welches willst du mir denn zurückgeben? Das große EinmaleinsdesWodkaSchnorren?  [winkk]
Ui, da fällt mir ein: Eines von Herrn Sujo habe ich ja auch noch zum zurück geben.  [dummdidum]

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #78 am: 14. Dezember 2009, 13:51:02 »
Wann, wo, wieviele ?
Freitag. Offenbach. Wieviele kannste Du organisieren? So ein schönes 20 vs. 20 wäre schön.

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #79 am: 14. Dezember 2009, 14:17:22 »
Ich kenn doch hier keinen...

Hab prinzipiell etwas Zeit nach dem Spiel, will aber diesmal  mit dem Auto auch bis zum Stadion fahren. Seid ihr wieder in der Stadionkneipe ? Oder weiter weg ? (Was mir vermutlich entgegenkäme...)

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #80 am: 14. Dezember 2009, 14:24:16 »
Ich kenn doch hier keinen...

Hab prinzipiell etwas Zeit nach dem Spiel, will aber diesmal  mit dem Auto auch bis zum Stadion fahren. Seid ihr wieder in der Stadionkneipe ? Oder weiter weg ? (Was mir vermutlich entgegenkäme...)

Parkplatz Taunusring an der BAB 661 in Richtung OF, Uhrzeit kannste Dir aussuchen

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #81 am: 14. Dezember 2009, 17:12:01 »
Das schöne an so nem Auswärtsspiel ist, das wenn man in nem lecker "all inkl. Bus" gefahren ist, am Sonntag noch die zweite besucht und einen lötet, man Montags schon kaum noch Erinnerungen an die scheiss Partie hat.
Niveau ist keine Handcreme

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #82 am: 14. Dezember 2009, 19:43:55 »
Brigache ist ein guter Regionalliga-Kicker, aber kein Drittligaspieler.

Kann sein.

Soo hoch können die Trauben da ja nicht hängen wenn ihr vorne mitmischt  ;)

Offline Wismut

• Stammposter
  • **
« Antwort #83 am: 14. Dezember 2009, 19:54:19 »
Brigache ist ein guter Regionalliga-Kicker, aber kein Drittligaspieler.

Kann sein.

Soo hoch können die Trauben da ja nicht hängen wenn ihr noch vorne mitmischt  ;)

;)
Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W das ist Wismut Aue
unsre BSG!
Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht,
Wismut Aue die alte Fussballmacht!

https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xap1/t51.2885-15/s320x320/e15/1690075_1088144124548800_1987379136_n.jpg

Offline Akki

• Stammposter
  • **
« Antwort #84 am: 14. Dezember 2009, 20:24:07 »
so langsam dringt es übrigens and die Öffentlichkeit, dass eventuell Schiebung im Spiel war!
Der erste Insider hat bereits unmittelbar nach Spielende vor laufender Kamera entsprechende Verdachtsmomente geäußert!
SKANDAL

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #85 am: 14. Dezember 2009, 20:38:07 »
 [lachgrün]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #86 am: 14. Dezember 2009, 20:39:27 »
so langsam dringt es übrigens and die Öffentlichkeit, dass eventuell Schiebung im Spiel war!
Der erste Insider hat bereits unmittelbar nach Spielende vor laufender Kamera entsprechende Verdachtsmomente geäußert!
SKANDAL

[lachgrün] dafür hast du dir das jetzt von den anderen stundenlang erklären lassen ?

Offline Akki

• Stammposter
  • **
« Antwort #87 am: 14. Dezember 2009, 20:45:22 »
SKANDAL

[lachgrün] dafür hast du dir das jetzt von den anderen stundenlang erklären lassen ?

och menno, Spielverderber!!!

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #88 am: 14. Dezember 2009, 20:49:23 »
 ;)

Offline Wismut

• Stammposter
  • **
« Antwort #89 am: 16. Dezember 2009, 14:27:51 »
schöner Bericht eines Offenbacher Fans der mit in Aue war:

(speziell für meinen "Freund" Foerdi hier ......  [nunja] )

Auseinander gefallen!

Endlich mal wieder ein neuer Ground! Auf nach Aue, wo es ja den leckeren Nudeltopf und ein breites Angebot von Getränken geben soll! So war es auch! Die Getränkekarte reichte von Bier, über Glühwein (mit und ohne Schuss!) bis zum Sekt! Die Stadionkneipe ein Gedicht, hoch über dem Stadion thronenden, das Stadion in einer Senke liegend. Malerisch!

Die Stadt dagegen ist nicht gerade ein Highlight und der Weihnachtsmarkt konkurriert sicherlich mit dem aus Offenbach um den letzten Platz der Langweiligkeit. Auch wenn dort die halb-Meter –Wurst nur 1.50 kostete, so war der Platz nicht gerade ein Ort um den Weihnachtsvirus zu übertragen.
Im Stadion liefen 90 % der Heimfans in den Vereinsfarben herum. Kultige Typen, die man in so einer Form wahrscheinlich nur auf Schalke finden wird. Lila überall, selbst der Weihnachtsmann hatte einen lilafarbenden Umhang um. Die Gästefans bekamen von ihm sogar eine Autogrammkarte! Gastfreundschaft wird in Aue wirklich groß geschrieben. Leider verstand ich aber die Sprache kaum. Wirklich schwierig.
So schön die Anlage und so nett auch die Heimfans waren, das Spiel der Offenbacher dagegen war mal wieder geprägt von zu vielen Nachlässigkeiten in der Abwehr. Zu Beginn des Spiels hielten OFC Fans ein Transparent hoch „Gemeinsam kämpfen!“. Später nur noch „Kämpfen“. Am Ende zerrissen sie es und ließen es zerknüllt im Block zurück. Das sagte viel über den Spielverlauf aus.
Der OFC brach nämlich nach dem Anschlusstreffer in der 47. Minute vollkommen auseinander. Selbstvertrauen und Siegeswille sieht anders aus! Verunsicherung und kein Führungsspieler, da wird das Gegenhalten schwierig. An gepeitscht von den fanatischen Zuschauern zeigte Aue in der 2. Hälfte ihre Klasse. Besonders der quirlige Curri und der Stürmer Braham machten mächtig Alarm. Vier Tore schenkten sie den Kickers ein! 12 Tore in den letzen 4 Spielen, ein Schnitt von 3 Gegentore! Wahnsinn! Da hilft es auch nicht 9 Tore zu schießen. Dämlich Gegentore dazu. Wenn man selbst eine Ecke hat und dann Ausgekontert wird, dann ist das bitter. Besonders dann wenn Klotz sich gegen Hysky und Teixeira durchsetzten konnte, also in Unterzahl über das halbe Feld den Ball behaupten kann!
Auch die anderen Tore waren geprägt von individuellen Fehlern. Vielleicht lag es aber auch der Dampflok die oberhalb der Gegentribüne lang fuhr und mächtig Dampf abließ. Wohl einmalig in Deutschland!

Auch es war einfach nur schlecht! Ich will nicht mehr darüber schreiben! Seht die Videos selbst!
Nach dem Spiel schickte Vize-Kalt die Mannschaft zu den noch wartenden Fans. Viele gingen vor dem Abpfiff, was ich persönlich nicht in Ordnung finde. Die Mannschaft kann verlieren, aber der wenn der Fan vor Abpfiff geht, dann hat der Verein verloren!
Die Spieler nahmen sich Zeit für die Fans und diskutierten mit ihnen. Kollege M. bekam sogar das Trikot von Reddig. Ein schwacher Trost, wenn man 2:0 führt, Aue einen Elfer nicht verwandelt und dann ohne Punkte aus dem Erzgebirge wieder nach Hause fahren darf!
Auch Trainer Menze sah ein wenig ratlos aus. Die Einwechselung von Heitmeier für Hsyky war überfällig und kam zu spät. Warum er nicht Baier in der Endphase gebracht hat, bleibt mir unklärbar.
Das Spiel war kein Höhepunkt, aber das Stadion und die Leute dagegen ganz weit vorne!

Es berichtete Kickerswelt.de-Redakteur Harald Bremes
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2009, 14:31:36 von Wismut »
Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W das ist Wismut Aue
unsre BSG!
Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht,
Wismut Aue die alte Fussballmacht!

https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xap1/t51.2885-15/s320x320/e15/1690075_1088144124548800_1987379136_n.jpg