Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 24 - Jack?  (Gelesen 717 mal)

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
Antw:24 - Jack?
« Antwort #15 am: 27. Februar 2010, 13:25:54 »
Mageres 0-0 gestern Abend. Hätte Neuzugang Mölders eine seiner 5 Großchancen reingemacht, wäre wohl ein Sieg rausgesprungen.
Energie rührte hinten Beton an, kam aber durch Konter zu einigen Gelegenheiten. Zuschauer 3200, davon c.a. 350 Cottbusser.
Stimmung auf Bornheimer Seite war, trotz wolkenbruchartigen Regens und Sturms, durchaus akzeptabel.

@ Rostocker: Gut für Foerdi, dass er im Bus seinen Rausch ausschläft!

Offline rho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Union Berlin
    • rho online
« Antwort #16 am: 27. Februar 2010, 14:54:00 »
dieses augsburg, jungejunge....
"Geben Sie "google" bei google ein und zerstören sie damit das Internet."

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #17 am: 27. Februar 2010, 14:55:16 »
@ SB : Ich trinke hier gerade nix , da ich in Kyle geblieben bin ..... wohl gut so !

Mit der Leistung steigen wir ab und ich habe keinerlei Weiterentwicklung nach dem Trainerwechsel gesehen. Wer keine Chancen erarbeitet und keine Tore schießt steht halt fast auf nem Abstiegsplatz . Diese Mannschaft ist leblos und keinerlei Führungspersonen sind zusehen . Ebend auf SKY bekommt man das blanke Grauen .
Das Tor war wohl Abseits aber das macht auch nix mehr , da wir nix anderes verdient haben . Quo Vadis FCH

Wir stehen wohl vor den härtesten Wochen in der Vereinsgeschichte . Wieder einmal ...

Zum Kotzen...vielleicht beginnen die " Dankeschönwochen" erst gerade ....

Jetzt Ahlen,Paderborn,Duisburg,Pauli und Aachen - mir schwahnt wirklich Schlimmes.
« Letzte Änderung: 27. Februar 2010, 14:59:28 von foerdi »
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline Mori

• Mitglied
  • *
« Antwort #18 am: 27. Februar 2010, 21:51:34 »
Koblenz für mich Abstiegskandidat Nr. 1  . Ich hab das Gegentor heute wirklich kommen sehen, obwohl Augsburg so verdammt schlecht war (und bis nach der 60. Minute zu warten, um dann endlich mal etwas offensiver spielen zu lassen, war für mich unbegreiflich. Gerade heute hätte Koblenz einfach das Risiko gehen müssen und angreifen sollen. Naja spätestens wenn die mehr als 6 Punkte Abstand auf den Relegationsplatz haben, werden die merken, dass man mit dieser taktischen Ausrichtung eben keine Bäume mehr ausreißen kann.)  Koblenz geht sang- und klanglos in Liga 3 hinab.

Rostock für mich die vermutlich ungefährlichste Mannschaft der gesamten Liga. Die letzten 4 Spiele kein Tor erziehlt, jedoch auch nur 2 bekommen (vermutlich das Positivste der letzten Spiele). Trainer entlassen und den Co zum Chef gemacht. Bischen an der Aufstellung gemischt, aber im Grunde die selbe taktische Marschroute. Was soll sich bei so nem Wechsel auch großartig ändern.
Es muss einfach ein komplett neuer Mann her, der neuen Wind reinbringt und mal einem wirklichen Wechsel gleichkommt (die letzten Jahre haben sich in Rostock doch nur noch die alten Veteranen die Klinke in die Hand gegeben. Wie soll sich da jemals was ändern ? Scheinbar klappt es so halt nicht ) . Fürth hat vorgemacht wie es gehen kann.
Die Frage ist wer übernehmen könnte und noch viel wichtiger : "Wird es überhaupt einen neuen Trainer geben ? "
Wie auch immer, das nächste Spiel gegen Ahlen wird richtungsweisend sein.

Ist nur meine Sicht der Dinge als neutraler Beobachter

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
« Antwort #19 am: 27. Februar 2010, 21:55:28 »
die kogge hat m.e. auch das problem, dass einfach mal keine kohle mehr da is. man zahlt ja noch an eilts/zachhuber etc., die dem verein noch auf der tasche liegen, und in der geschäftsstelle rennen ja auch noch genug rum... bittere zeiten sehe ich auf hansa zukommen, sollte man den superGAU erleben und die 3. liga "erreichen"...

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.

Offline Puppenkiste

• Mitglied
  • *
« Antwort #20 am: 27. Februar 2010, 23:57:14 »
obwohl Augsburg so verdammt schlecht war 

[nik] langsam wirds unheimlich, 3 x in Folge extrem schwache Auftritte in der Fremde (Berlin, Rostock, Koblenz), insgesamt 5 mal aufs Tor geschossen und dabei 7 Punkte mitgenommen, kann mich nicht erinnern, dass der Fußballgott uns schon mal so gnädig war . Ich kann aber damit leben  [freuuu] 

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #21 am: 28. Februar 2010, 12:00:28 »
ob wir jetzt gestern WIRKLICH so schlecht waren kann ich garnicht so genau sagen da ich nur im Stadion war und noch keine TV-Bilder gesehn hab.Tatsache is das Koblenz gestern für mich wie ein garantierter Absteiger aussah und wir zumindest(ähnlich wie in Rostock)effektiv waren.Gut-gestern waren schon 3-4Chancen da und eine wurde eben genutzt.
6500Zuschauer-davon 4-500 Fuggerstädter,schönes Wetter,gute Bratwust und bleihaltiges Bier.Ein gelungener Samstagsausflug und die Erkenntnis das wir z.Z. einen beinahe schon unheimlichen Lauf haben.Jetzt muß Pauli erstmal nachlegen... [kicher]
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Augschburger

• Mitglied
  • *
« Antwort #22 am: 28. Februar 2010, 13:52:36 »
Von den letzten drei Auswärtsspielen in Berlin, Rostock und Koblenz war das gestrige das bessere Spiel aus Sicht des FCA. Aber Fakt ist schon, dass die Ausbeute von sieben Punkten den tatsächlichen Leistungen schmeichelt. Vor allem der Punkt in Berlin war superglücklich.
Wer spektakuläre und beeindruckende Auftritte des FCA sehen will, der muss offensichtlich zu den Heimspielen kommen. Auswärts besticht der FCA eher durch eine Effektivität, die auch wieder beeindruckend ist.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #23 am: 28. Februar 2010, 14:28:27 »
Halbzeit:

KSC - FCK 1:0
Pauli - Bielefeld 0:1
Ahlen - Union 1:1
Der Ahlener Kittner hatte wohl auf Elfer für Unin in der ersten Hälfte gewettet. Selten so einen dämlichen Elfer gesehn, 5 Minuten, nachdem er eigentlich schon Einen verschuldetet hatte, aber derSchiri noch nicht wollte.
« Letzte Änderung: 28. Februar 2010, 15:15:15 von AcPauer »
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #24 am: 28. Februar 2010, 15:09:55 »
nach 75.min

Pauli-Bielefeld 0:1
KSC -FCK 1:2
Ahlen-Union 3:1  [darunter]

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #25 am: 28. Februar 2010, 15:24:51 »
eNDSTÄNDE.

KSC - K'lautern (So.) 1:3 (1:0)
Ahlen - Union 3:2 (1:1)
St. Pauli - Bielefeld 0:1 (0:1)

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #26 am: 28. Februar 2010, 15:32:55 »
Laut SMS Union wohl grotte ..... Jetzt wirds richtig spannend unten und oben . Denke ich an Ahlen hab ich schon Qualen ....
Das wird ja ne Woche bis Freitag

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #27 am: 28. Februar 2010, 15:58:05 »
Was war denn da los?  [blin]

Zitat
2. Fussball-Bundesliga
Union-Profis von Schalke-Hooligans attackiert
(3) Von Lars Wallrodt 28. Februar 2010, 12:21 Uhr
Nach dem Besuch des Revierderbys am Freitag wurden die Zweitliga-Profis des 1. FC Union Berlin am Mannschaftsbus von Schalker Hooligans angegriffen. Sie flohen über den Parkplatz. Zwei Spieler sollen leicht verletzt worden sein. Der Vorfall sorgte innerhalb des Teams später für Ärger.

http://www.welt.de/sport/fussball/article6596495/Union-Profis-von-Schalke-Hooligans-attackiert.html

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #28 am: 01. März 2010, 22:04:36 »
Aachen - Duedo 0:1  [gäähn]

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #29 am: 02. März 2010, 13:02:45 »
Aachen - Duedo 0:1  [gäähn]

Wir sind einfach zu doof ein Tor zu schießen.  [heull]
Langsam können wir mit H96 mithalten, was unsere Verletztenliste angeht.  [blin]

Da wären zurzeit:
Plaßhenrich, Stehle und Daun - Knorpelschaden im Knie, bei Allen droht das Karriereende, bei Stehle hoffe ich noch
Lasnik, Müller, Junglas - Kreuzbandriss, vermutlich kein Einsatz mehr in dieser Saison
Polenz - Teilriss des Kreuzbandes Reha Einsatz unwahrscheinlich bis Saisonende
Achenbach - Außenband, könnte bald (2-3 Wochen) zurückkehren.
Auer - anhaltende Rückenprobleme, spielt ab und zu und trifft dann
Kratz - gestern Riss des Syndesmosebandes im Sprunggelenk durch Feindeinwirkung Ausfall bis Saisonende
Casper - nur Muskelfaserriss 2 Wochen Ausfall
Diverse Noro-Virus Geschädigte (Fiel, Demai, Adlung)

Sieht echt gut aus im Abstiegskampf.  [modz]
« Letzte Änderung: 03. März 2010, 00:13:55 von AcPauer »
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.