Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 29. Spieltag  (Gelesen 1365 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Antw:29. Spieltag
« Antwort #30 am: 21. März 2010, 10:57:47 »
Isses in Babelsberg schön?

Sorry, dass ich nur nach den TV-Bildern geurteilt habe [zwinger] Die haben ja nicht immer was mit dem eigentlichen Spielverlauf gemein. Potsdam ist schon sehenswert, das Stadion oldschool, gemütlich eben. Schon mal in Halle (Saale) gewesen?
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #31 am: 21. März 2010, 12:07:55 »
[nik] Der Aufenthalt dort war recht angenehm. Vor dem Spiel durften wie Zugfahrer uns in einer Kneipe aufhalten die in Stadion nähe war. Außerdem wurde dort ein Grill aufgebaut und man konnte sich noch leckeres zum futtern kaufen. War eigentlich echt top dort.

Nur der Einlass war kacke. Schuhe ausziehen  [vogeel] und die Rucksäcke/Gürteltaschen musste man abgeben. Diese lagen dann frei und für jedem zum greifen nah.

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #32 am: 21. März 2010, 14:10:57 »
[kotz]

Nach allem, was man gerade sah, absolut ausgeglichen, die Kickers sogar mit mehr Chancen - Remis wäre logisch gewesen [schweigg]
Blödsinn. Ingolstadt war die ersten 20 Minuten gleichwertig, dann nahmen sie am Spielgeschehen nicht mehr wirkich teil. Wir haben absolut überlegen dort gespielt nur sind wir halt dermasen Torungefährlich, dass es nicht mehr feierlich ist. Ingolstadt nutzt halt die einzig wirkliche Torchance und Netzt ein. Abgezockt nennt man das wohl!  Selbst ein Punkt wäre zu wenig gewesen von daher.. Ich stelle mich auf ein weiteres Jahr supidolle dritte Liga ein. Isses in Babelsberg schön?

Wolf wollte doch in der Offensive nachbessern... mit wie vielen Stürmern seid ihr denn gestern angetreten?
Und warum spielt David Ulm nicht mehr von Anfang an?

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #33 am: 21. März 2010, 15:31:42 »
Schon mal in Halle (Saale) gewesen?

Ja, ich glaube das ist da, wo es Sitze regnet...
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #34 am: 21. März 2010, 16:01:44 »
Wir sind die Größten der Welt  [freuuu]

Völlig überraschend chancenlos, obwohl wir mit einem Stürmer angetreten sind:

0:2 in Wehen-Wiesbaden, danke an Orle und:

Hörgl raus!!!!!

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #35 am: 21. März 2010, 16:33:51 »

Hörgl raus!!!!!

Warum? Da ihr sowieso nicht aufsteigt geht er doch in zwei Monaten von allein. Wieso nochmal Geld hinterher werfen?

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #36 am: 21. März 2010, 17:54:11 »
Warum? Da ihr sowieso nicht aufsteigt geht er doch in zwei Monaten von allein. Wieso nochmal Geld hinterher werfen?

Der Sportchef und Trainer Hörgl hat nen Vertrag bis 06/2011. Ich gehe aber mal davon aus,
daß dieser Vertrag nicht für die vierte Liga gilt.

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #37 am: 21. März 2010, 18:10:22 »

Der Sportchef und Trainer Hörgl hat nen Vertrag bis 06/2011. Ich gehe aber mal davon aus,

War ursprünglich die Verlängerung des Vertrages nicht an den Aufstieg in dieser Saison geknüpft?
Anscheinend habe ich da wohl etwas verpasst? War man so zufrieden mit Hörgl?

Offline Holsteiner83

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #38 am: 21. März 2010, 18:16:42 »
Verdammte Effchen, könnt ihr denn nicht einmal Schützenhilfe leisten  [modz] [darunter]
Manchmal im Traum fängst du das Einhorn

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #39 am: 21. März 2010, 18:32:56 »

Hörgl raus!!!!!

Zum Schluß hatten wir sogar 4 Stürmer auf dem Platz, aber daran liegt es nicht. Es krankt im Mittelfeld.

Jetzt gilt es die Saison am Mittwoch zu retten: DERBYSIEG!

Hoffnung: Carsten Kammlott. Der Junge war in 45 Minuten gefährlicher als die restlichen 3 Stürmer zusammen.

Ich bin weiter gegen den Trainer-Rauswurf, schon weil wir es uns nicht leisten können.

NUR DER RWE!  [roweis]
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline KSV-Timo

• Stammposter
  • **
« Antwort #40 am: 21. März 2010, 18:36:59 »

Willkommen im Klub!  [winkk]
Ich glaube wir sollten eine eigene Liga, mit folgenden Mannschaften gründen:
Holstein Kiel
RW Essen
Preußen Münster
KFC Uerdingen
Wuppertaler SV
1.FC Magdeburg
SSV Reutlingen
Eintracht Trier
VfB Lübeck
VfB Oldenburg
SV Meppen
BFC Dynamo
Hessen Kassel
SV Darmstadt 98
SV Waldhof Mannheim
Altona 93
FSV Zwickau
Fortuna Köln

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #41 am: 21. März 2010, 20:08:46 »

War ursprünglich die Verlängerung des Vertrages nicht an den Aufstieg in dieser Saison geknüpft?
Anscheinend habe ich da wohl etwas verpasst? War man so zufrieden mit Hörgl?
[/size]

Der Vertrag wurde im Winter um 1 Jahr verlängert, dafür hat sich Stefan Beutel als sportlicher Leiter freistellen lassen nachdem sein Vertrag nicht verlängert werden sollte. Einer der Gründe, warum man mal was in der Denkfabrik Steinhaus anders machen wollte hängen wohl mit der Nichtverlängerung des Vertrages mit Karsten Baumann und seiner vorzeitigen Entlassung vor 10 Monaten zusammen. Ansonsten, Fußball ist nicht immer berechenbar, siehe auch Hertha.

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #42 am: 21. März 2010, 21:26:37 »

Hörgl raus!!!!!

Damit dürft ihr noch ein Spiel warten bis es wirklich einen Grund dafür gibt.

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #43 am: 21. März 2010, 21:52:45 »

Sorry, dass ich nur nach den TV-Bildern geurteilt habe [zwinger] Die haben ja nicht immer was mit dem eigentlichen Spielverlauf gemein. Potsdam ist schon sehenswert, das Stadion oldschool, gemütlich eben. Schon mal in Halle (Saale) gewesen?
Natürlich war ich noch nicht in Halle. Ich drücke Euch aber alle Daumen, weißte aber auch.  [nik]

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #44 am: 21. März 2010, 21:55:33 »
[kotz]

Nach allem, was man gerade sah, absolut ausgeglichen, die Kickers sogar mit mehr Chancen - Remis wäre logisch gewesen [schweigg]
Blödsinn. Ingolstadt war die ersten 20 Minuten gleichwertig, dann nahmen sie am Spielgeschehen nicht mehr wirkich teil. Wir haben absolut überlegen dort gespielt nur sind wir halt dermasen Torungefährlich, dass es nicht mehr feierlich ist. Ingolstadt nutzt halt die einzig wirkliche Torchance und Netzt ein. Abgezockt nennt man das wohl!  Selbst ein Punkt wäre zu wenig gewesen von daher.. Ich stelle mich auf ein weiteres Jahr supidolle dritte Liga ein. Isses in Babelsberg schön?

Wolf wollte doch in der Offensive nachbessern... mit wie vielen Stürmern seid ihr denn gestern angetreten?
Und warum spielt David Ulm nicht mehr von Anfang an?
Mit einem, Mesic. Der ist aber auch alles andere als ein Stürmer, sondern mehr der läufer der die Löcher reicht, für den zweiten Stürmer, den es bei uns nich gibt.
Ulm ist derzeit das Opfer unserer doppel 6 Taktik mit Haas und Pfingsten-Reddig. Gestern hat zudem Benny baier nach Kreuzbandriß erstmal wieder von Beginnan auf der 10 gespielt also war kein Platz für Ulm.
Generell spielt Ulm in den letzten Wochen aber auch nicht mehr gut, sehe zumindest ich so. bringt aber nochmal Schwung rein wenn er kommt, agiert allerdings unglücklich.