Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Spielerwechsel International  (Gelesen 2596 mal)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
Antw:Spielerwechsel International
« Antwort #30 am: 16. Juni 2009, 13:09:19 »
Real bietet 25 Mio. plus van der Vaart und Sneijder

Wieder neue Meldungen aus Spanien in Sachen Franck Ribéry. Die Sporttageszeitung Marca berichtet, dass Real Madrid seine Offerte für den Bayern-Star auf 25 Millionen Euro plus die beiden holländischen Nationalspieler Wesley Sneijder und Rafael van der Vaart erhöht hat. Und: Noch in dieser Woche sei mit einem Abschluss des Transfers zu rechnen.

weiterlesen
Ich will aber den Robben und den Sneiijder.. [modz]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Vaddi

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
    • Rhein-Main-Connection
Exklusiv! Freigabe für Ribéry
« Antwort #31 am: 17. Juni 2009, 13:47:53 »
Drei Tage bevor sich Uli Hoeneß (57) am vergangenen Freitag in den Urlaub am Cap d’Antibes an der Côte d’Azur verabschiedete, klingelte in seinem Büro noch einmal das Telefon. Am Apparat war ein Mittelsmann des FC Chelsea. Wie beim Anruf die Woche zuvor hatte der Bayern-Manager für den Engländer nur eine Antwort: "Sagen Sie dem Klub: Der FC Bayern ist nicht bereit, Ribéry zu verkaufen!" Zumindest nicht für die gebotenen 50 Millionen Euro.

Bereits vergangenen Sommer hatte sich der Strohmann bei ­Hoeneß gemeldet. Damals mit einem Angebot von 40 Millionen Euro. Der Unterschied: Diesmal hätte der Vorstand, ohne mit der Wimper zu zucken, annehmen können. Grünes Licht vom Aufsichtsrat hatte er bereits.

weiterlesen

Offline Vaddi

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
    • Rhein-Main-Connection
Antw:Exklusiv! Freigabe für Ribéry
« Antwort #32 am: 17. Juni 2009, 13:50:07 »

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #33 am: 17. Juni 2009, 19:55:07 »
irsinnige Summen. Aber die Bayern brauchen die Kohle, wenn man 30 Mio für Gomez raushaut muss ja auch wieder was reinkommen...

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #34 am: 17. Juni 2009, 23:53:13 »
irsinnige Summen. Aber die Bayern brauchen die Kohle, wenn man 30 Mio für Gomez raushaut muss ja auch wieder was reinkommen...

Ach, wir hams doch....
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline priener

• Stammposter
  • **
  • FC Tegernsee
    • Skispringen und Nordische Kombination
« Antwort #35 am: 18. Juni 2009, 18:43:33 »
jeden Tag ne Wasserstandsmeldung über Ribbbbery. So schliest man auch das Fussballsommerloch
FC Britannia 1910 e.V.
Meister Trümmerliga 2003/2
Aufsteiger in die Eliteliga 2004/2
Vizemeister Eliteliga 2005/2
Ruhrpokal Sieger 2006/1
Vizemeister Eliteliga 2006/2
Meister Abschaumliga 2008/2

Teamfreundschaft: L.E. Gatos Pardos

http://www.nordicjumpworld.com

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #36 am: 20. Juni 2009, 14:10:33 »
Tevez wird ManUtd verlassen. Er lehnte ein Angebot der Red Devils ab.
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #37 am: 25. Juni 2009, 22:03:52 »
Ribery bevorzugt Real

Zu den anhaltenden Spekulationen um einen möglichen Wechsel von Bayern Münchens Franck Ribery zu Real Madrid hat nach ein paar Tagen Funkstille wieder einmal der Berater des französischen Nationalspielers beigetragen.

"Im Moment ist alles blockiert, weil die Leute bei den Bayern bis zum Ende des Monats in Urlaub sind", so Alain Migliaccio dem spanischen Radio-Sender "RAC 1". Er betonte aber, "Ribery bevorzugt es, bei Real Madrid zu spielen anstelle von Barcelona."

Der FC Bayern hatte Ribery in der vergangenen Woche für unverkäuflich erklärt.

sport 1

Offline Exilwaldhöfer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Panathinaikos Mannheim
« Antwort #38 am: 26. Juni 2009, 11:02:44 »
Cissé zu Panathinaikos

Den wohl größten Transfer bisher hat Panathinaikos Athen getätigt. Djibril Cissé wurde für 4 Jahre verpflichtet. Er kommt für 8 Millionen (ursprünglich war die Rede von 10 Millionen) von Olympique Marseille.
Zuvor wurden Katsouranis (Benfica) und Leto (Liverpool) verpflichtet. Leto ist für PAO kein Unbekannter. Letztes Jahr war er an Olympiakos ausgeliehen.
  Η αξιοπρέπεια δεν παίρνει κούρεμα.

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #39 am: 04. Juli 2009, 11:06:18 »
Michael Owen wechselt ablösefrei von Newcastle United zu Manchester United.
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #40 am: 17. Juli 2009, 22:20:41 »
Barça und Inter einigen sich auf Ibrahimovic-Eto'o-Tausch!

Erzrivale Real Madrid hat bereits fleißig eingekauft, nun steht auch der FC Barcelona kurz vor seinem ersten großen Coup. Am Freitagabend verkündete Barça-Präsident Joan Laporta, dass man sich mit Inter Mailand auf einen Tausch von Inter-Star Zlatan Ibrahimovic gegen Samuel Eto'o geeinigt habe. Darüber überweist der Champions-League-Sieger noch Geld an den italienischen Meister.

Mehr...

Offline KuK

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #41 am: 18. Juli 2009, 14:29:17 »
Welche Hintergründe hat denn dieser Tausch? Doch nicht nur um in den Schlagzeilen zu kommen!
Der Samuel Eto'o hat doch keine schlechte Serie gespielt und paßt in das Konzept, den Ball schnell laufen zu lassen!
Zlatan Ibrahimovic ist für mich eher ein reiner Strafraumspieler und technisch nicht ganz so stark.
Aber ich glaube mich zu erinnern, das Barca den Eto'o schon letztes Jahr los werden wollten!
Eintracht Sondershausen - Das war eimal die Macht vom Kyffhäuser

Mein neustes Hobby, das Straubinger Gäubodenfest und die Straubing Tigers!!!
Traumhaft!!!

Mit Alkohol habe ich keine Probleme......aber ohne!

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #42 am: 19. Juli 2009, 12:07:10 »
Eto´o wird ja oft ein nur mäßiger Charakter um es mal nett auszudrücken nachgesagt. Warum man allerdings Ibrahimovic holt versteh ich nicht. Da gibt es eindeutig bessere.

Bei der Gelegenheit:

Adebayor: Fünfjahresvertrag bei ManCity

Der Angriff auf die Spitzenteams in England geht bei Manchester City mit Volldampf weiter. Arsenals Stürmerstar Emmanuel Adebayor unterschreibt bei ManCity einen Vertrag bis 2014. Der 25-Jährige schoss für die Gunners 62 Tore in 142 Pflichtspielen. Er ist bereits der vierte hochkarätige Neuzugang für die kommende Spielzeit - und es soll nicht der letzte sein.

Quelle: kicker.de

Günther Strack

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #43 am: 27. Juli 2009, 23:15:30 »

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de