Abfahrt in Schwerin ist ebenfalls gegen 9:00 Uhr.Wir werden sicher wieder beim Fun Forest parken wie letztes Mal. Ich gehe mal davon aus, dass ich von da unbehelligt (also durch Ordner oder Polizei) zu Rosi durchkomme, oder?
Zitat von: Uwe am 20. September 2010, 11:39:24Abfahrt in Schwerin ist ebenfalls gegen 9:00 Uhr.Wir werden sicher wieder beim Fun Forest parken wie letztes Mal. Ich gehe mal davon aus, dass ich von da unbehelligt (also durch Ordner oder Polizei) zu Rosi durchkomme, oder?Einfach "ich hab n´ Match bei de Rosi" sagen.
Wann kommt ihr denn an?
Aber Du bleibst ja auch nach dem Spiel noch...
Zitat von: Sujo96 am 20. September 2010, 11:25:19Wann kommt ihr denn an?Bei mir ziemlich unklar, da ich immer noch nicht sagen kann, ob ich aus Eschwege oder Stuttgart anreise!
Zitat von: pfuetze am 20. September 2010, 11:54:48Zitat von: Sujo96 am 20. September 2010, 11:25:19Wann kommt ihr denn an?Bei mir ziemlich unklar, da ich immer noch nicht sagen kann, ob ich aus Eschwege oder Stuttgart anreise!Also ich werde hier aus Eschwege gegen 13 Uhr abreisen und hoffe gegen 15.30 Uhr da zu sein.
Boah, dann bist Du ja schon wieder latten stramm wenn ich da angeschleudert komme. Wann sehe ich Dich mal wieder nüchtern?fragt sich Mayk