Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Maradona bringt sich ins Gespräch  (Gelesen 82 mal)

Offline Letterman

  • Globaler Moderator
  • Stammposter
  • *****
  • Beiträge: 6434
Maradona bringt sich ins Gespräch
« am: 14. September 2010, 20:12:24 »
Maradona bringt sich ins Gespräch

Diego Maradona möchte neuer Trainer der portugiesischen Nationalmannschaft werden. Die argentinische Fußball-Ikone würde Nachfolger von Carlos Queiroz werden, den der Verband FPF vergangene Woche entlassen hatte.

"Es ist wahr. Diego und ich haben darüber gesprochen und das Projekt interessiert uns. Diego ist bereit, aber ist bis jetzt noch nicht angesprochen worden", sagte Maradonas Assistent Alejandro Mancuso.

Neben Maradona, den das Viertelfinal-Aus gegen Deutschland (0:4) bei der WM in Südafrika den Job als Chefcoach der "Gauchos" gekostet hatte, werden dessen Landsmann Jose Pekerman und der ehemalige Mexiko-Trainer Javier Aguirre als mögliche Kandidaten gehandelt.

Portugal muss nach einem Fehlstart in die Qualifikation mit einem 4:4 gegen Zypern und dem folgenden 0:1 in Norwegen um die Teilnahme an der EURO 2012 bangen.

sport 1

Offline düse

  • Stammposter
  • **
  • Beiträge: 4045
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
Antw:Maradona bringt sich ins Gespräch
« Antwort #1 am: 14. September 2010, 22:25:08 »
Das kann ja wohl wirklich nicht mehr als "Ins-Gespräch-bringen" sein.
Anderenfalls würde ich dem portugiesischen Fußballverband mal unterstellen, noch greiser und dementer (?? demenziöser?  [noplan] ) als der DFB zu sein. Aus welchem Grund sollte sich irgendein Portugiese (vielleicht noch mit brasilianischen Wurzeln... ) was von Diego erzählen lassen ?