Wer sind denn jetzt eigentlich die Guten und wer die Bösen??? Sind doch alles hier Leute mit nem gehörigen Dachschaden und alle sind Hessen. Gut und böse kann ich da nur schwer unterscheiden . Klärt mich auf, ich fühl mich sonst so ahnungslos
Wer sind denn jetzt eigentlich die Guten und wer die Bösen???
Also ich bin gut!
Zitat von: keine Ahnung am 30. Juni 2009, 21:44:18Wer sind denn jetzt eigentlich die Guten und wer die Bösen??? kommt ganz auf den jeweiligen Standpunkt an. Einig ist man sich jedoch dahingehend das Kassel scheiße ist.
Zitat von: Sujo96 am 30. Juni 2009, 21:45:40Also ich bin gut! Gibt's Zeugen???
Zitat von: groundhopper am 30. Juni 2009, 21:47:18Zitat von: keine Ahnung am 30. Juni 2009, 21:44:18Wer sind denn jetzt eigentlich die Guten und wer die Bösen??? kommt ganz auf den jeweiligen Standpunkt an. Einig ist man sich jedoch dahingehend das Kassel scheiße ist.Das vereint uns hier im Rhein-Main-Gebiet.
kommt ganz auf den jeweiligen Standpunkt an. Einig ist man sich jedoch dahingehend das Kassel scheiße ist.
Zitat von: groundhopper am 30. Juni 2009, 21:47:18kommt ganz auf den jeweiligen Standpunkt an. Einig ist man sich jedoch dahingehend das Kassel scheiße ist.Ich kenn nur einen Kasseler aus nem anderen Forum. Noch ziemlich jung aber recht pfiffig. Vielleicht sollt ich den mal hier einschleusen
Zitat von: keine Ahnung am 30. Juni 2009, 21:44:18Wer sind denn jetzt eigentlich die Guten und wer die Bösen??? Sind doch alles hier Leute mit nem gehörigen Dachschaden und alle sind Hessen. Gut und böse kann ich da nur schwer unterscheiden . Klärt mich auf, ich fühl mich sonst so ahnungslos Die rot-weißen sind die guten. Das solltest gerade Du aus Stuttgart doch wissen..
streitet ihr immer noch, wer den längsten und schönsten hat? *jaja, ich geh dann mal*