Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Landespokal Sachsen-Anhalt  (Gelesen 2572 mal)

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
Antw:Landespokal Sachsen-Anhalt
« Antwort #105 am: 26. April 2010, 18:18:22 »
Geschmeidige Auslosungen? Schreib doch das die bescheissen wie sonst nix.  [noplan]

Weichei.  ;)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #106 am: 26. April 2010, 18:21:26 »
Aber ist denn der Spielort wirklich festgelegt oder nur für die Finals HAL-MD?

Hat Dessau nicht noch die Zusage für mind. 1 Pokalfinale gehabt, bevor man vor zwei Jahren verständlicherweise absagte? Also mein Tipp ist Finalort Dessau. Wenn Stendal-HBS spielen sollte, könnt ich mir auch einen logistisch bessere Alternative vorstellen, würde aber auch da Dessau nicht ganz ausschließen wollen.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #107 am: 26. April 2010, 18:36:11 »
Aber ist denn der Spielort wirklich festgelegt oder nur für die Finals HAL-MD?

Hat Dessau nicht noch die Zusage für mind. 1 Pokalfinale gehabt, bevor man vor zwei Jahren verständlicherweise absagte? Also mein Tipp ist Finalort Dessau. Wenn Stendal-HBS spielen sollte, könnt ich mir auch einen logistisch bessere Alternative vorstellen, würde aber auch da Dessau nicht ganz ausschließen wollen.

Georg sagte, dass, solange es in Halle kein bespielbares Stadion gibt und die Finalpaaarung MD-HAL lautet, zumindest die nächsten 3 Jahre in MD gespielt wird. Zweimal hat das funktioniert, dieses Jahr hatte einer von beiden keine Lust aufs Finale. Deswegen kann es für mich nur ein Finale in Dessau geben, was unserer würdig ist.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #108 am: 26. April 2010, 18:43:33 »
Mein Reden werter Kollege.

Hier klang es aber noch etwas anders, deshalb war ich etwas irritiert.
....dass Georg sich natürlich keinen Gefallen getan hat, den Endspielort auf Jahre hin festzulegen.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #109 am: 26. April 2010, 18:46:50 »
Mein Reden werter Kollege.

Hier klang es aber noch etwas anders, deshalb war ich etwas irritiert.
....dass Georg sich natürlich keinen Gefallen getan hat, den Endspielort auf Jahre hin festzulegen.

Wie gesagt, geplant war vom FSA MD-HAL  [kicher]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #110 am: 26. April 2010, 21:40:30 »
Geschmeidige Auslosungen? Schreib doch das die bescheissen wie sonst nix.  [noplan]
Weichei.  ;)
Angewärmte Kugeln , sachste ?
WER hats erfunden? - Der NOFV. WER genau? Der TFV !  [nik]

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #111 am: 26. April 2010, 22:16:58 »
Nun da gibts z.B. die Variante das ein Pokallos plötzlich nicht mehr auffindbar ist und ...ganz zufällig...aus der Jackentasche eines Offiziellen ,,gezaubert'' wird. (vor nicht allzu langer zeit in MD) Oder die legendäre ,,Vom Winde verweht'' Geschichte(könnte in SDL gewesen sein). Auslosung fertig...kurze Beratung...ne geht so nicht...kleiner Windstoß...huch...na dann losen wir halt nochmal.  [lachgrün]

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #112 am: 26. April 2010, 22:22:42 »
Nun da gibts z.B. die Variante das ein Pokallos plötzlich nicht mehr auffindbar ist und ...ganz zufällig...aus der Jackentasche eines Offiziellen ,,gezaubert'' wird. (vor nicht allzu langer zeit in MD) Oder die legendäre ,,Vom Winde verweht'' Geschichte(könnte in SDL gewesen sein). Auslosung fertig...kurze Beratung...ne geht so nicht...kleiner Windstoß...huch...na dann losen wir halt nochmal.  [lachgrün]
[bete] [lachgrün]

Offline Kassandra

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • fcc-supporters.de
« Antwort #113 am: 27. April 2010, 10:40:45 »
[bete] [lachgrün]

also das ist noch besser als beim TFV, musste zugeben    [lachgrün]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #114 am: 27. April 2010, 10:45:05 »
is geil nech, v.a. dass dies nicht nur einmal passiert und man denken könnte, dies wäre wirklich unabsichtlich passiert

Offline Kassandra

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • fcc-supporters.de
« Antwort #115 am: 27. April 2010, 11:44:35 »
Also da muss ich sagen, der TFV macht das geschickter. Wenn die Vereine nicht unkooperativ sind und vorzeitig ausscheiden, klappt es immer mit der Auslosung des "richtigen" Finales auch ohne fliegende Zettel oder verschwundene Lose. Eure sollten da mal in die Schule gehen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #116 am: 27. April 2010, 12:44:23 »
Bei uns spielen ja recht viele im Landespokal. In den ersten Runden kann man jedes schön sehen, was eine "Auslosung" immer so vollbringt. Da spielen immer die Teams gegeneinander, die nicht allzuweit auseinander liegen. Für die Teams natürlich nicht so schlecht, aber ne richtige Auslosung ist was anderes.

Offline Kassandra

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • fcc-supporters.de
« Antwort #117 am: 27. April 2010, 13:09:00 »
Bei uns spielen ja recht viele im Landespokal. In den ersten Runden kann man jedes schön sehen, was eine "Auslosung" immer so vollbringt. Da spielen immer die Teams gegeneinander, die nicht allzuweit auseinander liegen. Für die Teams natürlich nicht so schlecht, aber ne richtige Auslosung ist was anderes.
Das ist bei uns auch so, aber eben etwas geschickter.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #118 am: 27. April 2010, 15:31:22 »

Für die erste Runde ist das aber mitnichten Mauschelei sondern vorher so festgelegt ;)

Eine Runde später findet dann erst das "freie" Losen" statt.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #119 am: 27. April 2010, 15:47:00 »
Für die erste Runde ist das aber mitnichten Mauschelei sondern vorher so festgelegt ;)
Das ist offiziell?  [blin] Wo steht das?