Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: DFB-Pokal Achtelfinale  (Gelesen 4624 mal)

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
Re: DFB-Pokal Achtelfinale
« Antwort #150 am: 08. Februar 2012, 21:13:23 »
Ich knall das einfach mal hier mit rein:

DFB reagiert positiv auf BVB-Idee zu Rasenheizungspflicht
http://www.derwesten.de/sport/dfb-reagiert-positiv-auf-bvb-idee-zu-rasenheizungspflicht-id6328551.html

vielleicht sollte man auch einfach nur noch bundesligisten im pokal spielen ....

Hab ich mir auch schon gedacht. Bei Fifa klappt es ja auch immer wieder.  [vogeel] Drehen doch alle am Zeiger.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #151 am: 08. Februar 2012, 21:20:03 »
Tja, die Herrschaften sind heute sehr verwöhnt und wissen nicht mehr mit schlechten Platzverhältnissen umzugehen.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #152 am: 08. Februar 2012, 21:25:51 »
Ich find das geil.

Ich auch!  [nik]
Vorher im Bayerischen Rundfunk: "Tolle Stimmung hier in Hoffenheim". Ich denke mir: "WTF? Tolle Stimmung bei Hoffenheim-Fürth?!?", dann wieder der Radiosprecher: "Die 1500 Fürther Fans feiern hier verfrühten Fasching und singen die Heimfans aus dem Stadion". Ok, ist in Hoffenheim jetzt nicht sonderlich schwer, aber so oft schaffen das die Fürther sicher auch nicht ;)

kicker schreibt im live-ticker was von 4000 grün-weisse

[blin] Soviel Fans hat Fürth doch gar nicht!  [schweigg]

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #153 am: 08. Februar 2012, 23:19:41 »
Hoffentlich sperren die den DeCarmargo für mindestens 2 Spiele.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #154 am: 08. Februar 2012, 23:27:26 »
Hoffentlich sperren die den DeCarmargo für mindestens 2 Spiele.
hoffen wirs.....
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #155 am: 09. Februar 2012, 00:58:04 »
also,ned das ich mich einmischen will..geht mich ja au nix an [schweigg]
Aber als Schiri geb ich doch sowohl dem Berliner als auch dem Gladbacher einfach jeweils gelb und sag so a Theater will ich nimmer sehn... [noplan]
Aber rot..?!? Sorry-Fußball is eigentlich irgendwie was anders........
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #156 am: 09. Februar 2012, 08:48:07 »
Aber als Schiri geb ich doch sowohl dem Berliner als auch dem Gladbacher einfach jeweils gelb und sag so a Theater will ich nimmer sehn... [noplan]

Ich hätt beiden Rot gegeben und nachträglich je 50000 Euro Buse für schlechtes Theater eingefordert. [nik]
Geht ja bei diversen Vergehen von Anhängern während der Spiele auch. Tut was gegen die Unsportlichkeit... [lachgrün]

Ist jetzt eigentlich die Spielvereinigung aus Fürth nach dem erreichen ihres größten Vereinerfolges rechnet man mal die Meisterschaften anno dazumal vor 1945 ab für den ähm ehemaligen Uefa-Pokal (fast) qualifiziert, die anderen drei Grössen laufen ja zu 99% auf den Plätzen zur Qualifikation für Europas Clubkontinentalmeisterschaft ein?

Offline franconia

• Stammposter
  • **
  • FCS - GLubb & andere Deppenvereine :)
    • felix austria
« Antwort #157 am: 09. Februar 2012, 08:54:47 »

Ich hätt beiden Rot gegeben und nachträglich je 50000 Euro Buse für schlechtes Theater eingefordert. [nik]
Geht ja bei diversen Vergehen von Anhängern während der Spiele auch. Tut was gegen die Unsportlichkeit... [lachgrün]

Ist jetzt eigentlich die Spielvereinigung aus Fürth nach dem erreichen ihres größten Vereinerfolges rechnet man mal die Meisterschaften anno dazumal vor 1945 ab für den ähm ehemaligen Uefa-Pokal (fast) qualifiziert, die anderen drei Grössen laufen ja zu 99% auf den Plätzen zur Qualifikation für Europas Clubkontinentalmeisterschaft ein?

ist der größte erfolg - da die titel anno dazumal nicht von der spvgg greuther fürth geholt worden sind !
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria
Felix Austria - http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #158 am: 09. Februar 2012, 09:16:47 »

Dafür müssen sie ins Finale. Spielen beide Finalisten CL, rückt aus der Bundesliga jemand in die EL nach.
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #159 am: 09. Februar 2012, 09:28:04 »

Dafür müssen sie ins Finale. Spielen beide Finalisten CL, rückt aus der Bundesliga jemand in die EL nach.
OK, Danke....

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #160 am: 09. Februar 2012, 12:19:28 »
Ich find das geil.

Ich auch!  [nik]
Vorher im Bayerischen Rundfunk: "Tolle Stimmung hier in Hoffenheim". Ich denke mir: "WTF? Tolle Stimmung bei Hoffenheim-Fürth?!?", dann wieder der Radiosprecher: "Die 1500 Fürther Fans feiern hier verfrühten Fasching und singen die Heimfans aus dem Stadion". Ok, ist in Hoffenheim jetzt nicht sonderlich schwer, aber so oft schaffen das die Fürther sicher auch nicht ;)

kicker schreibt im live-ticker was von 4000 grün-weisse
Interessant sind eigentlich weniger die Fürther Anhänger-Zahlen (das ZDF sagte 5.000), sondern die Zuschauerzahl der Hoffenheimer. Bei einem Erst (!!!)-Ligisten im Viertelfinale des DFB-Pokals 16.000 Zuschauer, abzüglich der 5.000 Fürther gleich 11.000 Heimzuschauer, ist erbärmlich und einfach unwürdig.
Ich hoffe, dass dem Hopp sein Spielzeug bald nicht mehr gefällt und die wieder in die Bedeutungslosigkeit fallen.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #161 am: 09. Februar 2012, 12:26:56 »
im Viertelfinale des DFB-Pokals 16.000 Zuschauer, abzüglich der 5.000 Fürther gleich 11.000 Heimzuschauer, ist erbärmlich und einfach unwürdig.
Ich hoffe, dass dem Hopp sein Spielzeug bald nicht mehr gefällt und die wieder in die Bedeutungslosigkeit fallen.

War aber auch kalt gestern.  [schweigg]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #162 am: 09. Februar 2012, 15:14:12 »
Tja, die Herrschaften sind heute sehr verwöhnt und wissen nicht mehr mit schlechten Platzverhältnissen umzugehen.

Und wenn ich dann noch sowas lesen muss:

Zitat
Für 100.000 Euro wurde extra ein neuer Rollrasen verlegt, für weitere 150.000 Euro ein Klimazelt darüber gebaut, damit das Gras die eisigen Temperaturen einigermaßen übersteht.

An Dekadenz kaum noch zu überbieten  [vogeel]
Vielleicht sollten die Herrschaften mal wieder von ihrem hohen Ross herunterkommen.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #163 am: 09. Februar 2012, 16:32:07 »
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten