Honduras- USA 0:2
Costa Rica- Mexico 3:5(n.E.)
![... [heull]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/heul.gif)
Oh Mann. Seit Jahren war man nicht mehr soooo nah dran an einem Sieg über Mechiko
![... [darunter]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/daumenrunter.gif)
Und natürlich müssen die gegen uns das beste Spiel seit Monaten liefern
![... [modz]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/motz.gif)
In der 88. schien schon alles vorbei, als das 1:0 für Mexico fiel.
Eisiges Schweigen in der Bar mit Großleinwand, als plötzlich in der 94. und mit den letzen Sekunden der Nachspielzeit ein Brechstangenpass aus der eigenen Hälfte den Kopf von Saborio fand, der den Ball zu Froilan Ledezma(ex Kicker vom FC Augsburg) verlängerte und der plötzlich frei vor Ochoa auftauchte und eiskalt in den linken Winkel vollendete. Die Bar kochte und ich konnte mich vor wildfremden Umarmungen kaum retten.
In der Verlängerung kauften wir den Mexicanos koditionell den Schneid ab und hatten eine super Möglichkeit durch Celso Borges, dessen Schuss Ochoa aber im letzen Moment aus dem Winkel fischen konnte.
Im Elferschiessen war es dann ausgerechnet Ledezma, der den einzigen Elfer für Costa Rica vergab
![... [heull]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/heul.gif)
Egal! Man war mit Mexico auf einem Level und besser und das macht mich zuversichtlich für den Rest der Quali und die WM in RSA.