Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Championsleague 2012/2013  (Gelesen 7287 mal)

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
Re: Championsleague 2012/2013
« Antwort #285 am: 14. März 2013, 12:08:43 »

War eigentlich wieder Fanprotest? Der unterer Teil der Fankurve sah leer aus.

Das hab ich mich vor dem Fernseher auch gefragt. Leere Sitzreihen und Bayern teilweise kaum bis gar nicht zu hören.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #286 am: 14. März 2013, 12:13:15 »
Nachschlag: Die Klatschpappen  [kotz]

WIDERLICH!

Und ja, klar darf man das Spiel kritisieren. Mein Beitrag war auch gar nicht auf Dich alleine gemünzt, sondern die allgemeine Stimmungslage nach einem (zugegeben alles andere als optimalen) Spiel.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
« Antwort #287 am: 14. März 2013, 12:41:50 »
Langweiliges Fußballspiel. Die Stimmung war ja mal richtig mies heute.

[nik], aber die Stimmung bei Bayern-Heimspielen ist immer so seltsam, alles irgendwie so technokratisch ohne Leidenschaft, das kommt wohl von den vielen Erfolgen, das macht träge und satt.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #288 am: 14. März 2013, 12:48:52 »
Ich war einmal in der Arena und war von der Stimmung enttäuscht. In diesem schönen, großen, trotzdem engen Stadion mit steilen Tribünen müsste einem eigentlich die Ohren wegfliegen. Ist aber nicht so. Ursache ist wahrscheinlich, dass vorrangig aus allen Himmelsrichtungen herangekarrte Erfolgsfans sich als eine Art Staffage verstehen. Das führt dazu, dass das Fußballfeeling eigentlich nicht so richtig aufkommt. Und dann noch die Klatschpappen ...

Weiß niemand was über die leeren Fanblockplätze?
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #289 am: 14. März 2013, 13:07:18 »
Ich war einmal in der Arena und war von der Stimmung enttäuscht. In diesem schönen, großen, trotzdem engen Stadion mit steilen Tribünen müsste einem eigentlich die Ohren wegfliegen. Ist aber nicht so. Ursache ist wahrscheinlich, dass vorrangig aus allen Himmelsrichtungen herangekarrte Erfolgsfans sich als eine Art Staffage verstehen. Das führt dazu, dass das Fußballfeeling eigentlich nicht so richtig aufkommt. Und dann noch die Klatschpappen ...

Naja, bei Spielen des TSV München von 1860 ist die Stimmung auch nicht mehr wie einst an der Grünwalder Straße.
Der Zukunft zugewandt!

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #290 am: 14. März 2013, 19:08:12 »

Genau, bei den Bayern is immer scheiss Stimmung, die Gästefans sind immer lauter und außerdem kaufen die Bayern auch immer den anderen Vereinen die guten Spieler weg um sie zu schwächen. Wissen wir doch alles.  [gäähn]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #291 am: 14. März 2013, 19:08:57 »
Ja, wissen wir.
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #292 am: 14. März 2013, 19:11:04 »
Letzteres inzwischen eher selten. Der Rest stimmt.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #293 am: 14. März 2013, 20:24:25 »

Genau, bei den Bayern is immer scheiss Stimmung, die Gästefans sind immer lauter und außerdem kaufen die Bayern auch immer den anderen Vereinen die guten Spieler weg um sie zu schwächen. Wissen wir doch alles.  [gäähn]

Das letzte habe ich nicht geschrieben. Wenn du nicht völlig verbohrt bist, wirst du doch zugeben müssen, dass die Stimmung dort nun wirklich nicht der Hammer ist.

Und anstatt dich aufzuregen, hättest du als Bayern Kenner ja mal meine Frage beantworten können.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #294 am: 14. März 2013, 20:55:20 »

Das letzte habe ich nicht geschrieben. Wenn du nicht völlig verbohrt bist, wirst du doch zugeben müssen, dass die Stimmung dort nun wirklich nicht der Hammer ist.

Und anstatt dich aufzuregen, hättest du als Bayern Kenner ja mal meine Frage beantworten können.

Ich fand die paar Mal, die ich jetzt dort war die Stimmung nicht schlechter als in Hannover, Stuttgart oder Köln als Beispiele. Das Klientel ist in München nun mal ein anderes und dafür dass dort nicht so ein großer "Asso" Faktor ist wie im Ruhrpott finde ich die Stimmung nicht schlecht.
Warum da Plätze leer waren, weiß ich nicht, wahrscheinlich hat der Schickeria wieder mal was net gepasst.

"Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #295 am: 14. März 2013, 21:30:25 »

War eigentlich wieder Fanprotest? Der unterer Teil der Fankurve sah leer aus.

Das hab ich mich vor dem Fernseher auch gefragt. Leere Sitzreihen und Bayern teilweise kaum bis gar nicht zu hören.

Ist immer noch ein Protest gegen die strikten Blockkontrollen. Sprich Du kommst nur noch mit ner Südkurvenkarte in die Südkurve. Das schmeckt vielen Fans nicht.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #296 am: 15. März 2013, 11:30:36 »
Danke.

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #297 am: 15. März 2013, 12:17:13 »
BVB - Malaga

Machbar!  [nik]

FC Bayern - Juve

Hart!  [nik]

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #298 am: 15. März 2013, 12:18:06 »
Auslosung Champions League Viertelfinale (2./3. und 9./10. April 2013):

FC Malaga (SPA) vs. Borussia Dortmund (D)
Real Madrid (SPA) vs. Galatasaray Istanbul (TÜR)
Paris St. Germain (FRA) vs. FC Barcelona (SPA)
FC Bayern München (D) vs. Juventus Turin (ITA)
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #299 am: 15. März 2013, 12:26:31 »
deutsch-spanisches Halbfinale.
Der Zukunft zugewandt!