Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Spieltag 27  (Gelesen 2068 mal)

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
Re: Spieltag 27
« Antwort #30 am: 23. Februar 2013, 23:09:31 »
Sehr schöner Fussballnachmittag. Stuttgart hatte keinen Bock auf ein Tor und wollte wohl mit einem 0:0 abhauen, aber unser Jungprofi Dario Schumacher hat mit einem feinen Doppelpack den Weg zu hochverdienten drei Punkten geebnet. Marcel Heller hat dann am Ende mit dem 3:0 alles klargemacht. Die Kickers erschreckend schwach nach vorne und nur mit einer echten Torchance in der 92. Minute. 3:0 war eher noch geschmeichelt.

Im Hinspiel gegen unsere "starke" Profimannschaft haben die uns auseinandergenommen und gegen Renes Restrampe kriegen die kein Bein an die Erde. Fussball ist und bleibt unerklärlich. Die junge Truppe macht mich wirklich sehr stolz.  [freuuu]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #31 am: 24. Februar 2013, 10:06:22 »
Hier schneits. [modz]

Heute hätte das Spiel mit Sichheit nicht stattgefunden. Es schneit und schneit und ...   [blin]

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #32 am: 24. Februar 2013, 11:30:51 »
Wir sind sowas von beschissen worden in Heidenheim..... [modz] [modz] [modz]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #33 am: 24. Februar 2013, 11:39:11 »
Interessant. Heidenheim wird immer auffälliger, was seltsame Schiedsrichterentscheidungen betrifft.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #34 am: 24. Februar 2013, 11:42:37 »
Hier mal die Zusammenschnitte vom HR. Erst den Spielbericht ansehen und dann das Gestammel des Schiris weiter unten. Hinzu kommt noch, dass uns ein Tor wegen Abseits verweigert wurde, was deutlich keins war. Der HR sah es aber nicht für nötig das in dem Zusammenschnitt zu bringen, weil sonst zu wenig Zeit für den VEB gewesen wäre in der Sendung.  [nik]

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=66657&key=standard_document_47619779
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Sepp

• Stammposter
  • **
  • KSV Hessen Kassel
    • ksv-hessen.de
« Antwort #35 am: 24. Februar 2013, 11:57:19 »
Interessant. Heidenheim wird immer auffälliger, was seltsame Schiedsrichterentscheidungen betrifft.

Was willste erwarten ?
Die sind mit einem Punkt Vorsprung vor uns aufgestiegen und im nachhinein stellt sich heraus das die Wettmafia dort aktiv war.

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #36 am: 24. Februar 2013, 11:57:37 »
Wenn man wie die "Holländer" auswärts aufläuft, dann braucht man sich auch nicht zu wundern wenn es in die Hose geht.  ;)

Steht man erst mal unter drin, dann wird man halt häufig nicht vollwertig bewertet und das Glück fehlt einem zusätzlich. (egal in welcher Liga man spielt ;))

Vielleicht schaffen wir ja noch die Relegation, sollte dann Heidenheim der Gegner werden, dann können wir die ja nach oben tauschen ...wenn es sein muss
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #37 am: 24. Februar 2013, 12:25:49 »
Hier mal die Zusammenschnitte vom HR. Erst den Spielbericht ansehen und dann das Gestammel des Schiris weiter unten. Hinzu kommt noch, dass uns ein Tor wegen Abseits verweigert wurde, was deutlich keins war. Der HR sah es aber nicht für nötig das in dem Zusammenschnitt zu bringen, weil sonst zu wenig Zeit für den VEB gewesen wäre in der Sendung.  [nik]

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=66657&key=standard_document_47619779
Hmm, Gestammel ist es nicht wirklich. Abgesehen davon, kann man dem Schiri nur vorwerfen, das er Gorka in der ersten Hälfte die hochverdiente Gelbe nicht gegeben hat. Dass er runter musste, war jedenfalls in Summe richtig.

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #38 am: 24. Februar 2013, 13:03:53 »
Ich kopiere mal meine FB-Meinung dazu:

Zitat
Mich wundert das nicht, denn auch unsere Rot-Weißen sind da KLAR und DEUTLICH benachteiligt wurden. Ich kann mit Euch Darmstädter voll mitfühlen und in mir kam leider der ganze Hass aus unserem Spiel dort wieder hoch. Sehen wir es locker....Heidenheim ist das neue Düsseldorf! Wenn alle Mannschaften von "unten" gegen die benachteiligt werden, dann gleicht sich das wieder aus und Heidenheim hat 12 Punkte oder so mehr auf dem Konto, als es sich erspielt hätte....Glückwunsch, es lebe die Gerechtigkeit.....kotz ab!!!

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #39 am: 24. Februar 2013, 13:04:27 »

Hmm, Gestammel ist es nicht wirklich. Abgesehen davon, kann man dem Schiri nur vorwerfen, das er Gorka in der ersten Hälfte die hochverdiente Gelbe nicht gegeben hat. Dass er runter musste, war jedenfalls in Summe richtig.

Blödsinn. Wieso bespricht er sich erst noch mit seinem Lilienrichter wenn es für ihn wegen Beleidigung sowiso rot war und nicht gelb rot? Zumal eindeutig zu sehen ist, dass Gorka nichts zum Schiri sagt, also wo soll er ihn beleidigt haben?

Günther Strack

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #40 am: 24. Februar 2013, 14:03:31 »

9:25 Schnatterer vergessen???

Hatte gerade die Statistik des Herrn Schiri beim Kicker gelesen, als Christians Post kam.

Ich kopiere mal meine FB-Meinung dazu:

Zitat
Mich wundert das nicht, denn auch unsere Rot-Weißen sind da KLAR und DEUTLICH benachteiligt wurden. Ich kann mit Euch Darmstädter voll mitfühlen und in mir kam leider der ganze Hass aus unserem Spiel dort wieder hoch. Sehen wir es locker....Heidenheim ist das neue Düsseldorf! Wenn alle Mannschaften von "unten" gegen die benachteiligt werden, dann gleicht sich das wieder aus und Heidenheim hat 12 Punkte oder so mehr auf dem Konto, als es sich erspielt hätte....Glückwunsch, es lebe die Gerechtigkeit.....kotz ab!!!
Na passt doch.
Noch dazu hat Gorka unter dem gleichen Schiri in WI das Tor geschossen. Fussballmafia ich hör dir trapsen.

Fakt ist, wir können auswärts nicht gewinnen. Vor dem Spiel hätte mich das nicht gestört, unter diesen Umständen und nach dem Verlauf der HZ 2 aber doch.
Bemerkenswert die Kommentare des sonst nicht sehr 98 freundlichen HR, der doch sehr differenziert berichtet.
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #41 am: 24. Februar 2013, 14:38:40 »

Unser alter Stürmer aus der 2.Mannschaft Michael Petry stand sogar im Kader aber kam nicht mehr zum Einsatz.

Stimmt doch gar nicht?! Das war nur ne SR-Ente [nik]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #42 am: 24. Februar 2013, 15:05:20 »

Schnatterer hätte sich über Rot nicht beschweren dürfen. Die Gelb/Rote ebenso ein Witz - wozu schreibt sich denn der Schiri die Rückennummern auf? Und eine Beleidigung konnte man nicht erkennen.
Auch wenn das Ergebnis gut für uns war.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #43 am: 24. Februar 2013, 17:27:29 »

9:25 Schnatterer vergessen???

Ja, hab ich.  [schäm]

Also ich hätte live auch direkt Rot gezeigt, aber war es wirklich zwingend Rot? Hätte sich euer Spieler auf dem Boden gewälzt *, hätte der Schiri vielleicht Rot gezogen, stattdessen springt er auf, als wär nix gewesen und fängt an zu pöbeln. Beide Gelb war damit auch nicht komplett falsch. Und ja, es ist die Summe der kleinen Ungerechtigkeiten, die einen Fussballfan auf die Palme bringt.

* Ich weiß, falsches Signal an die Spieler.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #44 am: 24. Februar 2013, 17:31:30 »
Zumal eindeutig zu sehen ist, dass Gorka nichts zum Schiri sagt, also wo soll er ihn beleidigt haben?
Ich sehe deutlich, dass er die Lippen bewegt, nachdem er die gelbe Karte gesehen hat. Lippenleser anwesend?