Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Finale ohoo Lilien- Stukis  (Gelesen 1258 mal)

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
Re: Finale ohoo Lilien- Stukis
« Antwort #30 am: 21. Mai 2013, 10:25:35 »
Ich würd mit Beileid und Weltuntergangsstimmung erstmal abwarten, ob auch alle (vor allem der OFC) die Lizenz für die neue Saison bekommen.

Die hessische Landesregierung wird schon dafür sorgen, es ist nämlich Wahlkampf und Hells Angels Member äh Innenminister Boris Rhein hat doch schon die Bürgschaft angekündigt über 2 Mio. Euro.

Nee das wird nix mehr mit drinbleiben, da glaub ich nicht mehr dran.

Das wird heut abend nochmal sehr emotional beim Pokalfinale.
Die Mannschaft hat meiner Meinung nach alles gegeben, mehr war unter den bekannten Voraussetzungen nicht drin. Am Ende haben sportlich zwei ganze Punkte gefehlt, wo man die überall hätte holen können, z.B. zu Hause gegen den CFC, wo man so was von beschissen wurde. Oder auch am Samstag zwei mal Pfosten bzw. Latte, Sulu oder Da Costa hätten unsere Helden werden können, vor allem Sulu hätte es verdient gehabt, was der in der Rückrunde gespielt hat, unglaublich. Nein es sollte nicht sein, auch wurde uns wieder mal zumindest ein klarer Handelfmeter nicht gegeben. Der DFB ist und bleibt halt eine VEB-Hure.

Die Enttäuschung über diesen Abstieg wächst von Tag zu Tag. [heull]

Offline Soulfly

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
Re: Finale ohoo Lilien- Stukis
« Antwort #31 am: 21. Mai 2013, 23:05:20 »
Die Liga wird immer unattraktiver.
Du hast Sorgen....
Hold Your Fire