Sacht mal, die Herren Unioner, was ist denn nur los bei euch auf einmal? 0:7 gegen Kaiserslauten innerhalb von 2 Wochen oder so? Was solln das?
Ich zähle ein 0:6.
Das 0:4, welches das 0:6 zu einem 0:7 gemacht hätte, war gegen Köln.
Ich verliere bei den vielen 0:x-Spielen aber auch langsam den Überblick.
Wir sind alle ein bisschen ratlos.
Fakt ist, dass unser zu recht als sehr ausgeglichen gelobter Kader halt so sehr ausgeglichen ist. Es ist im Moment egal, wen du bringst. Du hast keinen dabei, der wirklich schlecht spielt, aber es ragt auch keiner raus, und alle spielen im Moment so ein bisschen unter Schnitt. Das reichte in den letzten Partien dann eben nicht, und gegen die Starken der Liga reicht es dann auch nur zu einer Klatsche.
Gestern haben wir uns in der zweiten Halbzeit aber immerhin ein paar taugliche Torchancen erspielt. Hatte ich auch lange nicht mehr gesehen.
Frustrierender fand ich gestern das drumherum. Haupttribünen sind einfach immer Mist, dass ist leider bei uns nicht anders als sonst. Aber wenn man "Die Küchenchefs" auf VOX nicht verpassen möchte, muss man halt zeitig los.
Und die Wanzen, die mit ihren Becherwürfen dafür sorgen, dass in einer der wenigen Druckphasen unsererseits der Schiri erstmal unterbrechen muss, weil die Lauterer ihren Strafraum entmüllen müssen, und die dann auf der Gegengerade die eigenen Spieler mit Bechern bewerfen - ich war gestern ganz schön auf 180. Und ich war nicht der einzige.