Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Weltkomponist vs. Vakuum oder auch Halle vs. Magdeburg  (Gelesen 2524 mal)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Antw:Weltkomponist vs. Vakuum oder auch Halle vs. Magdeburg
« Antwort #90 am: 25. September 2009, 20:59:23 »
@falke
Wie siehts aus, kommste vorher mal rum?  [zwinger] Schon wieder fast 1,5 Jahre her das letzte Gespräch!
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Falke

• Stammposter
  • **
  • 1.FC Magdeburg
« Antwort #91 am: 25. September 2009, 21:06:55 »
@falke
Wie siehts aus, kommste vorher mal rum?  [zwinger] Schon wieder fast 1,5 Jahre her das letzte Gespräch!

Eigentlich gerne, werd es aber wohl leider zeitlich nicht schaffen! Komme erst gegen 11.00 von Berlin weg und muss dementsprechend auf die Tube drücken! Hab ja Deine Nr., wenn es doch früher wird ruf ich mal durch!
Aber, wer nichts verdienen will außer Geld, der verdient auch nichts außer Geld. Und wer glaubt, mit einem künstlichen Gebilde, dessen Ausgangspunkt und einziger Inhalt das Geld ist, die Sympatien, die Treue, die Achtung und den Respekt der Fans zu bekommen, der irrt.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #92 am: 25. September 2009, 21:09:53 »
Jo mach das.  [winkk] Da ich aber noch keine Karte hab, bin ich 5 vor halb aber nicht mehr abkömmlich.  ;)
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Falke

• Stammposter
  • **
  • 1.FC Magdeburg
« Antwort #93 am: 25. September 2009, 21:18:58 »
Jo mach das.  [winkk] Da ich aber noch keine Karte hab, bin ich 5 vor halb aber nicht mehr abkömmlich.  ;)

Für`n Gästeblock hab ich noch eine über! Kennst ja den Weg... [zwinger]  [winkk]
Aber, wer nichts verdienen will außer Geld, der verdient auch nichts außer Geld. Und wer glaubt, mit einem künstlichen Gebilde, dessen Ausgangspunkt und einziger Inhalt das Geld ist, die Sympatien, die Treue, die Achtung und den Respekt der Fans zu bekommen, der irrt.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #94 am: 25. September 2009, 22:17:58 »
Für`n Gästeblock hab ich noch eine über! Kennst ja den Weg... [zwinger]  [winkk]

Abartig [neever]
Das Leben ist rot-weiss !

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #95 am: 25. September 2009, 22:23:05 »
@falke

Eigentlich gerne, werd es aber wohl leider zeitlich nicht schaffen! Komme erst gegen 11.00 von Berlin weg und muss dementsprechend auf die Tube drücken! Hab ja Deine Nr., wenn es doch früher wird ruf ich mal durch!

Soviel dann zum [prrost], aber ich werde auch erst knapp da sein  [blin]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #96 am: 25. September 2009, 22:35:02 »
Wenn der Gott des Staus es will, werde ich 12:30 am Fanhaus sein.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #97 am: 26. September 2009, 00:16:14 »
Na gugge mal. Die Luschen aus Hessen und Sachsen Anhalt Hand in Hand.  [bloww]

Ich finde ja, es passt ganz gut.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #98 am: 26. September 2009, 10:44:46 »
So, gerade aus den Federn [gäähn], gleich geht's los  [boxx] [boxx2] [bulli]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #99 am: 26. September 2009, 17:33:43 »
Am Ende 1:1, für uns zu wenig. Selten so ein relativ emotionsloses Derby erlebt, auf beiden Seiten. Vielleicht räumen SF & Co. mal in ihren Reihen auf, sonst wird jeder Sieg und jeder Punktgewinn nochmal am grünen Tisch diskutiert. Es darf schon mal gesammelt werden, den DFB wird's freuen.
Auf fcmfans.de feiern sie sich als moralische Sieger, und das nach einem Remis. Vorher ging es nur um die Höhe des Sieges  [gäähn]
« Letzte Änderung: 26. September 2009, 18:33:49 von galle »

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #100 am: 26. September 2009, 17:53:19 »
Das einzige, was in Ordnung geht, ist das Unentschieden. Ich begreife einfach nicht, wie in einer Druckphase unsererseits ein Bekloppter einen Böller 3 Meter neben den Schiri-Assi werfen kann. Besser kann man einen angeschlagenen Gegner nicht wieder aufbauen - 5 Minuten Spielunterbrechnng. Ich hatte schon befürchtet, er bricht die Partie ab.

Mal noch ein Wort zur MDer Nr. 10 (Vujanovic?). Vielleicht sehen es die FCMer nicht oder anders, aber bei mir hätte der den HZ-Pfiff schon nicht mehr auf dem Platz erlebt. Jede, aber auch wirklich jede Entscheidung des Schiris gegen die eigene Mannschaft wurde ausführlich von ihm bemeckert und protestiert und dabei teils der Schiri angegangen. Ich habe den Schiri wegen seiner Geduld bewundert, dass er ihm erst kurz vor Ende die Gelbe gab. Ist der immer so?

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #101 am: 26. September 2009, 18:49:07 »
Immer die gleiche Leier. Kümmert euch mal lieber um eure Schwachköpfe, die bei eigener Führung fast nen Spielabbruch provozieren.

Bitte:

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #102 am: 26. September 2009, 18:55:11 »
Immer die gleiche Leier. Kümmert euch mal lieber um eure Schwachköpfe, die bei eigener Führung fast nen Spielabbruch provozieren.

Darüber, dass das dämlich war, gibt es keine 2 Meinungen. Die Kurve muß diesen Vogel erziehen. Trotzdem müssen wir dieses schwache Derby gewinnen und nicht warten, bis eine der gefühlten 50 Ecken zum Gegentor führt. Dass wir einen gut stehende Gegner nicht ausspielen können, wissen wir auch selbst. Abgehakt .

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #103 am: 26. September 2009, 19:00:11 »
Mit welcher Chance wolltet ihr denn das Spiel gewinnen?  [kicher]

Auch schlecht stehende Gegner spielt ihr nicht aus. Seht der Wahrheit doch endlich mal ins Auge.  [winkk]

Moralischer Derbysieger!!!  [prolll]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #104 am: 26. September 2009, 19:08:37 »
Mit welcher Chance wolltet ihr denn das Spiel gewinnen?  [kicher]

Und ihr? Ach ja richtig, ihr wolltet ja nur den Punkt.