Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 21 Spieltag  (Gelesen 545 mal)

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
Re: 21 Spieltag
« Antwort #15 am: 16. Februar 2016, 10:04:07 »
Ich nicht. Fand den Traditionsverein eigentlich immer geil. Da würde ich ganz anderen Vereinen das Aus wünschen welche auf einmal aus dem Nichts kamen.

Ich spiele auch lieber gegen 1860 als gegen den FSV Frankfurt etc. , aber seit Jahren haben die mal den Abstieg verdient. Gerade die letzte Quali gegen Kiel war doch reine Glückssache.
Und der Investor macht den Verein auch nicht beliebter.
Es ist doch von dieser Tradition, die in den 90ern mal die Relegation zur zweiten Liga schaffte und an der Grünwalder Straße in die Bundesliga durchmarschierte nichts, aber auch gar nichts mehr vorhanden.
Der Zukunft zugewandt!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #16 am: 16. Februar 2016, 14:02:10 »
Ich nicht. Fand den Traditionsverein eigentlich immer geil. Da würde ich ganz anderen Vereinen das Aus wünschen welche auf einmal aus dem Nichts kamen.

Ich spiele auch lieber gegen 1860 als gegen den FSV Frankfurt etc. , aber seit Jahren haben die mal den Abstieg verdient. Gerade die letzte Quali gegen Kiel war doch reine Glückssache.
Und der Investor macht den Verein auch nicht beliebter.
Es ist doch von dieser Tradition, die in den 90ern mal die Relegation zur zweiten Liga schaffte und an der Grünwalder Straße in die Bundesliga durchmarschierte nichts, aber auch gar nichts mehr vorhanden.
mit einer Rückkehr zum Grünwalder würde man wieder ein Stück dahin zurückkommen
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #17 am: 16. Februar 2016, 14:03:30 »
Zum einen dies und vor allem mal wieder auf die eigene Ausbildung besinnen und nicht mit Scheichmillionen Dreck zusammenshoppen.
Der Zukunft zugewandt!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #18 am: 17. Februar 2016, 14:50:12 »
Täusch dich da mal nicht. Die Löwen waren über die letzten Jahre schon eine gute Talentschmiede. Die Bender-Zwillinge, Volland, Leitner, Daniel Baier, Weigl ... da kann man wirklich keine Vorwürfe machen. Die hält man in der zweiten Liga halt nur schwer zusammen.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
« Antwort #19 am: 17. Februar 2016, 17:04:25 »
Einige neuere Infos (vom Okt. 2015) und erläuternde Hintergründe rund um die geplante Rückkehr nach Giesing:
http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/1860-muenchen-plant-rueckkehr-gruenwalder-stadion-uebergangsweise-5653700.html

Zitat
Debatte bei Bürgerversammlung
Kehrt der TSV 1860 doch zurück ins Grünwalder Stadion?

München - Kehrt Sechzig zurück ins Grünwalder Stadion? Die Löwen würden gerne, das machte der Geschäftsführer bei einer Bürgerversammlung in Giesing deutlich. Fragezeichen gibt es viele. Und die Nachbarschaft ist gespalten.

Die Fankurve zumindest scheint sich einig. Seit dem ersten Spieltag dieser Saison ist bei allen Heim- und Auswärtsspielen des TSV 1860 in der Mitte der treuesten Fans eine große Fahne zu sehen. „Kommt heim auf den Giesinger Berg“, steht darauf. Und 34 Kästchen, die abgehakt werden. An jedem Spieltag eins. Es ist das Ultimatum der Fans, die schon nächste Saison wieder zu Hause spielen wollen.

...

Choreographie der Löwen Fans beim Heimspiel gegen den Club letzte Woche:
http://www.wochenanzeiger.de/article/173106.html

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #20 am: 17. Februar 2016, 17:15:36 »
Ein Abstieg in Liga 3 würde das sicherlich begünstigen...  [daumihoch]
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...