Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: SPL, especially Celtic FC  (Gelesen 9502 mal)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
Antw:SPL, especially Celtic FC
« Antwort #195 am: 25. März 2011, 22:13:11 »
 [bete] Geiler Bericht
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #196 am: 26. März 2011, 20:58:45 »

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
« Antwort #197 am: 02. April 2011, 17:47:49 »
...bye bye, rangers...  [lachgrün]

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
« Antwort #198 am: 21. April 2011, 16:44:30 »
Postbeamte verhindern Bombenanschlag auf Celtic Glasgow

Schottische Postbeamte haben einen Paketbombenanschlag auf den Teammanager und zwei prominente Anhänger des 42-maligen Fußball-Meisters Celtic Glasgow verhindert. Eine an Manager Neil Lennon adressierte Bombe sowie ein Paket, das an dessen Anwalt Paul McBride verschickt werden sollte, wurden abgefangen. Eine Bombe erreichte die frühere Parlamentssprecherin Patricia Godman, explodierte jedoch nicht.
Die Polizei vermutet einen religiös motivierten Hintergrund. Der Katholik Lennon wurde schon häufig seiner Konfession wegen angefeindet, aber nicht aus dem Lager des katholischen FC Celtic, sondern aus dem protestantisch geprägten Lager des Erzrivalen Rangers. 2002 war Lennon als Spieler nach Morddrohungen aus der nordirischen Nationalmannschaft zurückgetreten. Auch damals wurde über religiöse Hintergründe spekuliert.
'Es gibt eine große Untersuchung', bestätigte am Dienstagabend Ministerpräsident Alex Salmond. 'Wir tun alles, um die Hintermänner zu identifizieren und verhaften, sie sollen mit aller Härte bestraft werden.' Im Laufe des Mittwochs soll es eine Pressekonferenz mit weiteren Informationen geben.

WIXXER!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber ich möchte fliegen,

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #199 am: 21. April 2011, 21:01:49 »
Unfassbar. Wir haben 2011 mann!!!!!  [modz]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
« Antwort #200 am: 22. April 2011, 01:15:51 »
solidarität mit neil lennon heute abend am PARADISE:

aber ich möchte fliegen,

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #201 am: 29. April 2011, 12:07:33 »
Hat zwar nicht direkt mit der schottischen Liga zu tun, gehört aber am ehesten hier her.

UEFA bestraft die Rangers: 1 Auswärtsspiel ohne Fans.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #202 am: 29. April 2011, 12:10:54 »
Hat zwar nicht direkt mit der schottischen Liga zu tun, gehört aber am ehesten hier her.

Wenn es keinen Ausgleich gibt, bestraft man auch den Heimverein.

Was issn das fürn Lied?
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #203 am: 29. April 2011, 12:17:24 »

Wenn es keinen Ausgleich gibt, bestraft man auch den Heimverein.

Dann hoffen wir mal für Sujo, dass 96 in der ersten Runde nächstes Jahr nicht die Rangers bekommt... [kicher]
Das würde nach dem letzten internationalen Auftritt, der ausgerechnet gegen "Nachbar" Werder Bremen war, passen.

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
    • DSC-Fanclub Kaputte Jungs
« Antwort #204 am: 29. April 2011, 12:29:52 »

iiigiiittt das ist ja als wenn man was von st.pauli in den HSV-Thread schreibt. neeeneee.
Lass das mal nicht den Thommy sehen
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #205 am: 29. April 2011, 13:04:20 »

iiigiiittt das ist ja als wenn man was von st.pauli in den HSV-Thread schreibt. neeeneee.

Äh, man kann die Rangers mögen oder nicht mögen, aber irgendwie so am Rande sind sie dennoch ein Teil der SPL. [dummdidum]

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
« Antwort #206 am: 29. April 2011, 13:09:10 »

Äh, man kann die Rangers mögen oder nicht mögen, aber irgendwie so am Rande sind sie dennoch ein Teil der SPL. [dummdidum]
naja haste auch recht aber passt doch irgendwie nicht zu dem was sonst im Thread stand [noplan]
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #207 am: 29. April 2011, 13:18:13 »

naja haste auch recht aber passt doch irgendwie nicht zu dem was sonst im Thread stand [noplan]

Einen eigenen Thread wars mir dann doch nicht wert. Und es wird bei all dieser Celtic-Huldigung mal Zeit, dass auch ein paar andere Vereine Resonanz finden.
Mag hier außer mir noch jemand die Hearts?? [dummdidum]

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
« Antwort #208 am: 29. April 2011, 13:24:14 »
...
ist das nicht der Club der so einem stinkreichen Sowjetschnösel gehört??? [neever]
edit sagt: der Besitzer dieses Vereins heißt Vladimir Romanov und ist ein stinkreicher russisch-litauischer Geschäftsmann [noplan] und sowas magst du?
« Letzte Änderung: 29. April 2011, 13:26:32 von mk2001dresden »

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #209 am: 29. April 2011, 13:29:55 »
...
ist das nicht der Club der so einem stinkreichen Sowjetschnösel gehört??? [neever]
edit sagt: der Besitzer dieses Vereins heißt Vladimir Romanov und ist ein stinkreicher russisch-litauischer Geschäftsmann [noplan] und sowas magst du?

Die sind mein schottischer Lieblingsclub seit ich denken kann und das lass ich mir doch von so nem Typen nicht kaputtmachen! So! [lehr]
Außerdem waren die bereits schottischer Meister als in Russland noch die wirklichen Romanows regiert haben.
Davon abgesehen kanns mit dem Reichtum beim Vladimir angesichts des Tabellenstands ja nicht soo weit her sein... [dummdidum]