Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Blatter kritisiert Platini  (Gelesen 181 mal)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Blatter kritisiert Platini
« am: 25. September 2009, 20:22:49 »
Blatter kritisiert Platini

In der Diskussion um die richtigen Maßnahmen gegen Rassismus in den Fußballstadien hat FIFA-Präsident Joseph S. Blatter den UEFA-Chef Michel Platini harsch kritisiert.

In einem Beitrag für ein französisches Magazin sieht Blatter keinen Sinn darin, Spiele bei rassistischen Parolen von den Rängen unter- oder gar abzubrechen.

"Wenn es Beweise für Rassismus in einem Verein gibt, gibt es in meinen Augen nur eine Strafe, und ich wiederhole mich da: Punktabzug. Geldbußen bringen nichts. Aber ein Spiel abzubrechen, das ist gefährlich."

sport 1

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Antw:Blatter kritisiert Platini
« Antwort #1 am: 25. September 2009, 20:38:20 »
Lächerlich, aber alles.

Sowas (Punktabzug) kann man machen wenn die Vereinsführung involviert wäre, aber so....  Da sollte man andere Maßnahmen ergreifen. Welche? Hab ich auf die schnelle keine sinnvolle parat, läßt sich aber sicher diskutieren.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)