ich würd gern mal wieder bissel Basketball spielen, aber mehr so just for fun, um überhaupt erstmal wieder reinzukommen, konditionell und spieltechnisch
Zitat von: Matti am 27. Oktober 2009, 07:58:53ich würd gern mal wieder bissel Basketball spielen, aber mehr so just for fun, um überhaupt erstmal wieder reinzukommen, konditionell und spieltechnischUnd so bleibts halt bei einarmigem Reißen...
Müsstest nur die paar km A14 Richtung Norden fahren, isch würd disch platt machen...
Pff... Unterm Korb brauchts Masse nicht Länge... Ist aber auch garnicht nötig, weil mein Crossover-Dribbling dich schwindlig spielen würde... Einfache Punkte im 1 gegen 1...
Zitat von: Imho am 27. Oktober 2009, 11:20:33Pff... Unterm Korb brauchts Masse nicht Länge... Ist aber auch garnicht nötig, weil mein Crossover-Dribbling dich schwindlig spielen würde... Einfache Punkte im 1 gegen 1... kannste gerne machen, ich bevorzuge die Distanzwürfe und nehm mir dann die konditionell günstigeren 2-Punkte-Würfefür den Zug zum Korb fehlt mir die Sprungkraft, die hatte ich selbst zu sportlichsten Zeiten nicht, aber bei dir könnte es noch reichen
seit ca. 12 Jahren Kampfsport und Krafttraining, eigentlich mach ich den ganzen Tag nichts anderes