Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Rentnerlin  (Gelesen 41 mal)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Rentnerlin
« am: 07. März 2026, 04:20:42 »
Das wohl am professionellsten geführte deutsche MMA-Gym »MMA Spirit« aus Frankfurt a.M. positioniert sich in Videobotschaften offen gegen Rassimus und der Ausrüstungsversand Boxhaus vetreibt T-Shirts mit der Botschaft »Fight Racism«.

Kein MMA-Kämpfer bewegt in Deutschland mehr Fans als Christian Eckerlin. Der Frankfurter will nach zwei Niederlagen zurück in die Erfolgsspur und geht dabei neue Wege.

"Wenn wir nochmal ein Stadion ausverkaufen sollten, dann weiß ich nicht, ob es einen besseren Zeitpunkt gibt, aufzuhören", sagt er. "Eine Frage bleibt aber: Was kommt danach. Gibt's eine Figur, die MMA in Deutschland tragen kann, oder nicht? Es wird sicher Gespräche geben. Aber ich habe mir keine Grenzen gesetzt, auch wenn ich mal gesagt habe, ich höre mit 40 auf", so der 39-Jährige abschließend.

https://www.n-tv.de/sport/mma/Oktagon-85-Christian-Eckerlin-hat-genug-vom-Image-des-Koenigs-id30428163.html
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: Rentnerlin
« Antwort #1 am: 07. März 2026, 04:24:26 »
https://www.youtube.com/watch?v=2sehFEPjGgQ

@iZeeVox
vor 7 Stunden (bearbeitet)
Er sieht im Vergleich zum letzten Mal, einfach so viel besser und vor allem gesünder aus!!!

sehe ich nicht ganz so... schaun wir...

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: Rentnerlin
« Antwort #2 am: Gestern um 06:05:30 »
In der dritten Runde war zwar etwas die Luft raus, doch Eckerlin war weiter der bessere und schlauere Kämpfer. Die Punktrichter gaben den Kampf einstimmig an den deutschen MMA-Veteranen.

Mal schauen ob er sich endlich Jungwirth stellt…