Fussballstammtisch

  • Willkommen im Forum „Fussballstammtisch“.

6 Spieltag

Begonnen von Tara, 22. September 2015, 21:38:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tara

Lewandowski lässt Dieter Müller gerade zittern. 5 in zehn Minuten  [travoltaa]
Niveau ist keine Handcreme

Louis98

Unglaublich. Und zur HZ erst eingewechselt worden...
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Louis98

Ach ja... 84. Minute 2-1 Sandro Wagner...das könnten die Punkte 7, 8 und 9 sein...
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Louis98

Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

rayoazul

Geil Geil Geiler. Lilien.  [prolll] [bete] [freuuu] [winkk]

Reggaeboy

Lewandowski und Darmstadt - einfach verrückt!!!

Schröder

Mannomann... nach den Großchancen von Müller und Lassogga macht´s dann der Gregor mit eine Freistoß direkt in den Winkel. 10 Punkte nach 6 Spielen... hätte ich zu Saisonbeginn sofort unterschrieben. Endlich mal eine sorgenfreie Saison? Man darf gespannt sein...  [freuuu]

groundhopper

Geil. Und 1. Hz mal recht offensiv fuer unsere verhaeltnisse. Nun entspannt nach dortmund.

Flo1898

Bestes Saisonspiel bisher. Außer die erste Hälfte der zweiten Hz waren wir klar besser. Und für DSE wird es schwer werden an Wagner vorbei zu kommen. Was der gestern gerissen hat war echt geil. Die Bremer mit ein bißchen Pyro und ein paar Plakaten pro Böllenfalltor.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Gothi

Haben schon fast 25%  [freuuu]
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

rayoazul


Reggaeboy

Hannover 96: Martin Kind gibt Trainer Michael Frontzeck Jobgarantie

Martin Kind will an Michael Frontzeck festhalten und stärkt Hannovers Coach den Rücken. Schon dessen Vorgänger hatte ein ähnlich zweifelhaftes Treuebekenntnis erhalten.

Martin Kind hat Trainer Michael Frontzeck bei Hannover 96 eine Jobgarantie ausgesprochen. Der Präsident des kriselnden Bundesligisten will trotz des anhaltenden Misserfolgs an dem Coach festhalten.

"Michael Frontzeck hat unser Vertrauen. Er wird gegen Stuttgart und Wolfsburg auf der Bank sitzen, auch darüber hinaus", sagte Kind in der Bild-Zeitung. HannoverWettbasis.com - die Basis für erfolgreiche Sportwetten trifft im Krisengipfel (20 Uhr im LIVETICKER) auf Stuttgart. Sowohl die Niedersachsen als auch der VfB sind nach fünf Spieltagen noch ohne Sieg.

Trotzdem müsse Frontzeck laut Kind nicht um seinen Job bangen: "Ich bin überzeugt, dass wir den Turn-Around schaffen. Er wird das hinkriegen. Aber wir dürfen den Anschluss nicht verlieren."

Frontzeck hatte den Trainerposten bei 96 in der Schlussphase der vergangenen Saison von Tayfun Korkut übernommen und den Verein vor dem Abstieg bewahrt.

Auch Korkut hatte von Kind eine öffentliche Jobgarantie erhalten - wenige Tage später war der Trainer dennoch entlassen worden.

SPORT 1


Jaja, der liebe und nette Herr Kind. Der Frontzeck sollte besser schon mal seinen Koffer packen.


Tara

Also sucht Hannover nen neuen Trainer.
Niveau ist keine Handcreme

Statistiker

Die Mannschaft ist so schlecht. Da hätte Herr Kind im Sommer lieber in ein paar gute Spieler investieren sollen anstatt jetzt wieder in einen neuen Trainer.

Tara

Und in Gladbach war man wohl froh das Favre weg ist?
Niveau ist keine Handcreme