1. Bundesliga > 1. Bundesliga
Fuffzehn!!! 11
grieche:
--- Zitat von: Tara am 07. Dezember 2009, 12:57:47 ---Ich traue dem Franz solche Mittel zu.
--- Ende Zitat ---
Spricht der Franz überhaupt französisch?
ranch:
--- Zitat von: majo2006 am 07. Dezember 2009, 12:55:09 ---
--- Zitat von: Papa Alex am 07. Dezember 2009, 08:42:47 ---...über die Schirientscheidungen rede ich nicht.
--- Ende Zitat ---
Die Gelb-Rote gegen Amri war ja schon grenzwertig. Kann natürlich gut sein, dass er vor der zweiten gelben schon gelbwürdige Aktionen hatte, keine Ahnung.
Aber als Chris für sein Foul 10 Minuten vor Ende nicht die zweite Gelbe sieht, das war schon ein Hammer.
--- Ende Zitat ---
Hatte Amri. War wiederholtes Foulspiel. Chris kann man durchaus mit gelb-rot vom Platz stellen, keine Frage.
Verloren hat Mainz das Spiel allerdings, weil sie nicht richtig ihr Spiel durchziehen konnten, und weil sie zu blöd waren, ein Tor zu machen. Oder zwei.
@Tara: Auf welcher Grundlage traust du Franz rassistische Beleidigungen zu?
eagle loather:
--- Zitat von: ranch am 07. Dezember 2009, 09:35:45 ---Von Eintracht.de:
--- Zitat ---Böse Unterstellungen nach dem Derby
Maik Franz entsetzt über Vorwürfe
Entsetzt und zugleich bestürzt zeigt sich Eintracht-Verteidiger Maik Franz über böswillige Unterstellungen von Mainz-Stürmer Aristide Bancé.
Der Angreifer aus Burkina Faso warf dem 28 Jahre alten Eintracht-Profi in einem Fernsehinterview am heutigen Sonntag vor, ihn während des Derbys am Samstagabend rassistisch beleidigt und beschimpft zu haben.
Maik Franz weist das entschieden zurück: „Das entspricht nicht meinen ethischen und moralischen Vorstellungen. Ich bin zwar verbal kein Kind von Traurigkeit, aber ich verabscheue Rassismus und Fremdenhass aufs Tiefste. Es ist unterste Schublade, dass er so etwas erzählt. Das ist frei erfunden.“
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
irgendwie bin ich geneigt dem Bance zu glauben....
was nichts damit zu tun hat das er mal bei uns und der Franz bei der Eintracht kickt....
wenn man einem Spieler so was zutrauen kann, dann ist Maik Franz der Prototyp....
Das Bance seine Nerven manchmal nicht im Griff hat ist, in meinen Augen nur ein schwaches Gegenargument
ranch:
--- Zitat von: eagle loather am 07. Dezember 2009, 13:09:55 ---was nichts damit zu tun hat das er mal bei uns und der Franz bei der Eintracht kickt....
--- Ende Zitat ---
[lachgrün]
eagle loather:
--- Zitat von: grieche am 07. Dezember 2009, 13:02:07 ---
--- Zitat von: Tara am 07. Dezember 2009, 12:57:47 ---Ich traue dem Franz solche Mittel zu.
--- Ende Zitat ---
Spricht der Franz überhaupt französisch?
--- Ende Zitat ---
Bance wird schon ein wenig deutsch verstehen.... nach 2 1/2 Jahren
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln