Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Fuffzehn!!! 11

<< < (9/20) > >>

Flo1898:

--- Zitat von: Imho am 07. Dezember 2009, 09:38:10 ---Na super, jetzt darf Maik mal wieder vier, fünf Spieltage auf Eiern laufen, weil jeder kleine Mist gegen ihn gepfiffen wird. War doch nach jeder Jammer-Arie eines Bundesliga-Weichei-Stürmers so. Ansonsten: Wenn das übliche Gejammer nicht hilft, versucht man's eben mal mit Rassismus-Vorwürfen.  [gäähn]

--- Ende Zitat ---

Genau. Der arme Mike.

ranch:

--- Zitat von: Flo1898 am 07. Dezember 2009, 12:12:12 ---
--- Zitat von: Imho am 07. Dezember 2009, 09:38:10 ---Na super, jetzt darf Maik mal wieder vier, fünf Spieltage auf Eiern laufen, weil jeder kleine Mist gegen ihn gepfiffen wird. War doch nach jeder Jammer-Arie eines Bundesliga-Weichei-Stürmers so. Ansonsten: Wenn das übliche Gejammer nicht hilft, versucht man's eben mal mit Rassismus-Vorwürfen.  [gäähn]

--- Ende Zitat ---

Genau. Der arme Mike.

--- Ende Zitat ---

[lehr] Maik.

So, weitermachen.
Übrigens bewundere ich Bancé. Wie der sich 90 Minuten unter Kontrolle hatte, trotz permanenter rassistischer Beleidigungen. Das verdient einen Orden.

foerdi:
Der Franz wird immer polarisieren . Das liegt nunmal an seiner Spielweise....
Ich würde mich freuen ,wenn bei meinem Verein so ein "Dreckschwein" spielen würde.
Als Mainzer kotzt man natürlich - dann macht mal weiter mit Bashing.

majo2006:

--- Zitat von: Papa Alex am 07. Dezember 2009, 08:42:47 ---...über die Schirientscheidungen rede ich nicht.
--- Ende Zitat ---
Die Gelb-Rote gegen Amri war ja schon grenzwertig. Kann natürlich gut sein, dass er vor der zweiten gelben schon gelbwürdige Aktionen hatte, keine Ahnung.

Aber als Chris für sein Foul 10 Minuten vor Ende nicht die zweite Gelbe sieht, das war schon ein Hammer.

Tara:
Ich traue dem Franz solche Mittel zu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln