Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Fuffzehn!!! 11

<< < (8/20) > >>

Papa Alex:

--- Zitat von: ranch am 05. Dezember 2009, 22:42:19 ---Zwonull für uns.
Mainzer böse (Bengalos, Rauch, rote Karte), wir lieb: Zwei Tore.
 [freuuu]

--- Ende Zitat ---

Glückwunsch zum Sieg, Bengalos und Rauch waren assi, über die Schirientscheidungen rede ich nicht.

ranch:

--- Zitat von: Letterman am 06. Dezember 2009, 23:39:56 ---Bance beschuldigt Franz

Nach den Auseinandersetzungen im Derby zwischen Eintracht Frankfurt und FSV Mainz 05 beschuldigt der Mainzer Aristide Bance seinem Gegenspieler Mike Franz schwer.

"Er hat mich das ganze Spiel über provoziert, hat mich übelst beschimpft, meinen Vater, meine Mutter beleidigt. Er hat mich als 'dreckigen Nigger' bezeichnet", sagte Bance im "SWR".

Franz dagegen wehrt sich gegen die Anschuldigungen: "Ich weise das ganz klar von mir. Das entspricht nicht meinen ethischen und moralischen Vorstellungen."

sport 1

--- Ende Zitat ---

Hier das  Interview, in dem Bancé die Vorwürfe gegenüber Franz äußert.

ranch:
Von Eintracht.de:


--- Zitat ---Böse Unterstellungen nach dem Derby
Maik Franz entsetzt über Vorwürfe

Entsetzt und zugleich bestürzt zeigt sich Eintracht-Verteidiger Maik Franz über böswillige Unterstellungen von Mainz-Stürmer Aristide Bancé.

Der Angreifer aus Burkina Faso warf dem 28 Jahre alten Eintracht-Profi in einem Fernsehinterview am heutigen Sonntag vor, ihn während des Derbys am Samstagabend rassistisch beleidigt und beschimpft zu haben.

Maik Franz weist das entschieden zurück: „Das entspricht nicht meinen ethischen und moralischen Vorstellungen. Ich bin zwar verbal kein Kind von Traurigkeit, aber ich verabscheue Rassismus und Fremdenhass aufs Tiefste. Es ist unterste Schublade, dass er so etwas erzählt. Das ist frei erfunden.“
--- Ende Zitat ---

Imho:
Na super, jetzt darf Maik mal wieder vier, fünf Spieltage auf Eiern laufen, weil jeder kleine Mist gegen ihn gepfiffen wird. War doch nach jeder Jammer-Arie eines Bundesliga-Weichei-Stürmers so. Ansonsten: Wenn das übliche Gejammer nicht hilft, versucht man's eben mal mit Rassismus-Vorwürfen.  [gäähn]

Sujo96:

--- Zitat von: Horschti am 05. Dezember 2009, 18:58:39 ---
--- Zitat von: Sujo96 am 05. Dezember 2009, 18:15:46 ---Punkt gegen den Tabellenführer. Beide Torhüter anscheinend mit großartigen Leistungen! Ich bin zufrieden! :)

--- Ende Zitat ---

Ich auch! Man kann nicht jedes Spiel gewinnen. Die Null steht, wir haben noch kein Spiel verloren-Vereinsrekord!

Horschti

--- Ende Zitat ---

Wie war es in der schönsten Stadt der Welt?? Ward ihr beim Griechen??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln