Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Fuffzehn!!! 11  (Gelesen 1314 mal)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
Antw:Fuffzehn!!! 11
« Antwort #60 am: 07. Dezember 2009, 13:35:30 »
Also ich glaube Bance nicht.

Franz ist ein Arschloch auf dem Platz so wie ihn sich jeder in seiner eigenen Mannschaft wünscht. Bance hat sich nach dem Spiel zu ner dummen Aktion hinreissen lassen und sucht jetzt im nachhinein einen Schuldigen.

Warum ist er denn nicht direkt zum Schiri als das vorgefallen sein soll ?

Das unterschreib ich so. Franz ist für mich ein kompromissloser Spieler, der durchaus austeilen kann. Das beschränke ich in meiner Einschätzung allerdings auf das fußballerische. Ich kenne ihn nicht, aber die Interviews, die ich gesehen und gelesen habe, lassen für mich den Schluss zu, dass er nicht der Typ ist, der andere auf dem Platz rassistisch beleidigt, um sie zu provozieren... mich würde im Übrigen interessieren, wo der Franz bewiesen hat, dass er es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt???
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #61 am: 07. Dezember 2009, 13:36:08 »
Könntet Ihr eure regionale Gehässigkeiten im Thread einschränken ! ;)
[vogeel]

Sollte Franz nur wegen Indizien gesperrt werden ist es Scheiße ...... Und was hat der Grieche Amanatidis gesagt ?????

Dass der Franz nix im Kopp hat. War letzte oder vorletzte Saison, nachdem Franz seinem Landsmann böse uffn Fuß stieg.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #62 am: 07. Dezember 2009, 13:37:12 »
Na, el, dann kannst du ja sicher ein stichhaltiges Argument beibringen, wieso Bancé in deinen Augen glaubwürdiger ist.

irgendwie bin ich geneigt dem Bance zu glauben.... das waren meine einleitenden Worte.... da ist nichts mit Stichhaltig, das ist reine Gefühlssache...

Beide Spieler haben Ihren Ruf an dem sie beide gearbeitet haben... Der eine neigt dazu seine Nerven nicht im Griff zu haben und der andere neigt dazu gerne unerlaubte Mittel wärend dem Spiel einzusetzen um seinen Gegenbspieler aus dem Spiel zu nehmen...

Bance ist mir nicht als Lügner in erinnerung geblieben, in seiner Zeit beim OFC.... aber das Maik Franz es mit der Wahrheit und dem Fairplay nicht ganz so genau nimmt hat er schon bewiesen...
Also doch kein Argument?
Rein gefühlsmäßig finde ich den OFC scheiße. Passt dann ja auch, deiner Logik zufolge.
  [wieegeil] Da weißt wie man diskutiert.... wo sind denn Deine Argumente?
Und nein, ich habe es begründet wie ich zu meiner Meinung gekommen bin....
demnächst melde ich mich halt nicht mehr zu Wort wenn es nicht um den OFC geht.... da ich meine Meinung ja nur nur nach den Vereinsfarben ausrichte.

@ Ranch [kladsch] Du bist der Fussballstammtisch
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
« Antwort #63 am: 07. Dezember 2009, 13:42:34 »
mich würde im Übrigen interessieren, wo der Franz bewiesen hat, dass er es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt???
erinnere Dich mal als er Gomez tracktiert hat... da hat er anfänglich sich als unschuldslamm dargestellt... bis die Bilder zeigten was er so alles macht.... Auch Amanatidis wird sicherlich ein Liedchen singen können....

Mich würde aber mal das Umkehrargument interessieren....? Was für einen Beleg gibt es denn das Bance die unwahrheit spricht??? ich meine jetzt außer seine Vergangenheit beim OFC
laß ihn alt werden,

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #64 am: 07. Dezember 2009, 13:43:11 »
das gegenseitige persönliche Gedisse hasse ich so an Euch  [nik]

Ihr seid doch keine 16 mehr  ;)

Was mich noch interessiert : Hat das bisschen Feuer im Mainzer Block auch Auswirkung auf die Eintracht . Also wir stehen in HRO ja kurz vor ner Platzsperre 
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
« Antwort #65 am: 07. Dezember 2009, 13:44:44 »

Was mich noch interessiert : Hat das bisschen Feuer im Mainzer Block auch Auswirkung auf die Eintracht . Also wir stehen in HRO ja kurz vor ner Platzsperre
Sicher nicht...! war doch eine geplante Karnevalls Choreo.... bei Kuschelclub zählt das als temperamentvoll
laß ihn alt werden,

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #66 am: 07. Dezember 2009, 13:45:19 »
Was war den mit dem Jenaer (?) der nach dem Spiel in Braunschweig wegen rassistischer Beleidigung gesperrt wurde, waren doch auch nur Indizien?
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #67 am: 07. Dezember 2009, 13:46:28 »
mich würde im Übrigen interessieren, wo der Franz bewiesen hat, dass er es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt???
erinnere Dich mal als er Gomez tracktiert hat... da hat er anfänglich sich als unschuldslamm dargestellt... bis die Bilder zeigten was er so alles macht.... Auch Amanatidis wird sicherlich ein Liedchen singen können....

Mich würde aber mal das Umkehrargument interessieren....? Was für einen Beleg gibt es denn das Bance die unwahrheit spricht??? ich meine jetzt außer seine Vergangenheit beim OFC

Du hast Post...
Im übrigen sollte man nicht seine Unschuld nachweisen, sondern umgekehrt die Schuld bewiesen werden.
Rechtsgrundlage hierzulande...
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #68 am: 07. Dezember 2009, 13:48:00 »
...
Im übrigen sollte man nicht seine Unschuld nachweisen, sondern umgekehrt die Schuld bewiesen werden.

Sieht man immer wieder bei der Vergabe von Stadionverboten....
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #69 am: 07. Dezember 2009, 13:49:02 »

Du hast Post...

[lachgrün] [lachgrün] [lachgrün]

Sieht man auch an der Vergabe von Stadionverboten ......
Es würde besser sein, wenn es so wie beschrieben WÄRE
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
« Antwort #70 am: 07. Dezember 2009, 13:49:16 »

Du hast Post...
mir ging es nicht um eine Bestrafung...
ich habe nur dargelegt wem ich eher glaube....
so lange man nichts beweisen kann, sollte es auch keine Atrafen geben.... habe ich aber schon auf der letzten Seite geschrieben
laß ihn alt werden,

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #71 am: 07. Dezember 2009, 13:51:52 »
Was mich noch interessiert : Hat das bisschen Feuer im Mainzer Block auch Auswirkung auf die Eintracht

Ja. Immer, wenn im Gästeblock rumgepyrot wird.
        EFC Phnom Penh

Offline rho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Union Berlin
    • rho online
« Antwort #72 am: 07. Dezember 2009, 14:07:06 »
Gibts eigentlich irgendwelche Zeugen? Wenn nicht, wird das eingestellt. War letzte Saison bei unserem Younga-Mouhani gegen irgendeinen Düsseldorfer jedenfalls auch so.
"Geben Sie "google" bei google ein und zerstören sie damit das Internet."

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #73 am: 07. Dezember 2009, 14:09:16 »
Noch en Nachtrag:

Zitat
«Das war alles noch im Rahmen», befand dagegen 05-Abwehrspieler
Niko Bungert.
        EFC Phnom Penh

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #74 am: 07. Dezember 2009, 14:11:42 »
Mal kurz meine Meinung:
Als ich das Spiel in der Zusammenfassung im ASS sah wunderte ich mich schon  als Bancé an der Bande stand und eine Bierdusche abbekam das er so ruhig blieb. Scheint also gelernt zu haben. Alles weitere waren harte aber durchaus faire Zweikämpfe bzw. keine grobe Unsportlichkeiten o.ä. eben jenes was man sich als Fan wünscht.
Ich werde sie trotzdem weiterhin beide mögen, den Maik und den Aristide!  [nik]

Edit: Der Stinkefinger gehört sich natürlich nicht, gegen wen war der denn gerichtet? Franz? Wurde im ZDF nicht aufgeklärt. Die Sache mit dem Rassismus wird sich sowieso nicht aufklären lassen, von daher wird es im Sand verlaufen. Ich glaube aber nicht das der Franz sowas hat verlautbaren lassen.
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2009, 14:15:33 von Dennis »