Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
17.Spieltag
Matti:
--- Zitat von: keine Ahnung am 08. Dezember 2009, 15:10:55 ---
--- Zitat von: Old HFC am 08. Dezember 2009, 15:06:24 --- [blin] was weder fett noch Glatze? Und ich hab gedacht, du wärst vielleicht meine Zielgruppe [dummdidum]
--- Ende Zitat ---
nicht fett, keine Glatze und zu alt [kicher]
--- Ende Zitat ---
also sooooooooooo weit seid ihr nicht auseinander [dummdidum] Das Old im Namen steht da nicht umsonst [kicher]
Monika:
--- Zitat von: Matti am 08. Dezember 2009, 15:11:59 ---
--- Zitat von: keine Ahnung am 08. Dezember 2009, 15:10:55 ---
--- Zitat von: Old HFC am 08. Dezember 2009, 15:06:24 --- [blin] was weder fett noch Glatze? Und ich hab gedacht, du wärst vielleicht meine Zielgruppe [dummdidum]
--- Ende Zitat ---
nicht fett, keine Glatze und zu alt [kicher]
--- Ende Zitat ---
also sooooooooooo weit seid ihr nicht auseinander [dummdidum] Das Old im Namen
steht da nicht umsonst [kicher]
stimmt, war ja erst runder Geburtstag [dummdidum]
--- Ende Zitat ---
galle:
--- Zitat von: Alfatier am 08. Dezember 2009, 12:45:56 ---Und ich dachte das man dich hier kennt. [noplan]
--- Ende Zitat ---
Da noch kein Bauer jemals zu nem STT war, kann ihn hier auch keiner (ausser uns Hallunken) kennen.
Schon erstaunlich, was für geistige Ergüsse man hier lesen muß, wenn mal mal 32h nicht online war [vogeel]
Imho:
--- Zitat von: galle am 08. Dezember 2009, 19:39:20 ---Da noch kein Bauer jemals zu nem STT war, kann ihn hier auch keiner (ausser uns Hallunken) kennen.
--- Ende Zitat ---
falsch. Fünf, sechs weitere Stammtischmitglieder hatten kurz oder etwas länger bereits dieses Vergnügen.
galle:
--- Zitat von: Imho am 08. Dezember 2009, 19:57:08 ---
--- Zitat von: galle am 08. Dezember 2009, 19:39:20 ---Da noch kein Bauer jemals zu nem STT war, kann ihn hier auch keiner (ausser uns Hallunken) kennen.
--- Ende Zitat ---
falsch. Fünf, sechs weitere Stammtischmitglieder hatten kurz oder etwas länger bereits dieses Vergnügen.
--- Ende Zitat ---
Dann sicher vor 2004, auch okay. Du hast ja schon mal plausibel begründet, warum du nicht kommst, aber für 'ne Tour ins Altenburger Land wird aufgetafelt. Nicht nachvollziehbar [winkk]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln