Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
17.Spieltag
Imho:
--- Zitat von: galle am 08. Dezember 2009, 19:59:51 ---Dann sicher vor 2004, auch okay.
--- Ende Zitat ---
Falsch. Alles außerhalb von STTs.
--- Zitat von: galle am 08. Dezember 2009, 19:59:51 --- Du hast ja schon mal plausibel begründet, warum du nicht kommst,
--- Ende Zitat ---
Richtig. Dabei bleibts leider auch. ;)
--- Zitat von: galle am 08. Dezember 2009, 19:59:51 ---aber für 'ne Tour ins Altenburger Land wird aufgetafelt. Nicht nachvollziehbar [winkk]
--- Ende Zitat ---
Entschuldigung, wie soll man sich denn bitte sonst ne Fahrt nach Meuselwitz schmackhaft machen... [noplan]
Old HFC:
Nach Meuselwitz ist es doch immer sehr entspannt. Nur diese brutalen Meuselwitzer Ultra verschrecken mich [kicher]
Matti:
--- Zitat von: galle am 08. Dezember 2009, 19:59:51 ---
--- Zitat von: Imho am 08. Dezember 2009, 19:57:08 ---
--- Zitat von: galle am 08. Dezember 2009, 19:39:20 ---Da noch kein Bauer jemals zu nem STT war, kann ihn hier auch keiner (ausser uns Hallunken) kennen.
--- Ende Zitat ---
falsch. Fünf, sechs weitere Stammtischmitglieder hatten kurz oder etwas länger bereits dieses Vergnügen.
--- Ende Zitat ---
Dann sicher vor 2004, auch okay. Du hast ja schon mal plausibel begründet, warum du nicht kommst, aber für 'ne Tour ins Altenburger Land wird aufgetafelt. Nicht nachvollziehbar [winkk]
--- Ende Zitat ---
jo 2-3 Leute hat er nebenbei schon noch gesehen, frach mal düse bspw., oder der Saarfranzose hats ja auch nicht weit nach MD
Alfatier:
--- Zitat von: Old HFC am 08. Dezember 2009, 20:23:52 ---Nach Meuselwitz ist es doch immer sehr entspannt. Nur diese brutalen Meuselwitzer Ultra verschrecken mich [kicher]
--- Ende Zitat ---
Furchteinflößend. Ohne Scheiß. [nik]
Was dort aber auf der Tribüne abging war aber echt krass. So hammerharte Rentnerhools sind mir schon lange nicht mehr unter gekommen. Nach 2 (!!) Minuten gings los. Gegen eigene Spieler!!! Seine Mutter wär ne Hure, ne schlecht dazu und ihn hätte sie besser gleich abtreiben sollen... Alles Jahrgang Old HFC und älter, zum Teil deutlich älter... [vogeel]
galle:
--- Zitat von: Alfatier am 09. Dezember 2009, 11:38:08 ---Alles Jahrgang Old HFC und älter, zum Teil deutlich älter... [vogeel]
--- Ende Zitat ---
[vogeel]
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln