Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wechsel und Wechselgerüchte im Winter  (Gelesen 2680 mal)

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
Antw:Wechsel und Wechselgerüchte im Winter
« Antwort #15 am: 21. Dezember 2009, 23:12:04 »
Hammer ! Der könnte noch bei fast jedem Drittligisten spielen und wechselt in Liga 6.  [kopfklatdsch]

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #16 am: 22. Dezember 2009, 00:04:43 »
Ingolstadt: Vertrag bis 2011 beim FCI - Bürger assistiert Wiesinger

Ingolstadt überwintert an der Spitze der 3. Liga und hat im Trainerstab neue Fakten geschaffen: Michael Wiesinger bleibt Cheftrainer, Henning Bürger kommt als Assistent dazu. Der 40-Jährige wird zur Vorbereitung ab 4. Januar zur Verfügung stehen. "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Michael Wiesinger und auch auf das Team", so der Fußballlehrer Bürger, der zuletzt die Jenaer Profis trainiert hatte.

Mehr...

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #17 am: 22. Dezember 2009, 09:17:33 »
Hammer ! Der könnte noch bei fast jedem Drittligisten spielen und wechselt in Liga 6.  [kopfklatdsch]

Könnte er? Vielleicht? Muß man aber wollen. Cannizzaro muß aber niemanden mehr was beweisen, seine Tore sprechen ja laut seiner Aussagen in der Bild für ihn. Außerdem ist es bis jetzt nicht offizell.

Offizell schon länger klar ist der Wechsel von Bastian Pinske vom RWE zum KFC Uerdingen, da nach Abschluß seiner Fußballkariere auch eine beruflliche Perspektive geboten wird.

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #18 am: 22. Dezember 2009, 10:31:24 »
Zitat
Hammer ! Der könnte noch bei fast jedem Drittligisten spielen und wechselt in Liga 6.

Ja, das sehe ich genauso.

Zum Geld kommt aber noch der Faktor hinzu, dass er (wenn ich nicht falsch liege) beim KFC schon mal gespielt hat bzw. dort los gelegt hat ;)

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #19 am: 22. Dezember 2009, 12:50:06 »
Glibo von Wehen zum SVS
Veröffentlicht: 21.12.2009 - 17:56 Uhr von: BJa Quelle: SV Sandhausen

Der SV Sandhausen hat gestern seinen ersten Winter-Neuzugang verpflichtet. Der Drittligist verstärkte sich mit Innenverteidiger Kristjan Glibo vom Liga Konkurrenten SV Wehen Wiesbaden. Glibo unterschrieb einen Vertrag, der bis Sommer 2011 läuft.

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #20 am: 24. Dezember 2009, 12:04:07 »
Ingolstadt: Vertrag bis 2012

Mölzl kommt aus Augsburg
Der FC Ingolstadt hat sich mit Mittelfeldspieler Patrick Mölzl vom Zweitligisten FC Augsburg verstärkt. Der 28-Jährige löste seinen bis Saisonende gültigen Vertrag mit dem FCA auf und unterschrieb in Ingolstadt bis zum 30. Juni 2012, der für die zweite und dritte Liga gültig ist. Mölzl hat für die SpVgg Greuther Fürth und Augsburg insgesamt 77 Zweitligaspiele bestritten.

"Ich freue mich auf die reizvolle Aufgabe und das neue Stadion, in dem wir ab Sommer spielen. Ich will mithelfen, die sportlichen Ziele des FC Ingolstadt 04 zu erreichen", sagte Mölzl zu seinem Wechsel. FCI-Trainer Michael Wiesinger erwartet seinen neuen Spieler am 4. Januar 2010 zum Trainingsauftakt.

Den Augsburgern dankte Mölzl für die Möglichkeit zum Wechsel: "Ich danke dem FCA für das Entgegenkommen bei der kurzfristigen Vertragsauflösung. Ich hatte fünfeinhalb tolle und erfolgreiche Jahre in Augsburg und drücke der Mannschaft für die Zukunft natürlich die Daumen."

Laut FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig hätten sich Spieler und Verein in Verhandlungen über einen neuen Vertrag befunden, wären sich aber über die Laufzeit nicht einig geworden. In dieser Saison war Mölzl siebenmal für die bayerischen Schwaben in der Liga aktiv (kicker-Notenschnitt: 3,57).

Quelle: Kicker.de

Offline Wismut

• Stammposter
  • **
Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W das ist Wismut Aue
unsre BSG!
Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht,
Wismut Aue die alte Fussballmacht!

https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xap1/t51.2885-15/s320x320/e15/1690075_1088144124548800_1987379136_n.jpg

• Stammposter
  • **
« Antwort #22 am: 28. Dezember 2009, 11:36:55 »
Na ups. Sportlich sehr gut, menschlich passt er zu Braham  [dummdidum]

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #23 am: 28. Dezember 2009, 12:30:47 »
... menschlich passt er zu Braham  [dummdidum]

Schwachsinn.

Vom verhalten auf dem Platz Rückschlüsse auf den Menschen zu ziehen ist schon schlimm genug. Selbst wenn man dann noch einwirft, dass Braham auch privat schwierig wäre - um mit Leuten verglichen zu werden, die ihre Frauen schlagen - dafür langt es lange nicht.

@ Aue: Im Sturm seid ihr doch mittlerweile ganz anständig besetzt. Braham trifft, Glasner trifft wieder öfter, Ramaj, sogar der Ackermann macht ab und zu seine Buden. Besteht trotzdem noch so großer Handlungsbedarf um sich einen Kumbela in die Mannschaft zu holen?
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2009, 12:32:35 von Imho »
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

• Stammposter
  • **
« Antwort #24 am: 28. Dezember 2009, 14:05:15 »
Zitat
um mit Leuten verglichen zu werden, die ihre Frauen schlagen - dafür langt es lange nicht.

Sorry, wenn das so rüber gekommen ist. Das habe ich damit nicht gemeint....

Offline Wismut

• Stammposter
  • **
« Antwort #25 am: 28. Dezember 2009, 20:15:29 »

Schwachsinn.

Vom verhalten auf dem Platz Rückschlüsse auf den Menschen zu ziehen ist schon schlimm genug. Selbst wenn man dann noch einwirft, dass Braham auch privat schwierig wäre - um mit Leuten verglichen zu werden, die ihre Frauen schlagen - dafür langt es lange nicht.

@ Aue: Im Sturm seid ihr doch mittlerweile ganz anständig besetzt. Braham trifft, Glasner trifft wieder öfter, Ramaj, sogar der Ackermann macht ab und zu seine Buden. Besteht trotzdem noch so großer Handlungsbedarf um sich einen Kumbela in die Mannschaft zu holen?

ist halt aus der BILD. Ich persönlich sehe auch keinen Handlungsbedarf im Sturm. Lieber wäre es mir wenn der Müller auf Leihbasis aus K´lautern zurückgeholt würde für die linke Seite.
unsre BSG!

https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xap1/t51.2885-15/s320x320/e15/1690075_1088144124548800_1987379136_n.jpg

Offline Wismut

• Stammposter
  • **
« Antwort #26 am: 28. Dezember 2009, 20:16:50 »
Zitat
um mit Leuten verglichen zu werden, die ihre Frauen schlagen - dafür langt es lange nicht.

Sorry, wenn das so rüber gekommen ist. Das habe ich damit nicht gemeint....

jaja so ists dann immer  [modz]
unsre BSG!

• Stammposter
  • **
« Antwort #27 am: 28. Dezember 2009, 20:17:57 »
Ändert ja an meinem Satz gar nichts, sollte nur nicht so interpretiert werden  [winkk]

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #28 am: 30. Dezember 2009, 09:59:57 »
Schwachsinn.

Nöö. Passt schon so.  [winkk]

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #29 am: 30. Dezember 2009, 10:29:01 »
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...