Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Vorletzter Spieltag vor Weihnachten

<< < (20/20)

ranch:
Unser Vizepräsident Klaus Lötzbeier, Mitglied im Vorstand der AG hat sich diesbezüglich im Eintracht-Forum geäußert ( [blin]):

--- Zitat ---Mit großer Aufmerksamkeit lese ich die Beiträge in diesem Forum, natürlich besonders diesen wo es um meine Person geht. Wem meine Antwort im Kicker nicht weit genug geht, der sollte überlegen dass die Forderung nach einem Stadionverbot immer einer Prüfung unterzogen werden muß, dies und nichts anderes habe ich gesagt. Im Übrigen werden Stadionverbote von dem Veranstalter beantragt, entsprechend bewertet und dann ausgesprochen.
Ich möchte aber trotzdem Stellung beziehen und erklären, dass ich solche Beschimpfungen egal gegen welche Person auch immer verurteile.
Klaus Lötzbeier
--- Ende Zitat ---

majo2006:

--- Zitat von: eagle loather am 17. Dezember 2009, 13:36:28 ---die anderen Vereine täten mal gut daran Herrn Hopp und seinen Stiefelleckern zu erklären wie lächerlich Ihre Forderung ist
--- Ende Zitat ---
Wenn das mal einer macht, wie z.B. der Herr Watzke, wird er von der Öffentlichkeit aber zerrissen. Den Schuh zieht sich halt keiner gerne an.

eagle loather:

--- Zitat von: majo2006 am 17. Dezember 2009, 16:14:15 ---
--- Zitat von: eagle loather am 17. Dezember 2009, 13:36:28 ---die anderen Vereine täten mal gut daran Herrn Hopp und seinen Stiefelleckern zu erklären wie lächerlich Ihre Forderung ist
--- Ende Zitat ---
Wenn das mal einer macht, wie z.B. der Herr Watzke, wird er von der Öffentlichkeit aber zerrissen. Den Schuh zieht sich halt keiner gerne an.

--- Ende Zitat ---
leider ist es so.... solange Herr falscher 50iger Zwanziger seinen Spross bei Hoffenheim durchfrüttern lässt, so lange werden wir uns solche Forderungen noch gefallen lassen müssen

Schwabenpfeil:
Lehmann wurde jetzt auch noch angezeigt. Von einem Unbeteiligten...

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/vfb-stuttgart/2009/12/23/jens-lehmann/strafanzeige-gegen-stuttgart-keeper.html

Monika:

--- Zitat von: Schwabenpfeil am 23. Dezember 2009, 17:11:37 ---Lehmann wurde jetzt auch noch angezeigt. Von einem Unbeteiligten...

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/vfb-stuttgart/2009/12/23/jens-lehmann/strafanzeige-gegen-stuttgart-keeper.html

--- Ende Zitat ---

wenn der sonst keine Sorgen hat [vogeel]

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln