Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Vorletzter Spieltag vor Weihnachten

<< < (19/20) > >>

Sujo96:
Ist ein sympathischer Typ, ich drück ihm die Daumen. Ach ja, Rosenthal ist auch mal wieder verletzt...  [dummdidum]

ranch:
Aus dem Eintracht-Forum:
(Becker=Aufsichtsratvorsitzender SGE)

--- Zitat ---Der heutige Kicker schreibt, daß Hopp konkret auf Becker zugegangen ist und ihn aufgefordert haben muss, sich für Stadionverbote für all jene stark zu machen, die ihn in seinem Plastikwohnzimmer diffamiert, geschmäht, beschimpft und beleidigt haben *schnief*.

Becker hat dem zwar durch die Blume schon ne Absage erteilt, aber allein die ernsthafte Forderung reiht sich nahtlos in die unendliche Reihe von Gründen ein, warum ich mich in Bezug auf diesen "Verein" in dem paradoxen Dauerzustand zwischen Belustigung einerseits und hochaggressivem Kotzreiz andererseits befinde.....
--- Ende Zitat ---

edit: 3500 mal SV in Frankfurt... ;)

eagle loather:
Hoffenheim wird bald der einzige Verein sein der es als Belohnung ansieht wenn er ein Geisterspiel "zugesprochen" bekommt [zwinger]

ranch:
Nochmal Kicker:

--- Zitat ---Nachgehakt

Kicker: Herr Lötzbeier, Sie sind im Vorstand zuständig für die Fans. Herr Hopp fordert, die Frankfurter, die ihn vergangenes Wochenende anfeindeten, mit Stadionverboten zu belegen. Wie reagiert die Eintracht ?

Klaus Lötzbeier:

Wir analysieren derzeit, was vorgefallen ist.Stadionverbote werden normalerweise gegen Personen verhängt, von denen Gewalt oder Gefahr für andere Zuschauer ausgeht, wie beim Einsatz von Pyrotechnik. So unpassend Schmährufe oder -Plakate auch sind, es muss genau geprüft werden, ob sie ein Stadionverbot rechtfertigen.

--- Ende Zitat ---

eagle loather:
die anderen Vereine täten mal gut daran Herrn Hopp und seinen Stiefelleckern zu erklären wie lächerlich Ihre Forderung ist.....
Aber mit Statements alla "wir prüfen" bewegen wir uns langsam aber sicher auf die Ziellinie zu die Herr Hopp gerade aufmalt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln