Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Vorletzter Spieltag vor Weihnachten  (Gelesen 1334 mal)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
Antw:Vorletzter Spieltag vor Weihnachten
« Antwort #90 am: 17. Dezember 2009, 11:12:24 »
Ist ein sympathischer Typ, ich drück ihm die Daumen. Ach ja, Rosenthal ist auch mal wieder verletzt...  [dummdidum]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #91 am: 17. Dezember 2009, 12:53:59 »
Aus dem Eintracht-Forum:
(Becker=Aufsichtsratvorsitzender SGE)
Zitat
Der heutige Kicker schreibt, daß Hopp konkret auf Becker zugegangen ist und ihn aufgefordert haben muss, sich für Stadionverbote für all jene stark zu machen, die ihn in seinem Plastikwohnzimmer diffamiert, geschmäht, beschimpft und beleidigt haben *schnief*.

Becker hat dem zwar durch die Blume schon ne Absage erteilt, aber allein die ernsthafte Forderung reiht sich nahtlos in die unendliche Reihe von Gründen ein, warum ich mich in Bezug auf diesen "Verein" in dem paradoxen Dauerzustand zwischen Belustigung einerseits und hochaggressivem Kotzreiz andererseits befinde.....

edit: 3500 mal SV in Frankfurt... ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #92 am: 17. Dezember 2009, 12:57:12 »
Hoffenheim wird bald der einzige Verein sein der es als Belohnung ansieht wenn er ein Geisterspiel "zugesprochen" bekommt [zwinger]
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #93 am: 17. Dezember 2009, 13:33:59 »
Nochmal Kicker:

Zitat
Nachgehakt

Kicker: Herr Lötzbeier, Sie sind im Vorstand zuständig für die Fans. Herr Hopp fordert, die Frankfurter, die ihn vergangenes Wochenende anfeindeten, mit Stadionverboten zu belegen. Wie reagiert die Eintracht ?

Klaus Lötzbeier:

Wir analysieren derzeit, was vorgefallen ist.Stadionverbote werden normalerweise gegen Personen verhängt, von denen Gewalt oder Gefahr für andere Zuschauer ausgeht, wie beim Einsatz von Pyrotechnik. So unpassend Schmährufe oder -Plakate auch sind, es muss genau geprüft werden, ob sie ein Stadionverbot rechtfertigen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
« Antwort #94 am: 17. Dezember 2009, 13:36:28 »
die anderen Vereine täten mal gut daran Herrn Hopp und seinen Stiefelleckern zu erklären wie lächerlich Ihre Forderung ist.....
Aber mit Statements alla "wir prüfen" bewegen wir uns langsam aber sicher auf die Ziellinie zu die Herr Hopp gerade aufmalt!
laß ihn alt werden,

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #95 am: 17. Dezember 2009, 16:05:23 »
Unser Vizepräsident Klaus Lötzbeier, Mitglied im Vorstand der AG hat sich diesbezüglich im Eintracht-Forum geäußert ( [blin]):

Zitat
Mit großer Aufmerksamkeit lese ich die Beiträge in diesem Forum, natürlich besonders diesen wo es um meine Person geht. Wem meine Antwort im Kicker nicht weit genug geht, der sollte überlegen dass die Forderung nach einem Stadionverbot immer einer Prüfung unterzogen werden muß, dies und nichts anderes habe ich gesagt. Im Übrigen werden Stadionverbote von dem Veranstalter beantragt, entsprechend bewertet und dann ausgesprochen.
Ich möchte aber trotzdem Stellung beziehen und erklären, dass ich solche Beschimpfungen egal gegen welche Person auch immer verurteile.
Klaus Lötzbeier
        EFC Phnom Penh

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #96 am: 17. Dezember 2009, 16:14:15 »
die anderen Vereine täten mal gut daran Herrn Hopp und seinen Stiefelleckern zu erklären wie lächerlich Ihre Forderung ist
Wenn das mal einer macht, wie z.B. der Herr Watzke, wird er von der Öffentlichkeit aber zerrissen. Den Schuh zieht sich halt keiner gerne an.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
« Antwort #97 am: 17. Dezember 2009, 16:59:49 »
die anderen Vereine täten mal gut daran Herrn Hopp und seinen Stiefelleckern zu erklären wie lächerlich Ihre Forderung ist
Wenn das mal einer macht, wie z.B. der Herr Watzke, wird er von der Öffentlichkeit aber zerrissen. Den Schuh zieht sich halt keiner gerne an.
leider ist es so.... solange Herr falscher 50iger Zwanziger seinen Spross bei Hoffenheim durchfrüttern lässt, so lange werden wir uns solche Forderungen noch gefallen lassen müssen
laß ihn alt werden,

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #98 am: 23. Dezember 2009, 17:11:37 »

Offline Monika

• Stammposter
  • **