Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 16.Spieltag ....... oder nennt man dieses Montagsdepression  (Gelesen 1582 mal)

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
Antw:16.Spieltag ....... oder nennt man dieses Montagsdepression
« Antwort #30 am: 14. Dezember 2009, 14:42:42 »
Ick war nicht da, also auch kein Kommentar. Außer dass ich es nicht glauben kann, nicht nur, weil mir der verlinkende User suspekt ist.

Und @foerdi, sagt dem Zugführer Bescheid: bitte nicht in Gesundbrunnen anhalten!!!

ick bleib in Kiel  [heull]
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
« Antwort #31 am: 14. Dezember 2009, 14:47:04 »
Ick war nicht da, also auch kein Kommentar. Außer dass ich es nicht glauben kann, nicht nur, weil mir der verlinkende User suspekt ist.

Und @foerdi, sagt dem Zugführer Bescheid: bitte nicht in Gesundbrunnen anhalten!!!

wat??? du bleibst zu hause, wenn es nach COTTBUS geht?? wat is passiert???

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #32 am: 14. Dezember 2009, 15:13:21 »

Er ist da nicht der Einzige  [heull]
Ich muß heute abend arbeiten  [modz]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #33 am: 14. Dezember 2009, 15:14:42 »

darüber sprechen wir beim nächsten Treffen .Dramatisch isses aber nicht so, halt nur bloed

Offline wassermann

• Stammposter
  • **
« Antwort #34 am: 14. Dezember 2009, 16:47:04 »
Nachtrag :
Es waren drei Dynamisten 2 mit dem Schal der Untoten und einer mit einer Fahne und einen DDR Schal . 6 Ordner liessen die drei herumposen inclusive Mittelfinger genau vor dem Unionblock (Einer von Ihnen ist in der Bifftenszene sehr bekannt) . Dann ging es ziemlich schnell, wie beschrieben. Was ich nicht verstehe, das die Ordner die einfach nicht aus dem Verkehr bzw. woanders hinverfrachteten. Da wär überhaupt nichts weiter passiert . Wie Unionfans in den VIP Bereich gekommen sind , kann ich gar nicht verstehen, wer Bielefeld kennt, weiß doch wie es da aussieht? Jedenfalls sind die nicht von denen von mir gezählten 14 gewesen, die ünber den Zaun gingen... [prodz]
E.U.Wassermann

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #35 am: 14. Dezember 2009, 17:53:04 »
Was ist die "Bifftenszene"   [noplan]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #36 am: 14. Dezember 2009, 17:55:00 »
Was ist die "Bifftenszene"   [noplan]

"Bifzenszene ist gleich BFC Dynamo " also weinrote W.... !

Offline Kurfürst

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #37 am: 14. Dezember 2009, 17:59:46 »
das hört sich ja heftig an.... kann man dem Bericht glauben schenken ....?

ja  [darunter]

oder auch hier: http://fc-union-berlin.de/magazin/artikel.php?artikel=15786&type=2&menuid=3&topmenu=3

Eisern Union aus Potsdam

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #38 am: 14. Dezember 2009, 21:12:11 »
gut,daß CB seine Chancen nicht nutzt....... schicker Hansamob !

Offline Tino

• Stammposter
  • **
« Antwort #39 am: 14. Dezember 2009, 21:30:27 »
gut,daß CB seine Chancen nicht nutzt....... schicker Hansamob !
und schöne Bilder aus dem Gästeblock  [bengaloo]

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #40 am: 14. Dezember 2009, 21:31:37 »
noch zwei eins für union ..... aber geisterspiel allez  [modz]

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #41 am: 14. Dezember 2009, 22:06:13 »
laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig...  [gäähn]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #42 am: 14. Dezember 2009, 22:43:32 »
laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig...  [gäähn]

Meinste den Sexfilm  ?

Was erwartest denn ??? Ich hab mich heute amorüsiert ..... 
Ich fand es spannend bis zur letzten Minute

Offline Lars

• Stammposter
  • **
« Antwort #43 am: 14. Dezember 2009, 23:28:32 »
Außer dass ich es nicht glauben kann, nicht nur, weil mir der verlinkende User suspekt ist.

Na ick hoffe jetzt, nachdem es sogar Zingler bestätigt hat, kanst du es glauben.
Oder is der auch "suspekt"?

Fußballträume in der Mauerstadt...

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #44 am: 15. Dezember 2009, 00:12:22 »
1859 verbotene Stadt- FCA  1-0
--------------------------------

Samstag,9uhr:

zusammen mit ettlichen anderen Ballsportorientierten sitz ich im 11er.Hierbei handelt es sich um die gastronomische Begegnungsstätte meines Vertrauens von der mir wahrscheinlich bereits Geschäftsanteile gehören [nunja]

10.30uhr:
der Bus setzt sich in Bewegung Richtung verbotener Stadt. Neben vielen hoffnungsfrohen Mitreisenden ist auch Boris mit an Bord. Er ist zwar Kölner aber trotzdem ganz nett und hat heute Geburtstag.Anlässlich seines Wiegenfestes hat er mehrere Kästen Kölsch spendiert und obwohl ich Kölsch hasse trink ich ihm zu Liebe mit.

11.15uhr:
Der Bus biegt unvermittelt kurz vor M... ab Richtung Dachau und steuert eine geschlossene Gaststätte an. Was zum Teufel sollen wir hier? 3 Minuten später betrachte ich rund 15 Businsassen beim frischmachen des Jägerzaunes und entdecke an der Eingangstür den Aufkleber: 60er-Freunde Dachau.

12.00uhr:
ich bin zwar schon zum siebten oder achten mal hier doch die Arena find ich jedesmal noch ein bisschen hässlicher.
Drinnen stehe ich dann mit rund 15000 erwartungsfrohen Fuggerstadt-Sympathiesanten (davon wie immer ettliche Einmalfahrer) und erlebe wie immer einen ach so lustigen Stadionsprecher Stefan Schneider [gäähn]
Kurz vor Spielbeginn präsentiert dann noch ein Gesangsduo das an PUR unter LSD erinnert sein neues musikalisches Machwerk und dann geht es endlich los.

13.05uhr:
und wie es los geht... [modz]in diesem Moment fängt der Tag an richtig blöd zu werden.Johann de Roeck fälscht einen Schuß von Ludwig ab (der vermutlich sonst nur einem Bierverkäufer auf der Tribüne zum Verhängnis geworden wär)und der Ball prallt von der Querlatte ab ins Tor.
Ab genau diesem Zeitpunkt übernehmen wir das Spiel und 59 verlagert sich aufs Kontern im eigenen Stadion ( [schweigg]ups! die letzten beiden Wörter waren jetzt gelogen [kratz])

13.47uhr:
es is Halbzeit und ich hab mörderischen Durst aber ich kann mich beherrschen denn 59 bekommt von mir außer dem Eintrittspreis keinen einzigen Cent. Da bin ich ganz der Schwabe.. [nik]
In der zweiten Hälfte das ähnliche Bild.Wir machen das Spiel, 59 weiß sich eigentlich nur noch mit Fouls zu helfen und wir ärgern uns über Schiri Weiner der ohne jede Linie pfeifft und seinem Namen alle Ehre macht.

15.50uhr:
das Spiel is aus und ich will nur noch raus aus dem Schlauchboot.
Auf dem Weg zum Bus beginnen die üblichen Scharmützel,in M... gibt es neben Lamas scheinbar auch noch echte Helden.Als ein Pisastudienverantwortlicher John Wayne mit Sonnenbrand unter den Achseln mir seinen kompletten Wortschatz darlegt (10 Wörter,davon 7 aus der Fekalsprache) und mich am Schluß als dumme schwäbische Bauernsau bezeichnet (lt.seiner Jacke stammte er aus Altötting [kicher])is es aber auch irgendwann gut und ich will nur noch raus aus Oberbayern und wieder heim nach Deutschland.

17.00uhr:
wir haben wieder Augsburger Boden unter den Füßen und es stellt sich die entscheidene Frage: noch auf eins ins 11er..? ok-auf eins!

20.20uhr:
anscheinend muß ich irgendwas falsch verstanden haben. Es muß wohl doch "bis eins" und nicht "auf eins" geheißen haben...ha- bald gehört mir der Laden [zwinger]

21.30uhr:
Inzwischen is Björn gekommen. Er is Hamburger,100%iger HSVler und kommt grad vom Spiel in Nürnberg und was entscheidend ist- er war heute extrem erfolgreicher als ich...
[modz]
Zusammen mit ihm geb ich mir nochmal die drei respektablen Eigentore von Hannover 96 und die Welt schaut schon wieder ein klein wenig schöner aus.

00.25uhr:
Auf dem Heimweg komme ich noch am Zeitungsstand vorbei und entdecke ein Plakat mit der halben M... Frauenkirche drauf. Darunter der Text: "München ist super- wenn man in Augsburg wohnt!"

na dann...gut Nacht
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA