Saubere Sache, mit blöder Stichelei wieder vom eigentlichen Thema abzulenken.
Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, dass die beiden "Großen" adidas und Nike eigentlich für kaum noch einen Verein wirkliche Sonderanfertigungen machen. Das höchste der Gefühle sind solche Sache wie das Weinrote von Nürnberg oder das ganz Weiße von Köln im ersten adidas-Jahr - aber selbst da wurden enfach nur alle Teile des Schnittmusters einfarbig gemacht (Bei Chelsea oder Liverpool ist das ähnlich). Selbst Leverkusen oder Schalke bekommen mehr oder weniger Trikots von der Stange, die maximal leicht abgeändert sind, bei vielen europ. Erstligisten ist das ebenfalls so, bei Mannschaften die unterklassig spielen, waren es in den letzten Jahren immer Standart-Trikots.
Bei Nike ist das imho in den letzen Jahren sogar noch schlimmer geworden, vor allem was das preiswertere Segment angeht. Da steckt man wirklich jedes Team in das gleiche Template.
Gerade deshalb kann ich's mir nicht wirklich vorstellen, dass ein Drittligist von Adidas eine Extra-Anfertigung bekommt. Wenn in Jena andere Informationen vorliegen korrigier ich mich gern, aber allein die Ankündigung macht mich schon etwas skeptisch.