Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: SAISON 2009/10 ***21. SPIELTAG  (Gelesen 2218 mal)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
Antw:SAISON 2009/10 ***21. SPIELTAG
« Antwort #60 am: 24. Januar 2010, 11:04:48 »
 [gäähn]

Warst du überhaupt anwesend?  [vogeel]
« Letzte Änderung: 24. Januar 2010, 11:06:32 von jediefe »
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #61 am: 24. Januar 2010, 11:24:20 »
[gäähn]

Warst du überhaupt anwesend?  [vogeel]

Natürlich nicht! Bin Schönwetter und Erfolgsfan! Und mit ein wenig Sachverstand hättest auch du dir ausrechnen können, was bei solch einem Spiel herauskommt. Und zur Spieleinschätzung muss man nicht unbedingt anwesend sein.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #62 am: 24. Januar 2010, 12:15:58 »
Und zur Spieleinschätzung muss man nicht unbedingt anwesend sein.

[lachgrün]

Glücklicherweise sind die anderen Zeissianer hier nicht annähernd so peinlich.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #63 am: 24. Januar 2010, 12:26:49 »

[lachgrün]

Wirklich ein Knaller! Diese Leute sind mir immer die liebsten..  [lachgrün]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #64 am: 24. Januar 2010, 12:34:27 »
Also ich persönlich glaube noch nicht so richtig, dass er nicht da war.  [noplan] Ich kenne ihn nicht persönlich, aber für mich könnte es auch ein sarkastischer Beitrag gewesen sein.

Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #65 am: 24. Januar 2010, 18:08:10 »
Also ich persönlich glaube noch nicht so richtig, dass er nicht da war.  [noplan] Ich kenne ihn nicht persönlich, aber für mich könnte es auch ein sarkastischer Beitrag gewesen sein.

Entscheidend ist der Satz, den ich zitiert habe, nicht, ob er da war oder nicht. Schon solcherlei Aussage spricht Bände.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #66 am: 24. Januar 2010, 20:15:03 »

[lachgrün]

Wenn du meinst. Ich habe ja keine Ahnung, wie du einen Stadionbesuch deiner Mannschaft erlebst, aber wenn ich im Stadion bin, stehe ich 90 Minuten unter Strom: der Schiedsrichter pfeift grundsätzlich für die anderen, der Gegner steigt grundsätzlich überhart ein, grundsätzlich hätten wir 3 Elfmeter bekommen müssen, im Gegensatz zu uns läuft der Gegner jedesmal ins Abseits und wir hätten eigentlich grundsätzlich gewinnen müssen. Fazit: Eine objektive Einschätzung ist daher bei einem Live-Spiel meiner eigenen Mannschaft nicht möglich. Dies kann ich anhand der TV-Aufzeichnungen und mit etwas Abstand wesentlich besser, zumal dort die strittigen Szenen im Gegensatz zum Stadionbesuch eindeutig zu erkennen sind. Aber bei dir scheint sich ja jegliche Emotionalität bereits verabschiedet zu haben. Dies spricht Bände!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #67 am: 24. Januar 2010, 21:38:46 »

[lachgrün]

Wenn du meinst. Ich habe ja keine Ahnung, wie du einen Stadionbesuch deiner Mannschaft erlebst, aber wenn ich im Stadion bin, stehe ich 90 Minuten unter Strom: der Schiedsrichter pfeift grundsätzlich für die anderen, der Gegner steigt grundsätzlich überhart ein, grundsätzlich hätten wir 3 Elfmeter bekommen müssen, im Gegensatz zu uns läuft der Gegner jedesmal ins Abseits und wir hätten eigentlich grundsätzlich gewinnen müssen. Fazit: Eine objektive Einschätzung ist daher bei einem Live-Spiel meiner eigenen Mannschaft nicht möglich. Dies kann ich anhand der TV-Aufzeichnungen und mit etwas Abstand wesentlich besser, zumal dort die strittigen Szenen im Gegensatz zum Stadionbesuch eindeutig zu erkennen sind. Aber bei dir scheint sich ja jegliche Emotionalität bereits verabschiedet zu haben. Dies spricht Bände!

Wenn ich nicht beim Spiel war, halte ich mich mit Einschätzungen diesbezüglich einfach nur zurück. SiO zeigt immerhin ein paar Minuten von der RL, die alles wiedergeben, nur nicht die 90 Minuten im Stadion. Noch peinlicher ist deren Liveticker - die scheinen fast immer bei einem anderen Spiel gewesen zu sein. Wenn ich irgendwann mal keine Emotionen mehr zeigen sollte, dann gehe ich auch nicht mehr hin. Ich weiß nicht, was dich zu dieser Einschätzung meinerseits bewogen hat, ist aber auch egal.
Das Einzige, was ich nachvollziehen kann, ist deine Feststellung, dass man ein Spiel der eigene Mannschaft nicht wirklich objektiv beurteilen kann. Aber man sollte wenigstens da gewesen sein.

*sorry für ot* [schäm]

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #68 am: 24. Januar 2010, 21:50:10 »
Nachholspiel:

Unterhaching - Bayern II 0-1 (Ekici, 6., Elfmeter).

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #69 am: 08. Februar 2010, 12:58:03 »
So, am Dienstag um 19:00 Uhr können wir endlich die Vorrunde abschließen.

Wuppertal kann kommen und wir dann endlich die 30 Punkte-Marke knacken. [dummdidum]
...ähhh, heute früh hatten wir Minus 8 Grad, der Boden dürfte morgen schneefrei aber hart und fest sein.

http://www.tvaktuell.com/default.aspx?ID=5166&showNews=640238&showSearch=361
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline KSV-Timo

• Stammposter
  • **
« Antwort #70 am: 08. Februar 2010, 14:38:51 »
Auch unser Spiel in Burghausen wird wohl stattfinden

Offline KSV-Timo

• Stammposter
  • **
« Antwort #71 am: 10. Februar 2010, 21:11:09 »
3:0 gewonnen, Cannizzaro, Guscinas und Schüssler
Wir sind wieder über den Strich [prolll]

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #72 am: 10. Februar 2010, 21:16:41 »
3:0 gewonnen, Cannizzaro, ... [prolll]

MASSIMOOOO, MACH UNS kiel FROH !!!

Ich bin erstaunt. Allerdings war, wenn ich mich recht erinnere, Burghausen schon immer ein gute Pflaster für ihn.

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #73 am: 10. Februar 2010, 21:23:33 »
War auch "nur" ein Elfer.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #74 am: 10. Februar 2010, 21:54:24 »
Wer macht die Tore? Der Albert und der Massimo  [heull]