Über Dada und seine wegweisende Kraft für den Surrealismus können wir uns an anderer Stelle mal unterhalten, à la, was wäre Dali ohne Andre Breton, oder so. Jetzt aber erst mal die Fernsehtipps fürs Wochenende, ähh, die voraussichtlichen Ergebnisse der geilsten 2. Liga der Welt:
Am Freitag werden wir Zeuge, wie aus zu vergebenden 9 Punkten 7 in der Tabelle werden. Duisburg, Koblenz, Aachen und Frankfurt kriegen jeder einen, Cottbus 3 und Ahlen nix, na ok, is bald Weihnachten, also kriegen sie ne Rute.
Sonnabend: Fürth gegen Karlsruhe klingt nach einem Besuch auf dem Nürnberger Weihnachtsmarkt, dem man diesem Kick vorziehen sollte, oder? Vielleicht gibs auch Fußball, und man geht danach
saufen schlendern, 2:1.
Gleichzeitig unterstreicht in Rostock Hansa die ansteigende Form und knöpft dem dämlichen Nasenbär und seiner Schauspielertruppe alle 3 Punkte ab, 2:1 in der 87. und der Schiri pfeift danach nicht wieder an, aber da braucht sich der feine Herr gar nicht aufregen
Der Sonntag steht ganz unter dem Zeichen des 4. Advents und der Frage: Werde ich es schaffen, um 13.00, also kurz vorm aufstehen, in Berlin zu sein, um Zeuge zu sein, wie mein Verein versucht es Herth* nachzuturnen, nämlich einen Verein aus Münschen an diesem Wochenende zu schlagen? Weiterhin gibs noch zwei Spiele, ob schlägt bi und in Paderborn gewinnt St. Pauli, weil, naja, is halt so.
Zum Schluß des Spieltags, also irgendwann nächste Woche, gibts noch Augsburg gg Lautern, da tippe ich ja immer, dass der Gegner von Lautern gewinnt, trotzdem find ich es reichlich komisch, dass es die schon wieder leif und in Farbe aufm Tittensender gibt, jetzt schon das gefühlte 10. mal. Trotzdem gewinnt Augsburg 3:1, is ja auch schön